Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Im "Ball hinterher gucken" war Frank Rost die absolute Nummer 1.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie zb gegen Kaiserslautern, als Lakics lascher Kopfball nen halben Meter neben ihm einschlug.

    Wiese war doch oft schon am Nachdenken, wie er am besten entnervt abwinkt, bevor der Ball überhaupt die Linie überquert hat.

    Wo "spielt" der eigentlich jetzt? :D
     
  3. das trifft es leider leider leider ziemlich perfekt! :daumen: Wiese war mal ein richtig guter Torwart. aber die Zeiten ändern sich und Menschen tun dies gelegentlich auch munkelt man ... :(
     
  4. Daran sieht man schon deine "Objektivität" unserer letzten beiden Torhüter.

    Somit kann man sehr gut sehen wie "ernst" man deine Beiträge in beide Richtungen nehmen kann.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz: Vor allem weil ich in dem von dir zitierten Beitrag gar nicht "Beide" Torhüter erwähnt habe... aber laber ruhig mal weiter.
     
  6. aber jetzt mal fernab jeglicher persönlicher Differenzen: Campino hat doch recht! Wiese hatte unübersehbar seine Stärken. er hatte aber auch genügend Schwächen und Dinge an denen er noch arbeiten KONNTE. ob er das wirklich ernsthaft WOLLTE, oder bereits zu sehr festgefahren und von sich überzeugt war bleibt die zweite Frage.
    in Teildisziplinen war Wiese mal einer der besten auf der Welt. darüber besteht für mich kein Zweifel. ebenso besteht für mich aber kein Zweifel darin das Wiese sich zurück entwickelt hat. Stück für Stück liessen Dynamik und Kraft etwas nach und Wiese LEBT von dieser Dynamik! alternativ wäre es eine Möglichkeit für Wiese gewesen das durch Technik und Erfahrung auszugleichen. entweder hatte er keine Torwarttrainer die ihm dies beibringen konnten, oder aber er konnte oder wollte es nicht lernen.

    Miele hat ebenfalls seine Stärken, aber auch leider große Schwächen, die leider, leider, leider so elementar sind, das diese große Auswirkungen auf seine Leistungen haben. die gute Nachricht ist aber: Miele kann das lernen wenn er wirklich will und an sich arbeitet. er ist noch jung und formbar. wenn ihm einige Abläufe in Fleisch und Blut übergegangen sind, dann werden sich einige noch wundern wie unser Miele in die Torecken fliegt :daumen:
    hoffen wir mal DAS ihm diese Abläufe in Fleisch und Blut übergehen, ansonsten führt mMn über kurz oder lang kein Weg an einen Torwartwechsel vorbei.
     
  7. WOW in diesem Beitrag mal Mielitz "überragende" Leistungen nicht erwähnt.

    Du versuchst ja sogar Wieses Leistung gegen Juve schlecht zu reden und im Gegenzug Mielitz Leistungen gut zu reden. Hätte Mielitz mal ansatzweise so ein Spiel gezeigt bzw. so ein Spiel wie gegen Ajax damals, wärst du dir doch erstmal einen .... gegangen.

    Soviel zu Thema laber weiter. Du "Experte" :lol:

    Hätte Mielitz mal ansatzweise solche Leistungen gezeigt, würde hier auch nicht soviel Kritik auf ihn einprasseln, weil man sehen würde das er es kann.

    Glaubst du da wirklich dran?

    Ich kann mich mit ihm überhaupt nicht identifizieren bzw. bin nicht mal im Ansatz überzeugt von ihm und hoffe das da irgendwann mal was getan wird.
     
