Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz ist so ein bisschen der Rensing von der Weser... wobei mir letzterer ja fast lieber im Tor wäre... :wink:
     
  2. Wann merkt unsere Sportliche Führung, das wir nur einen Drittliga Torwart haben?
     
  3. Warum sollte er Miele verteidigen? Bei eindeutigen oder auch nur leichten Torwartfehlern hat Campino das auch immer angesprochen.

    Ist halt ärgerlich, das der Rest der Truppe nur zuguckt oder über den Ball tritt und Miele von seinen eigenen Mitspielern weggeblockt wird.
     
  4. Die waren wahrscheinlich schon in der Kabine :wild:
     
  5. sofort suspendieren den Versager!
     
  6. Sah so aus :tnx: :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt...
     
  8. ganz ehrlich, wir sollten das transfermarktfenster nutzen und einen richtigen torwart holen. mit mielitz steigen wir in der liga ab in der er allerhöchstens hingehört.
     

  9. So sieht das aus !!!!!!!!! :wink:
     
  10. Jaaaa bitte !!!! Warum sehen die fans mehr als der trainer und der vorstand?

    Mielitz ist grottenschlecht und sollte eher zum Frauenfussball wechseln....dort kann er sein slapstick weiter machen.

    Selten so einen schlechten torwart gesehen.
     
  11. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL

    :lol: der war gut...
    Es ist schon erschreckend wie oft Mielitz daneben greift, im 16er rumirrt und sich total verschätzt...Null Kordination und Sicherheit, traurig.:unfassbar:
    Dann muss ich halt auf der Linie bleiben bei dem Freistoß wenn ich vor mir nen Rudel Spieler habe oder aber ich setze mich Dominant durch,schieb alles weg und pflücke den Ball sicher runter...
     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Im letzten Jahr hätten wir Kevin Trapp für 1,5 Mio. holen können nur Allofs wollte nicht, jetzt hätten wir Drobny ablösefrei holen könnten und Eichin wollte nicht - stattdessen lieber mit einem nicht bundesligatauglichen Torwart spielen - traurig sowas, ich verstehe das nicht - Mielitz ist ein netter Kerl das Reicht wohl zur Nr.1 im Werder Tor
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz ist heute absolut nervös und unsicher. Hat man schon bei der Kopfball-Aktion gesehen.

    Das einzige was funktioniert sind (ironischerweise) die schnellen Abwürfe.
     
  14. Ich mag ihn vom typ her echt gerne ,aber er ist nicht Erstliga reif ! Wann bekommen die anderen endlich mal ne chance? Aber leider ist er nicht der einzige bei Werder,wenn das mal nicht in der 2.Liga endet!?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Soweit ich das in der Konferenz beurteilen kann
     
  16. Er will wohl krampfhaft keine Fehler machen, was sich leider gerächt hat weil er nicht die Lockerheit hat, die er bräuchte.
    Hoffentlich kann er das in der 2. Halbzeit ablegen.

    Ach, nicht hektisch und unsicher dabei? :D
     
  17. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fabian Giefer.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist genauso gut/schlecht
     
  19. Miele ist mir absolut sympathisch. Aber langsam muss man sagen, dass es bei uns nicht reicht.
     
  20. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ich befürchte, dass dieses Spiel nicht besonders dazu beiträgt, sein Selbstbewusstsein zu heben. :(