Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kritisch ist mMn noch sehr milde ausgedrückt! er hatte in der Szene wieder mal ne Dynamik und Sprungkraft wie n Regenwurm! sorry, aber das is leider viel zu wenig. das sind Böcke die einfach nich passieren dürfen. über solche Bälle freuen sich andere Torhüter um sich per Flugeinlage + Streckung auszeichnen zu können. Miele lässt sich da lieber wie n Mehlsack zur Seite kippen.
    sorry, aber ich bin echt tief gefrustet :(
     
  2. Gant ehrlich, dass der Freistoß in das Tor geht ist unglaublich!
    War schon in der "Horror-Saison" auffällig, dass er Schwächen hat eine Mauer richtig zu stellen bzw. mal auch richtig zu spekulieren!
    Obwohl, zu spekulieren gab es da ja nicht viel:roll:

    Tut mir leid, aber ich bleibe dabei, ein Tim Wiese würden dieser Truppe einfach gut zur Gesicht stehen.
     
  3. Mit den Torwart werden wir zur Lachnummer!
     
  4. Da werden aber einige 2. Liga-Keeper beleidigt:roll:
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    So, mir ist egal, wer im Tor steht. Sachliche Kritik darf aber angebracht werden. Im letzten Jahr haben wir fünf Gegentore per direktem Freistoß kassiert. Sicher war da auch bspw. ein Kunstschuss von Reus direkt ins Dreieck dabei... aber ich erinnere mich an Gegentore wie auch heute. Huszti versenkte am 3. Spieltag gegen uns einen Freistoß, der auch haltbar war. Mielitz steht nur einfach a) n Tuck zu mittig und b) viel viel schlimmer: 2m vorm Tor.
    Hätte er heut auf der Linie gestanden, hätte er genug Reaktionszeit gehabt, den Ball noch zu parieren. Sorry, aber das Mielitz ist da ganz ganz schwach. Er hat bei Freistößen ein schwaches Stellungsspiel, stellt die Mauer nicht optimal und wirkt dann so, als wäre der Ball nicht zu halten, obwohl es häufig an Mielitz selbst liegt.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Korrekt.
    Leider schaffen das so einige jetzt schon nicht mehr. Wie soll das erst in der Saison werden?
     
  7. Wirklich, Erfahrung hinten drinne, wäre Gold wert:daumen:
     
  8. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Miele das geht garnicht,der steht im Tor und schläft.Warum noch ne Mauer?holt bloß Tim Wiese zurück,der hätte den mit gebrochenem Arm gehalten.Das war schon letzte Saison so,so ein beschissens Stellungsspiel.
     
  9. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir hatten immer Top Leute im Tor,Ilic,Bernhard,Burdenski,Reck,Rost,Reinke,Wiese,aber der Mielitz geht garnicht
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du hast Pascal Borel und Jakub Wierchzchowski vergessen :p

    Ganz ehrlich: Mielitz sah bei dem Tor nicht gut aus, die Mauer hätte allerdings auch ruhig hochspringen dürfen.
    Erbärmlich wie hier wieder einige durchdrehen.
     
  11. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich drehe nicht durch,ich stelle nur fest.Ich habe selber 20 Jahre Unterklassik im Tor gestanden,aber das ist einfach schwach.Daran muß gearbeitet werden,sonst schießt Ribery die Tore gegen Werder Barfuss
     
  12. S.M. , wird die komplette Saison ein Thema bleiben und das ist bedenklich!
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Joa.. dann geh ich ins Tor.
     
  14. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz tolle Antwort,werder hat immer von seinen tollen Torhütern gelebt.Burdenski hat in der Abstiegssaison ich glaube über 100 gegentore kassiert,war aber ein Top Torhüter
     
  15. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    denkt mal an 1999 gegen Bayern im Pokalfinale,Rost unschlagbar.Oder 2009 Wiese in Hamburg,ein Denkmal sollte man denen setzen
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wir wurden mit einem abgeschriebenen Keeper 2004 Deutscher Meister welcher auch "Patzer" drin hatte - nur soviel dazu.
     
  17. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Wieso stellt der sich denn immer soweit in die Torwartecke? Der steht ja schon fast am Pfosten, übertrieben gesagt! Sollte man nicht eher mehr mittig stehen um die fehlende Sprungkraft dadurch auszugleichen ( kürzerer Weg ) ?
     
  19. Mielitz hat zwar ein paarmal sehr gut reagiert, aber das Ausgleichstor geht nicht. Langsam müsste er es doch lernen. So macht er es sich immer wieder selbst schwer und seine Akzeptanz bei Teilen der Fans erhöht er damit auch nicht. Da muss der neue Torwarttrainer noch viel Arbeit leisten.
     
  20. und ich auf rechtsaussen :D