Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Das würde mich auch interessieren.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Genau auf die Frage hoffe ich auch auf eine Antwort.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    armer Miele

4. :confused:

5. Ich meine nicht, dass ich das geschrieben hätte.

Ich behaupte nicht, dass sie für Unsicherheit steht, sondern dass sie dafür stehen KÖNNTE. Auf mich wirkt es so.

Gar nicht. Ich will keinen Vorwurf fest machen. Es ist in jedem Beitrag von mir die Rede von dem Gefühl, dass ich bei seiner Beobachtung habe und ich werde weiter beobachten, um meinen Eindruck zu festigen, oder auch einen anderen zu bekommen.

Habe ich nicht behauptet.

Gibt es und habe ich sogar diese Situationen betreffend auch schon geschrieben. klick

Ich habe diesen Teil in meinem Beitrag etwas separiert, weil es nicht speziell auf dich gemünzt und somit auch kein Vorwurf an dich war. Um trotzdem darauf einzugehen.. ich bin der Meinung, dass ich meist beschrieben habe wie es zustande kommt und der Link oben wäre ein Beispiel dafür.. mag jetzt aber nicht alles wieder rauskramen. Wenn man meine Meinung so detailliert erfahren möchte, dann darf man auch gern mal ein wenig zurückblättern. ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nichtsdestotrotz würde mich hier eine Antwort immer noch interessieren. (Gerne auch per PN falls joschi sich nicht öffentlich traut oder Angst vor Antworten hat)

7. @mods: Meine Antwort wird verschoben und diese Provokation darf hier stehen bleiben?!

8. FatTony

FatTony Guest

Siehst de, bei Wiese wäre es ein Gegentor geworden, keine Ecke ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei ich selbst jetzt nicht in Erinnerung habe, dass Mielitz mal nen Befreiungsschlag zur Ecke geschlagen hat. Zum Einwurf mag sein, aber zur Ecke, da gehört schon was dazu.

Man hat gesehen, vor allem gegen Fulham, dass er oft lange zögert mit dem zurückspielen, aber eben immer rechtzeitig zurückgespielt hat. Für mich sah das alles sehr kontrolliert und sicher aus, und er hat eben die Zeit ausgenutzt, die er hatte.

10. Hmm, naja.. Wiese interessiert mich in der Diskussion um Miele nur bedingt.. ;)

11. Ich hab mal spontan 100 Seiten zurück geblättert auf Threadseite 260.
    Dort wird über das gleiche diskutiert wie jetzt gerade, Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
    (Ich bin weder pro noch contra Miele).

12. FatTony

FatTony Guest

Ich wollte nur sagen: Es war schonmal schlechter, was das betrifft ;) Ansonsten bin ich mal sehr gespannt wie er sich in seiner zweiten Saison machen wird. Morgen wissen wir ja vielleicht schon ein klein wenig mehr.

13. :tnx::tnx:

14. FatTony

FatTony Guest

Ich wollte schreiben (bzw. hab editiert): Es war schon mal schlechter ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin vor allem gespannt, wie weiter hier mit ihm umgegangen wird. Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass auch nach 5-6 starken und sicheren Spielen und im 7. Spiel ein Patzer oder ein unhaltbarer Freistoß sofort wieder die "Bundesligauntauglichkeits"-Karte gezückt wird, und alle Paraden als "Pflichtbälle" beigeredet werden.

16. Du meinst über Mielitz?! Alter Schwede.. hätte ich im Miele Thread jetzt nicht erwartet.. :ugly:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das könnte ich im Arnautovic-Thread auch machen... da könnte ich auch 200, 400 oder 800 Seiten zurückblättern.

Wenigstens wird hier über Torwarttechnik diskutiert, und nicht über Disco-Besuche, Frisuren, Deutsche/Österreicher und Autobahntouren. :roll:

18. Ändert auch nix daran das ich dir zustimme, und wünsche Miele morgen eine Top Leistung:beer:

19. Also sieht denn keiner im Verein das Miele nicht erstliga reif ist ?Ich mag ihn zwar ,so vom typ her ABER er strahlt keine sicherheit aus! Wann wacht Werder endlich auf und sieht sichnach einen neuen um ,oder gebt Wolf mal ne chance!

20. Campino bitte Mielitz verteidigen :lol:
    er wars nicht alleine - gut war die Aktion trotzdem nicht. eher schlecht.