Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum verbreitest du Lügen? Das hat hier niemand behauptet. Bitte unterlasse das.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich warte immer noch auf ein entkräftendes Argument. Da kommt ja nach wie vor nur heiße Luft.

    Und ja, ich als Fan schaue unsere Spieler öfter und konzentriere mich sicher mehr auf unsere Spieler. Während der Redakteur schon mal 2 Mannschaften hat und sicher nicht immer die selben zwei Mannschaften sieht.
    Auch das ist recht logisch.

    Also, wo sind deine Argumente? Das war wieder nur Sarkasmus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt wirds langsam richtig absurd... :lol: Hat Boxmulla nen Doppelaccount?
     
  4. na is ja auch logisch, oder? Langner wird sich wohl kaum vor die Kameras von Werder TV stellen und sagen "Miele? Naja, da hat Michael Kraft aber echt bescheidene Arbeit geleistet! Miele is voll der Fliegenfänger. gefühlt jeder zweite direkte Freistoss war drin und er wirkt immer so als würde er gleich weinen ..." mal fernab von der Tatsache das diese Eindrücke subjektiv sind wird er sicher bei den Dingen ansetzen die Miele gut macht und diese hervor heben.
     
  5. Genau deswegen haben solche Aussagen numal nicht gerade einen hohen Nährwert. Entscheident ist für mich das was intern besprochen wird, und nicht das was man vor der Journalie faselt
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Richtig. Das heißt aber eben auch, das er diese expliziten Punkte tatsächlich positiv sieht. Sonst hätte er vage bleiben können.

    Das jetzt weiterhin eine Verlängerung des Vertrages angestrebt wird, spricht im übrigen auch dafür das Langner Miele wohl nicht so schlecht findet.
     
  7. Lesen und verstehen. Ich habe nirgendwo behauptet das das hier jemand behauptet hätte, mein lieber. Das hat unser Torwartrainer behauptet, und jetzt troll weiter
     
  8. JA, das stimmt! :tnx: Miele macht das ja auch mMn gut! Er schaltet nach abgefangenem Ball sehr schnell um und will das Spiel schnell machen. doch dazu müssen die Kollegen mitziehen, sonst kann er sich den ganzen Aufriss auch sparen. sicher wird Miele ab und an auch mal ne Möglichkeit übersehen haben, aber hey, wir sind alle Menschen. wichtig ist das er sich diese Spielweise zu eigen macht.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Jetzt erklär mir doch bitte warum er genau diesen Punkt hervorgehoben haben sollte.
    Glaubst du er hat sich gedacht "Ach mist, jetzt muss ich etwas positives sagen. Hm, ach, ist ja alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Naja, nenn ich einfach mal das Vertikalspiel." Oder wie?

    Das er sich nicht negativ über Miele äußert, das ist klar. Aber Dinge hervorheben die er überhaupt nicht so einschätzt, das wird er auch nicht. Das macht doch gar keinen Sinn.
     
  10. Möglicherweise weil er explizit darauf angesprochen wurde;)
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du glaubst also wirklich er wäre explizit auf das Vertikalspiel angesprochen worden?
    Klar, das ist ja eine der ganz normalen Journalistenfragen, wenn man über Torhüter spricht...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unser TwT hat behauptet, dass Mielitz' Potential ausgeschöpft sei? Quelle bitte, oder dreiste Lüge.

    Quatsch... das ist alles Strategie von letztes Jahr TS und dieses Dutt, den Verein endgültig zu zerstören. Nen Drittliga-Keeper ins Tor stellen, an ihm festhalten, und dann auch noch den Vertrag zu verlängern. Alles Kalkül. :)
     
  13. Was sollte dagegen sprechen? Ich nehme doch mal stark an, das dies in Bezug zum vermeintlich modernen Torwartspiel steht. Also warum sollte ein Reporter, ein Redakteur interviewt nicht;), diese Frage nicht stellen bzw darauf eingehen:confused:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So nen Redakteur, Verzeihung, Reporter würde ich gerne mal sehen der solche fachliche Fragen stellt... in D gibts solche zumindest definitiv NICHT.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Viel wahrscheinlicher ist doch, das der Reporter Langner nach den stärken von Mielitz gefragt hat.

    Aber man kann natürlich auch erstmal vom unwahrscheinlicheren ausgehen, wenn das andere sonst die eigene Argumentation kaputtmacht ;)
     
  16. Wer sagt dir denn welche oder was für Fragen warscheinlicher sind die ein Reporterstellen könnte? Man kann natürlich auch erstmal seine Meinung als allgemeingültig darstellen, weil alles andere einen Irrtum zur Folge hätte, sprich die eigene Argumentation zu nichte machen würde:wink:
     
  17. so wie ich Langner im Interview wahrgenommen habe war das auch so. es wurde in dem Zusammenhang nach einem "modernen Torwartspiel" gefragt wodurch Langner dann auf eben jenes Vertikalspiel und das "mitspielen im Raum" kam.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::daumen:
     
  19. :lol: Genau das versuche ich dir doch die ganze Zeit zu erklären. Es geht doch nur darum welchen Nährwert das haben soll? Und den erachte ich nicht als sonderlich hoch, da Langner gar keine andere Wahl hat als sich positiv zu äußern
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Er muss doch aber trotzdem nicht gerade diesen Punkt positiv hervorheben um sich positiv zu äußern. Darum geht es mir. Verstanden?

    Also wird er diesen Punkt wohl so sehen - was eben nicht heißt das er keine Kritikpunkte hätte.