Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Sehe ich auch so.
    In der 2. Halbzeit hat er uns (zusammen mit dem Tor von Prödl) im Spiel gehalten und gerettet während er in der 1. Halbzeit wackelig wirkte und auch am Gegentor Teilschuld hat.

    Hoffentlich stabilisiert er sich und zeigt dauerhaft das, was er in Halbzeit 2 gezeigt hat.
     
  2. Sorry, aber nur mal zur Erklärung. Ein Buli-Torwart hat die Aufgabe großartig zu halten, sonst wäre er ja fehl am Platze. Leider strahlt Miele eine totale Unsicherheit aus, auch wenn er heute das gemacht hat, was die siebzehn anderen Torwärte der Liga auch tun: einige gute Paraden. Oftmals wirkt er jedoch kopf- und ziellos und das wissen die Vorderleute (die auch nicht besser sind) und das bringt eine große Unsicherheit rein. Das Problem ist nur, dass dies in der gesamten letzten Saison auch schon so war....
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: Dieses Rauslaufen beispielsweise hab ich sonst bei anderen Keepern immer belächelt(z.B. Manuel Neuer und seine Ausflüge) und jetzt fängt Miele auch mit dem Scheiss an. Soll sich auf seine Stärken besinnen, die er ja definitiv hat und das Fußballspielen den anderen überlassen.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich heute wieder verärgert hat: Die Pfosten werden bei Ecken immer noch nicht besetzt.

    Soll ich das so deuten, dass dies also nicht wie oft vermutet einem sturen Thomas Schaaf zu verdanken war sondern der Torwart über solche Dinge auch mit entscheidet? Dem Fall dürfen wir uns schon jetzt wieder auf eine Torflut nach Eckbällen freuen! Gegentore wohl gemerkt!
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, ich meine eigentlich gesehen zu haben, dass Juno immer am Pfosten stand. Oder waren das Frestöße?
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe heut mal bei 2 Ecken darauf geachtet, da waren die kurzen Pfosten nicht besetzt.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay. :bier:
    Juno stand auch jeweils am langen Pfosten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soweit ich weiß, macht das keiner der 18 Bundesligisten...

    Das mache ich nicht mal in der Kreisliga...
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, aber waren denn die langen Pfosten heut besetzt? Müsste mir das Spiel nochmal ansehen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, jetzt habe ich falsch gelesen.

    Normalerweise werden nur die kurzen Pfosten besetzt, nicht die Langen. So war es letzte Saison zumindest, und so macht es eigentlich jeder Bundesligist... und wir auch.
     
  11. Für mich war er heute der einzige Spieler mit Buliformat, und das obwohl man ihm das 1:0 zu 70% ankreiden muss. Den Rest hat Campino sehr gut zusammengefasst.:tnx:
     
  12. Junuzovic hat glaube ich die langen Pfosten gedeckt. Bei einer Ecke auf jeden Fall, vermutlich dann auch bei allen anderen.
     
  13. Ich denke jetzt wie blöd auf Miele einzukloppen hilft keinem weiter. Man muss mal das Gesamtbild betrachten. Andy Reinke war auch kein überragender Torwart, aber wenn du Krstajic und Ismael vor dir hast, bist duch auch als Torwart wesentlich sicherer, als wenn der jetzige Schweizer Käseriegel vor die rumstolpert.
     
  14. Miele tut mir unglaublich leid! er hat ein bärenstarkes Spiel gemacht und wird dann so, sorry aber das muss raus, von so einer Bande von Hosenshicern im Stich gelassen!!! Miele hat überragend gehalten.
    ich habe KEINEN auf dem Feld gesehen (ausser Miele) der sich zu 100 % gewehrt hat, der gallig in den Zweikämpfen war und sich nichts gefallen liess. wir haben uns 120 Minuten lang treten, schubbsen und schlagen lassen ohne selber den Schalter zu finden! ich finde keine Worte um so viel Wut auszudrücken!

    man kann ja verlieren, aber nicht SO!! das war peinlich, ehrlos und völlig unnötig! :(

    P.S.: ach ja eines noch: der angebliche "Bock" von Miele bei dem Rückpass geht zu 90 % auf Ekici!!!
     
  15. der bock von mielitz besteht darin, dass er sich da verschätz und rausrennt und dann zu spät ist um den ball zu klären. trotzdem bin ich der meinung, dass er ne gute leistung gezeigt hat: 2-3 dinger hat er uns noch rausgefischt, war bombe auf der linie. die unsicherheiten, die er hatte (in besagter szene oder kurz vorm 0:1) waren nicht der grund für die gegentore.

    Der grund für die gegentore liegt in der nicht vorhandenen abstimmung und initiative unserer defensivspieler. beim 1:3 war man glaub ich sogar noch in der überzahl. normalerweise müsste da einer den ballführenden gegner attakieren, während der/die andere/n absichern und den passweg zum anderen stürmer zustellen. bei uns macht da keiner irgendwas und alle schauen zu wie kreuels sich in ruhe überlegt, ob er selbst schießt oder auf ziemer weiterspielt. schlechter kann man sich da nicht verhalten
     
  16. Wieso wird Miele hier so von der Kritik ausgenommen? Seine beiden Szenen in der ersten HZ (der Ausflug als Einleitung der Slapstickeinlage und die schwache Abwehr vorm 1:0) waren nicht weniger dilettantisch als die Leistung vieler seiner Manschaftskollegen. Auch seine Unsicherheit nach Rückpässen und anlaufenden Gegenspieler waren wieder vereinzelt zu sehen.

    Das hier soll kein Mielitzbashing sein, aber trotz seiner guten Aktionen in der zweiten HZ waren auch ihm wieder seine Defizite und Unsicherheit klar anzumerken. Er ist jung und wird sich hoffentlich noch entwickeln und Sicherheit gewinnen, aber beschönigen muss man seine aktuelle Leistung deswegen auch nicht.
     
  17. Wo wird Miele bitte von der Kritik ausgenommen? Nur weil man zwischen schlechter 1. Halbzeit und starker 2. Halbzeit unterscheidet? :confused::confused:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht wirklich. Mielitz macht den ersten Fehler, Ekici den zweiten.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Differenzieren ist halt nicht jedermanns ding.:bier:
     
  20. Hier:
    Allerdings hast Du insofern schon Recht, dass die große Mehrheit der Beiträge hier doch sachlich sind und die Fehler nicht unter den Tisch zu kehren versuchen. :beer: