Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: das waren doch aber beides Klärungsversuche und nicht rumtänzeln mit Ball am Fuß im Strafraum und dann den Ball verlieren
     
  2. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    also bei einer Aktion bin ich mir definitiv sicher, ich war ja dort... gegen Braunschweig in der 2. HZ wurde es aus so einer Situation auch plötzlich eng und gefährlich. Miele macht seine Sache gut aber solche Aktionen find ich schlichtweg total unnötig, das is alles was ich damit sagen will :) Saarbrücken hat so ne Aktion enorm Rückenwind verliehen :(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Gegen Braunschweig wurde er aber angespielt, nennt man Rückpass den er nicht aufnehmen darf ;). Und eng war das auch nicht, den hat er angenommen, sich vorgelegt und hoch und weit weggehauen.

    Gegen Saarbrücken kann ich mich an keine solche Aktion erinnern, das er den Ball im Strafraum irgendwie vertändelt hätte. Aber vielleicht hab ich die Szene auch einfach übersehen.
     
  5. Ich kann mich auch nicht an derartige Szenen erinnern.

    Wenns eng war, kam dies durch schlecht gespielte oder Rückpässe zustande.
    Eine Szene gabs glaube ich gegen Braunschweig, die er dann nur noch unkontrolliert klären konnte.

    Momentan kommen relativ wenige seiner langen Bälle an...kann man ihm zuschreiben, hat aber auch mit dem generellen Spiel ohne Ball zu tun.

    Der Ballführende oder Einwerfende ist ja aktuell so in etwa die ärmste Sau aufm Feld.

    Vielleicht wird das mit ein wenig mehr Selbstvertrauen nun besser.
     
  6. :tnx:
     
  7. Zum Glück nicht mehr zutun bekommen.
    Note 3.
     
  8. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Schade, dass in diesem Thread keine Objektivität mehr vorzufinden ist. Finde es teilweise erschütternd mit welchen dreisten Kommentaren der Junge von einigen hier angegangen wurde/wird. Vielleicht sollte man das Pleiten-Pech und Pannen Video mal aus der Endlosschleife rausnehmen und sich darauf besinnen, dass der Junge auch die ein oder andere sehr gute Aktion gezeigt hat. Ein wenig mehr Kredit wäre m.E. hier mehr als angebracht. Der Thread müsste eigentlich mal 10 Spiele geschlossen werden, um danach eine annährend vernünftige Diskussionsgrundlage zu haben. Was hier aber teilweise geschrieben wird, entzieht sich meinem Verständnis als Werder Fan...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. :tnx: siehe Arnautovic-Thread, siehe Prödl-Thread, siehe Hunt-Thread, siehe....

    Das Niveau ist durch die Bank ziemlich am Boden.
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hat mich heute an Wiese erinnert...:face: so wird das nix.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Worte meiner Frau!

    *gröööhl*

    ... aber die Verunsicherung kommt nicht von ihm, sondern von seinen Vorderleuten, könnte mir vorstellen, er denkt er spiele Wasserball so wie die teilweise rumschwimmen...

    *gröööhl*

    Kasten ist sauber! :daumen:
     
  13. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    heute hat er mir gut gefallen :daumen:
     
  14. Aha.
     
  15. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    hehe.. jaaa :D
     
  16. Ausnahmsweise würde ich deine Drogen verweigern;)
     
  17. ? Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Also diese Böcke sind haarsträubend und mittlerweile dürfte man sich nicht beschweren, wenn man dadurch 1-2 Tore pro Spiel bekommt. Auch die Abschläge aus dem Spiel heraus kommen überall ins Feld hin, nur nicht zum Mitspieler...
     
  18. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    warum ? :applaus:
     
  19. Weil die mir zu realitätsfremd sind.
     
  20. Auch die Sportschau sagt " er ist einfach kein sicherer rückhalt"