Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, da bin ich härteres gewohnt ! Da habe ich nicht mal ne Beule !
    Ich habe ja auch noch gesagt, das es sich vieleicht aich noch ändern kann !
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Oh je, jetzt hängst du dich am Wort Käse auf :zzz:
    Hast du das nötig?

    Meiner Meinung nach bewertet der Kicker sicher eher nach spektakulären Torwartparaden, nach Highlights. Das ist ja auch kein Wunder, es ist ja nicht so, das die Redakteure da die Möglichkeit hätten sich besonders auf einzelne Spieler zu konzentrieren.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja, aber dir muss doch trotzdem klar sein, das deine Aussage Unsinn ist, wenn du schreibst er sei hier nur aufgestellt worden weil er so nett ist und aus irgendeiner persönlichen Vorliebe von TS.

    Da musst du ja entweder einräumen das es Quatsch ist, oder aber du glaubst das bei uns nur Schwachköpfe arbeiten.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Kicker zeigt Gesamtnoten an. Wie setzt sich so ne Note in nem Blatt wie den Kicker zusammen? Glaubst du jemand, der doch geschicktes Rauslaufen 2 Tore verhindert, weil er den Stürmer "zwingt" daneben zu schiessen bekommt die gleiche Note wie jemand, der 2 Tore durch nen Übergreifer über die Latte lenkt?

    Ausserdem hast du was von Abprallern und unorthodoxen Aktionen gefaselt, und die gab es nun mal nachweislich in der absoluten Minderheit.

    Du hast gesagt, dass Mielitz Nummer 1 ist, weil TS es so wollte, und nicht weil er gut ist, und das ist Bullshit hoch 23, da kann sich boxmulla noch ne Scheibe von abschneiden.
     
  5. na so langsam nähern wir uns zumindest dem Kern der Sache ;) es könnte ja auch sein das die ersten 3 Male wo Miele es versucht wirklich alles "zu is wie n Klodeckel" und sich Miele dann beim vierten Mal denkt "meine Fresse! lauft Euch doch mal frei!!" und dabei evtl. selber ne gute Möglichkeit übersieht!? wäre das evtl. für Dich denkbar, oder ist Miele dazu ZU perfekt? ;)
    Du merkst schon: das is doch nonsens! NATÜRLICH beeinflusst es einen Torwart und nagt an ihm wenn er Dinge nicht umsetzen kann die er vorher trainiert hat. ob nun Abwürfe, Paraden oder sonstwas! Das ist so wie bei jedem anderen Spieler auch! deswegen trainiert man ja auch im Rahmen des Trainings EXTREMEN Stress (also Stresssituationen, die so im Spiel garnicht auftreten können) z.B. indem man von 5-6 Spielern in kurzer Folge aufs Tor schiessen lässt und zu den Torwart an seine Grenzen des machbaren bringt, diese sogar oftmals überschreitet. im Pflichtspiel ist der Keeper dann, z.B. beim Gewusel im Strafraum, cooler da er im Training schon ähnliche Stresssituationen hatte.
     
  6. Und nicht zu vergessen die Anzahl der Gegentore. Und da hat Miele kaum andere Möglichkeiten gehabt, bei dem Hühnerhaufen in manchen Spielen. Da wurde er nämlich sträflich alleine gelassen.
    Und da möchte ich mal einen Neuer erleben, wie der aussieht, wenn er so (u.a.) von seiner Abwehr alleine gelassen wird. Ist er dann immer noch "Weltklasse"?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Blacki

    Lass uns absprechen und nur einer postet :D Du tippst zu schnell für mich.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut gar nicht. Wenn alles zu ist mach ich nen Abschlag und fertig. Das hat nix mit Muster, Unsicherheit oder Stress zu tun, und auch nix mit vorgespeicherten Bewegungsablauf.
     
  9. aha ... ok
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Entschuldigung :D

    Aber bald muss ich mich eh auf mein langes Wochenende vorbereiten, dann hast du freie Bahn :beer:
     
  11. Frechheit!!! und das postet Du hier so einfach? :p :bier:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es war auffällig, dass Ihr die gleiche Metapher gewählt habt. Nicht mehr und nicht weniger! ;)

    Offensichtlich stört Dich ja die Erinnerung an diesen Begriff. Nein, "aufhängen" tue ich mich eher an Deiner Bewertung Mieles als am Begriff "Käse"! ;)

    Ach so! Das ist ja auch eine Interpretationsmöglichkeit! ;) :cool:
    Gut, dass wir Campino und Dich haben! :daumen: :wink:
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das hab ich mir sowas von verdient - und wenn ich es hier poste dann tut es noch mehr gut :lol:

    :beer:
     
  14. ich wusste es: Du bist der Satan! Darth Vader in Person! :p ich darf morgen noch bis 17:00 Uhr und am Samstag is Fortbildung :ugly: da kommt Freude auf ... na dann mal ein schönes, erholsames WE! :beer:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist keine Interpretationsmöglichkeit, das ist Fakt.
    Ein Redakteur, ein Spiel. Natürlich bleiben da in erster Linie die spektakulären Dinge hängen. Menschlich und nicht wirklich bestreitbar.

    Da rettet dich ein Sarkasmus auch eher wenig.
    Du kannst mir aber auch gerne sachlich widersprechen und erklären inwieweit das was ich schreibe unlogisch ist. Also, falls du es kannst.
     
  16. Falsch? Sagst du? Woher willst du das wissen? Er hat ihn für sein schnelles Vertikalspiel gelobt. Was soll er auch sonst sagen? Das Miele ne Flinse ist? Da verweise ich nochmal auf sein Potenzial das ja scheinbar gar nicht vorhanden ist, weil voll ausgeschöpft. Es gibt aber eben auch kein Grund solche Aussagen aus dem "blauen" heraus zu tätigen. Er wird explizit danach gefragt worden sein. Daher verbietet es sich doch zwangsläufig was negatives zu sagen, erst recht wenns publik wird. Das macht man einfach nicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hab ich heute vor mir, wenn ich nach Hause komme... aber langes Wochenende in Sachen Keller auspumpen, Garten von umgestürzten Bäumen befreien und Zäune reparieren... ggf die Ziegel wieder aufs Dach nageln. :roll:

    Wir klären gerne Unwissende auf :cool:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...während Du als geneigter Werder-Fan 11-14 Spieler pro Spiel gleichzeitig beobachten und beurteilen kannst, oder? ;) :cool:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn wir uns mal daran erinnern, das es oftmals üblich war, daß jeder noch so schwach geschosseneder Ball, den Miele gehalten hat, von vielen frenetisch bejubelt wurde.
    Warum, weil die meisten Angst hatte und ihn damit aufbauen wollten, damit er nicht immer mit seinen "Klöpsen", die er ja oft ins Spiel einbaute, den Sieg der Mannschaft gefährdete.
    Und das war nicht nur einmal der Fall.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    So ein Unsinn. Als ob ihn der Redakteur explizit nach dem Vertikalspiel gefragt hätte. Das glaubst du doch selber nicht.

    Daher scheint er diese Eigenschaft eben auch tatsächlich positiv zu finden. Warum sollte er sonst gerade die erwähnen? Er hätte auch irgendetwas völlig unspezifisches, positives sagen können.


    @ tante

    Vielen Danke :beer:
    Ich wünsche dir dann zumindest eine angenehme und wenig stressige Fortbildung.