Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    WARUM rennt Mielitz eigentlich jedesmal nachdem er einen Ball gehalten hat wie von der Tarantel gestochen durch den Strafraum?
    Diese Bubi ist einfach nicht bundesligareif.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy:

    Gute 1gg1 aktion grade... das kann er.
     
  3. Miele :daumen:
     
  4. Ach was... jeder Kreisligatorwart macht in der Situation noch das 2:1 mit dem Abstoß hinterher.
     
  5. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die 1 zu 1 nach Caldirolas "Prödl-Slapstick-Imitation" hat er sehr gut gelöst. Muss man ja mal anerkennen.
     
  6. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hu, da hat uns jetzt alleine Miele dringhelaten. Seine Leistungen auf der Linie sind wirklich klasse, alles andere aber absolut ausbaufähig.
     
  7. Hoffentlich geben ihm seine letzten Aktionen Auftrieb.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee stimmt, er hat uns ja gerade auch nur das 1:1 gehalten und das BÄRENSTARK!

    Und die 2 Situationen davor...
     
  9. Licht und Schatten.
     
  10. Unterm Strich muss man sich dann doch bei ihm bedanken. Bis jetzt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hält uns gerade im spiel
     

  12. Gute Aktion def... aber trotzdem ist das nicht alles ! Auf dauer kann er nicht bestehen.
     
  13. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die 3 Aktionen waren sehr gut. Definitiv!
    Meine Meinung zu seiner Qualität und vor allem seiner Ausstrahlung ändere ich deswegen allerdings nicht. Und das ist auch kein Widerspruch.
    Wenn ein (in meinen Augen) guter Spieler ein schlechtes Spiel macht ändere ich ja auch nicht sofort meine Auffassung über diesen. Und umgekehrt gilt es eben genauso.
     
  14. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    ich bin kein miele befürworter, beim ersten gegentor hab ich rotz und wasser vor verzweiflung geheult, aber im laufe des spiels muss ich sagen, gute leistung! weiter so
     
  15. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trifft es perfekt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unfaßbar der Junge. Nationaltorhüter und Untergang in einer Person.
    Die Unsicherheit führt er selbst herbei, weil er ständig ins Feld läuft.

    Abgesehen davon kam Unruhe rein als Maciadi und Prödl sich gegenseitig behumst hatten.
    Beim 0:1 hätte er den Ball erreichen müssen um einwirken zu können, das sah mir nicht nach seiner Möglichkeit aus.

    Ansonsten coole Leistung. Wird schon.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erste Hälfte unsicher und nervös, zweite Hälfte rettet er uns ganz klar in die Verlängerung und ist bestrr Mann auf dem Platz. Wie man jetzt noch schreiben kann dass Mielitz keine wichtigen Bälle hält, verstehe ich echt nicht. Das waren drei 100 prozentige Torchancen alleine vorm keeper.

    Schreib später ausführlich
     
  18. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    der junge ist noch nicht Bundesliga tauglich .nadine angerer aber schon:lol::daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau den hatten wir größtenteils letztes Jahr... da wurde gemeckert, dass er "nur" das hält was er muss, und keine Unhaltbaren.

    Bevor man jetzt wieder mit den Floskeln "bundesligauntauglich" umher wirft, sollte man die Fehler, die er heute gemacht hat, auch mal sachlich analysieren. Dass das nach so einer Niederlage nicht möglich ist, ist auch klar.

    Die erste HZ war absolut unsicher, da gebe ich jedem recht.

    Die Szene mit dem Kopfball war von der Idee her gut. Er will mitspielen und den Ball klären. Problem ist aber, dass er zuerst zögert, nachdenkt, und dann rausgeht. Der Kopfball ist dann kontraproduktiv, weil er ne Kerze wird. Das sind die Fehler die er macht. Den nächsten Fehler macht dann Ekici in dem er den Ball zu Prödl (oder wars Cardiola) spielen will, statt zu klären. In dem Fall läuft Mielitz richtig und hält den Ball.
    Fehler hier also: Gezögert, falsch antizipiert, und schlechter Kopfball.

    Beim Gegentor war die Grundidee auch richtig. Der Ball kommt am 5m-Raum runter, wenn er da stehen bleibt macht man ihm auch Vorwürfe, denn das er rauskommt ist erstmal richtig. Er kommt raus und räumt vor ihm auf, so muss das sein. Die Faustabwehr selbst ist dann aber schlecht, weil er ihn nicht nach vorne weit weg faustet, sondern zur Seite, quasi abfälscht. Zu der Fehlerkette kommt auch noch das Luftloch von Ekici(?).
    Also auch hier: Idee gut, Umsetzung mangelhaft. Da hat er definitiv Mitschuld am Gegentor.

    In der zweiten Halbzeit hat er uns im Spiel gehalten und dreimal prächtig reagiert im 1gg1, das kann er einfach, da ist er stark. Das sollte man bei der Bewertung des Spiels nicht vergessen.

    Er muss sich in den ersten Saisonspielen jetzt stabilisieren. Es kommt mir vor, als würde er sich mehr zutrauen als letzte Saison, als er darauf bedacht war, wenig Fehler zu machen und sicher zu spielen, das Nötige zu halten. Jetzt versucht er offensiver zu spielen, hält auch besser, macht aber mehr Fehler. Die muss er abstellen.

    Wenn er weiter so wackelt in der Liga wirds schwer, dann wird Wolf berechtigte Ansprüche stellen.

    PS: Es ist auch typisch, dass Leute jetzt schreiben, dass die Paraden, die er gezeigt hat "Bälle auf den Mann" waren und er "angeschossen" wurde. Das ist einfach zum , solche Leute kann man, zumindest fachlich, nicht ernst nehmen.
     
  20. alle Experten haben heute ja wohl gesehen, dass es nicht an Mielitz liegt. Er ist mit Sicherheit noch kein ganz großer, aber danke dafür, dass wir heute nicht 6 bekommen haben. gleich werde ich über meine freunde prödl und eichin noch was loswerden....