  8. mir ging es lange Zeit auch so wie Dir! mir fehlte immer dieser gewisse Schuss "positiv beklopptes" bei ihm das großen Torwart-Talenten nachgesagt wird. mir war er immer zu rücksichtsvoll zu weichgespült, zu brav. ich weiss nicht wie ich das anders ausdrücken soll.
    dazu kamen dann noch seine Schwächen wie z.B. die das er nicht vernünftig in die Torecken kommt. eines gibt mir jedoch Hoffnung. und das ist das er noch relativ jung und somit formbar ist! wir haben mit Marco Langner einen sehr guten Torwarttrainer bekommen der ihm gewiss auf anderen Ebenen Dinge beibringt die ihm helfen seine Schwächen zu beseitigen. Miele hat in diesen Bereichen mMn bereits Fortschritte gezeigt! das sah alles noch nicht rund und geschmeidig aus. ABER: er kommt da nun zumindest hin und traut sich an diese Bälle ran. sollte Miele das nicht packen und nich auf die Kette bekommen, DANN wirds wirklich so langsam zeit für nen Torwartwechsel. gesetzt dem Falle das Strebe das besser kann!! ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welche überragende Leistung?

    Not really...

    Wann hat Mielitz gegen Juve gespielt?

    Unterstellung (Dummgelaber)

    Naja, von dir hab ich noch nicht wirklich viel gelesen was in irgendeiner Form sachlich oder inhaltlich wertvoll wäre.

    Ich hab teilweise letztes Jahr als auch in den Ersatz-Einsätzen gesehen, was er kann.
     
  10. Die Übertreibung im Satz hast du aber schon gelesen, oder?

    Ein User schrieb von einem Weltklassespiel in Turin, deine Antwort war ungefähr: Ich fang gar nicht erst an seine Paraden aufzudröseln.
    --> Seine Fehler aufzuzeigen.


    :confused:

    Naja, also hier schreiben in der Regel immer die gleichen 5 oder 6 User. In der Regel haben alle Ihre Sichtweise und bestätigen diese nach jedem Spiel auch. Egal ob gut oder schlecht. Eine richtige Diskussion kommt hier doch nicht wirklich zustande.
    Zudem werden manche Sachen hier so komisch dargestellt, das es sich gar nicht lohnt hier etwas inhaltich sinnvolles zu schreiben.
    z.B. entweder wird hier der kleinste Sch... schön geredet oder es kommen so "tolle" Vorschläge wie: Bei einem Freistoss auf eine Ecke zu spekulieren.
    Das ist sowas von sinnfrei, jede Antwort darauf ist reine Zeitverschwendung.
    Es ist nicht auf die bezogen, sondern allgemein gesprochen. Jeder der selber im Tor steht (sowie du zum Beispiel) weis dass das totaler Käse ist und mMn kann da keiner eine ernstgemeinte Antwort erwarten

    Das habe ich auch und die Auftritte waren in der Regel sehr zufriedenstellend, aber eine Nummer 1 zu vertreten ist einfacher, als die Nummer 1 zu sein.

    Ist im großen und ganze auch egal, da es OT ist und keinen hier weiterbringt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, aber der Satz war einfach Unsinn.

    Nein, seine Paraden aufzudröseln heisst nicht, seine Fehler aufzuzeigen.

    Ja, verstehe ich auch nicht.

    Wenn du das so siehst...

    Falsch.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wiese war am Anfang als er den Konkurenten Reinke hatte wacher .
    Juve war sein bestes Spiel (den Bock mal ausgenommen).
    Später fand ich ihn auch zu lasch.
    Beim rauslaufen oder Strafraum beherrschung war er immer limitiert aber auf der Linie später auch nicht mehr wirklich gut!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwei gute Paraden, beim 0:1 kann er besser agieren, zu spät beim 1:3.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also insgesamt - mal wieder - zu wenig.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: muss man wohl so konstatieren
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    fand ihn leider wie in der vergangenen Saison schwach
     
  17. Unter Langner wird sich das dann hoffentlich noch mal angeguckt, das er das nächstes Spiel besser machen kann. :daumen:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dein Nick passt in diesen Thread :D
     
  19. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ja leider:wild:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Nick passt eigentlich nur in den Mülleimer... :D