Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich verstehe die ganze aufregung um mielitz nicht wirklich. warum schreiben einige user die miele kritisieren, nicht das gleiche wie in den anderen threads??? nämlich das es lediglich vorbereitung ist, die spieler körperlich schwach sind vom training usw usw usw.

    schon beachtlich, welch zweischneidiges schwert hier geschwungen wird
     
  2. den Gedanken an körperliche Ermüdung hatte ich auch für ne Sekunde im Kopf, bis ich mir dann vorstellte wie die denn aussehen soll! Miele ist kein Feldspieler! oder meinst Du der war vom Training so stehend KO das er sich nicht mehr schmeissen konnte? dann gehört er mMn nicht aufgestellt wenn er so dermaßen KO ist, das er nur wie n Mehlsack zur Seite plumpsen kann! kann ich mir persönlich nicht vorstellen!
     
  3. so sehe ich das ja auch. aber kein feldspieler kann so körperlich platt sein, dass es als entschuldigung für mangelhafte leistung gelten kann. miele dürfte das normale trainigsprogramm wohl mitmachen. kann also körperlich platt sein.

    aaaber, das sind junge, durchtrainierte menschen und keine altherrenriege die erstmal 8 wochen braucht um einigermassen fit zu werden.

    vielleicht fehlt miele ja die "geistige" frische oder bewegung.
     
  4. DAS könnte mMn schon viel eher der Fall gewesen sein! :daumen: :tnx:
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    War es dann auch DAS was ihm über die letzte Saison gefehlt hat? :confused:

    Hab mir das Gegentor jetzt auch zig mal angesehen und kurz und knapp...

    Ein Guter hält ihn!

    Leider ist er jedoch Stand heute in meinen Augen kein guter, sondern allenfalls ein durchschnittlicher Torwart.

    Und wenn ich daran denke mit Miele, Strebinger und einem langzeitverletzten Wolf, von dem zudem keiner weiss was er kann, in die Saison zu gehen, bekomme ich jetzt schon Angstschweiss auf der Stirn...
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man, je mehr ich sehe, desto mehr wünsche ich mir Wiese zurück. Sicher nicht der beste Keeper auf Erden, aber iwie solider.
    Vielleicht überrascht Mielitz dieses Jahr ja noch, aber ich glaube nicht mehr dran, weil ich nicht mal Ansätze großen Potenzials erkenne. Hoffe nur, man schaut sich rechtzeitig nach einem neuen um, falls Strebinger es auch nicht bringen sollte.
    So und jetzt haut mich........ Aber ganz ehrlich, ich wünschte auch, es wäre anders, ist es nur nicht und dieses ewige Gewarte auf Besserung hat uns zT dahin gebracht, wo wir gerade sind.
     
  7. Vielleicht hat er wie alle anderen auch ein hartes Programm hinter sich und hatte auch am Vormittag trainiert?

    Unser TW-Trainer sieht das Ganze offenbar anderes:

    Langner hat Mielitz schon lange beobachtet. Langer ist der Spezialist, dem Werders Trainer Robin Dutt vertraut. Dutt verweist darauf, wie Langner den Freiburger Oliver Baumann und den Leverkusener Bernd Leno an die Bundesliga herangeführt und stark gemacht hat. Mielitz habe gut gespielt, habe nur keine Lobby in der Presse, sagt Langner. Er hofft, dass sich das ändert. Er will, dass die Leute sofort an einen starken Mielitz im Tor denken, wenn sie an Werder denken.

    So wie sie an Baumann denken, wenn es um Freiburg geht. So wie bei Leno in Leverkusen. „66 Gegentore in einer Saison wird er nie mehr bekommen“, sagt Langner über Mielitz. Einige Spiele ohne Gegentreffer könne der junge Mann demnächst hinlegen. Zwei, drei Spiele retten. „Das sind fast zehn Punkte“, sagt Langner. Er lobt den „guten Charakter“ und die „absolute Ruhe“, seines jungen Tormanns, der demnächst 24 Jahre alt wird. Mielitz sagt, er habe sich vom ersten Tag an super verstanden mit Langner.
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Der Freistoss wurde doch schon durchgekaut. Und jeder User mit einer OBJEKTIVEN Meinung sollte zu dem Schluss kommen, dass dieser Ball zwar haltbar war, aber Miele nicht wirklich die Schuld trifft. Andere Sachen wurden auch angesprochen. Es war ein Testkick gegen eine Mannschaft die am nächsten Wochenende in die Liga startet. Kritik kann im Pflichtspielbetrieb geäußert werden. Aber so? Langsam habe ich das Gefühl, dass nicht einmal die Hälfte dieses Forums selbst Fussball gespielt hat oder es tut. Man, man, man!
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin schon auf deine Meinung am 04.08.2013 nach 18:00 gespannt
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wieso?
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Weil dann Pflichtspielbetrieb ist und ich sehen möchte wie du das dann siehst...mehr nicht
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das setzt dann ja voraus, dass du von Fehlern Mieles ausgehst. Aber warum? Sollte er durch sowas uns die 2. Runde kosten dann werde ich auch meckern. Aber dabei objektiv bleiben. Die Objektivität geht aber leider auch dann einigen hier flöten. Darauf wette ich ein Bier im OKS.
     
  13. Heute mal kein Einzeiler

    Betreff: Arroganz und Überheblichkeit und Bösartigkeit eine Sache wäre noch gar nicht so schlimm – sind alle drei Elemente da – zeugt das von Charakterschwäche –
    Für mich sind es arme Menschen man kann auch sagen ein Wort das mit A- anfängt - :D :zzz:
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wie? Langner lobt seine absolute Ruhe? Mir wurde hier doch erzählt Mielitz sei immer hektisch und nervös :D
     
  15. das gilt für viele User
     
  16. ja, hier rennen verdammt viele böööse und überhebliche und arrogante Menschen rum (oh, das waren jetzt gleich drei Dinge auf einmal! das geht nun wirklich nicht!)
    besonders böööse und arrogant und überheblich sind für Dich wahrscheinlich die Menschen die es hier wagen ne eigene Meinung zu haben und diese dann auch noch relativ fehlerfrei im Forum zu äussern ...
    für solche Menschen, die ihre Welt so einfach in "gut" und "böse" aufteilen wurde sogar n eigener Film gemacht! ich glaube der is mit Oliver Pocher und fängt mit "V" an! heisst "Der V erdeflüsterer oder so ähnlich! kann auch sein das ich da jetzt was wervechselt habe ...

    für fiesen, äääh diesen Menschenschlag hab ich nen heissen Tip parat: versucht lieber selber in eurem Leben konstruktiv voran zu kommen, anstatt krampfhaft zu versuchen jenen die konstruktiv voran kommen wollen Stöckchen zwischen die Beine zu werfen!!!
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Alter.. ich mag dich für deine Beiträge :beer: Wir müssen mal ein Bier am Stadion trinken :D
     
  18. japp! auf jeden Fall! :) Du passt auch in die Welt! :daumen: :beer:
    ich hab nur leider das Problem das ich beruflich sehr angespannt bin und mir daher den Luxus ins Stadion zu gehen zeitlich nicht leisten kann. ich trau michs kaum zu sagen, aber ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Stadion :/
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Dann wird es 1. Zeit und 2. sag einfach bescheid. Wir finden dann schon was :bier: :beer:
     
  20. sehr sehr gerne! :) selbst ich hab irgendwann auch mal Urlaub! hoff ich zumindest! :lol: :beer: