Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :tnx: viele Paraden dabei gewesen :daumen:
     
  2. DAS kannst Du aber laut sagen! :daumen: echt starkes Spiel von Miele! hat n paar echt fiese Bälle aus den ECKEN gekratzt! wenigstens einer bei dem Fortschritt zu erkennen ist ... :(
    dabei fing das Spiel gegen Leipzig so schön an! voll im Spiel und in den Zweikämpfen ... und plötzlich reisst der Faden und die Mannschaft spielt grottig ohne Ende ... was is das nur? mir konnte Miele heute wirklich leid tun! das war amateurhaft!
     
  3. Das ist meiner Ansicht nach das, was Mielitz auch gewaltig in seiner Entwicklung bremst. Es ist als Torwart nicht schön, ständig unter Druck zu geraten. Einerseits kann man sich auszeichnen, andererseits fehlt die Konstanz und das mentale Gefühl, mal zu Null gespielt zu haben. Das verleiht Sicherheit in weiteren Aktionen in den darauf folgenden Spielen.

    Trotzdem hat er heute wirklich tolle Paraden gezeigt. Bitte weiter so - und hoffentlich bald mit einem stabilen Abwehrverhalten seitens der Vorderleute.
     
  4. :tnx::tnx:
    Das kann man nur hoffen.
     
  5. Ich fand es schade, dass sich Werder hat Felix Wiedwald entgehen lassen. Der sitzt jetzt hinter einem starken Kevin Trapp auf der Bank bei der Eintracht.
    Bei Werder hätte er es leichter gehabt zu spielen.
    Zudem ist jetzt der Torhüter-Markt abgegrast. Also muss man darauf hoffen, dass sich Mielitz fängt.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein gutes Spiel gestern. :daumen:
     
  7. Hab mir gerade die Zusammenfassung nochmal angeguckt. Beim 2. Tor rollt die Hereingabe keinen halben Meter an seinem Fuß vorbei. Da kann man eigentlich ruhig mal hin, zumindest eine Fußbabwehr sollte möglich sein.
     
  8. die Hereingabe "rollt" rein???? :confused::confused::confused: der Ball wurde flach-scharf in den Fuss des Gegenspielers gespielt! was soll Miele da großartig machen? es war in erster Linie Aufgabe der Abwehrspieler da nen Fuss dazwischen zu bekommen. ich hab Miele zwar in diesem Threat auch des öfteren (mMn zu Recht) kritisiert, aber an den beiden Gegentoren trifft ihn nun wirklich überhaupt keine Schuld! er hat echt n klasse Spiel gemacht, einige fiese Bälle aus den Ecken gekratzt und zeigte sich stark verbessert! das muss man dann auch einfach mal so sagen und auch so stehen lassen ohne immer gleich wieder das Haar in der Suppe zu suchen das garnich da ist und den Jungen Kerl madig zu machen.
     
  9. Bleib mal bitte ganz ruhig. Ich bin hier einer derjenigen, der die Spieler am wenigsten unsachlich kritisiert. Ich glaube Miele hab ich sogar noch nie kritisiert hier im Forum.

    Aber genauso wie Kroos beim 1. Tor einen Fehler im Stellungsspiel macht und auch beim 2. Tor den Ball eventuell abfangen kann, wenn er besser steht, wäre Miele in der Lage gewesen den Ball mit dem Fuß abzulenken, da die Distanz meiner Meinung nach nicht sehr groß gewesen ist.

    (Soll auch nicht heißen, dass es ein Mega-Bock war, sondern einfach nur, dass er eventuell auch hätte hinkommen können.)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der um nichts besser ist als Mielitz...
     
  11. Das ist richtig. Aber man hätte sich das Geld für Wolf gespart...
     
  12. keine Sorge! ;) ich bin die Ruhe selbst! ich ruhe in buddhistischem Gleichmut in mir. :D :bier: nur wenn Dinge so verzerrt dargestellt werden, dann wird es ja wohl erlaubt sein diese etwas gerade zu rücken, oder? :wink:

    Miele hat hier in letzter Zeit ne Menge Lack abbekommen. teilweise völlig zu recht, da er zum Teil üble Schwächen offenbart hat, die so nicht tragbar für die erste Bundesliga sind. dann arbeitet er an sich, zeigt sich stark verbessert, macht n super Spiel ... und WIEDER gibts Kritik! und zwar für Dinge die andere verbockt haben! bei aller berechtigten, konstruktiven Kritik sollte man doch bitteschön fair bleiben. mehr wollte ich damit garnicht sagen und es war auch nicht explizit gegen Dich gerichtet! :bier:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zu dem Zeitpunkt war aber Wiese noch da und nicht abzusehen das er gehen würde und Werders U23 sportlich gerade in die 4te Liga abgestiegen. Wie man da Wiedwald hätte halten soll, ist mir schleierhaft
     
  14. :tnx:
    Allerdings macht "eine Schwalbe noch keinen Sommer". Nach einer wirklich guten Leistung, von einer Verbesserung auszugehen ist genauso Quatsch, wie Miele Fehler andichten zu wollen, wo er keine gemacht hat. Sollte Miele dauerhaft irgendwo in dem Leistungsspektrum sein wie in seinem letzten Spiel, würde ich dir Recht geben
     
  15. naja ich rede deswegen nach dieser "einen guten Leistung" von Verbesserungen, weil es Miele in der ganzen Saison zuvor nicht gelungen ist das in diesen Bereichen so aufzuzeigen! und plötzlich zeigt er es! haargenau dieser Umstand macht mir große Hoffnung das Langner Miele echt voran bringen kann! :daumen:
     
  16. Eben. Denn dieser Wunsch hätte nicht nur bei Werder vorhanden sein müssen, sondern auch bei Wiedwald. Dass der keine große Perspektive hinter Wiese und Mielitz gesehen hat kann ich nachvollziehen.
     
  17. Ersetze "nicht gelungen" mit "nicht regelmäßig", dann passts;)
     
  18. nein, meiner Meinung nach nicht! denn gerade diese Bälle, wo Miele eine relativ "weite Strecke" im Tor zurücklegen muss per Sprung, das waren die Bälle wo er "regelmässig" ;) gepatzt hat und nich vom Fleck kam. da konnte man die Uhr nach stellen! das ganze sieht nun schon WESENTLICH runder aus! will sagen: "er steht sich nun nicht mehr selber so sehr im Weg" ... ;) :wink:
     
  19. Dein Wort in Mieles Gehörgang.:daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach lass doch, die Diskutierei bringt doch nix.

    Wenn Mielitz ne gute Halbserie spielt, werden bestimmte Leute sagen, dass er das auch erstmal in der RR bestätigen soll.

    Und wenn er ne gute Saison spielt, dann soll er das gefälligst auch in ner zweiten Saison bestätigen. Manche sind eben nicht zufrieden zu stellen, was Mielitz angeht, weil er nicht polarisiert, rumschreit und Saltis schlägt bei normalen Bällen, sondern eher sachlich und nüchtern, ohne Bohai agiert.

    Fakt ist, dass auch Mielitz diese Saison Fehler machen wird und Gegentore verschulden wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, weil KEIN Keeper dieser Welt ohne Fehler durch eine Saison kommt. Wichtig ist, dass man eine Weiterentwicklung erkennen kann.