Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. (Sch)Mielitz:beer:
     
  2. Ihr seid mir zu freundlich!
    Ihr wollt nur wieder Schnittchen,ne Kiste Bier und ein paar Kommentare,in denen ich mich wieder zum Affen mache!

    Schmielitz ist zwar auf den Kopf gefallen,aber auch geizig!
    -Nicht mit mir!
     
  3. Spontan fällt mir nicht ein einziger Beitrag ein wo du dich zum Affen machst mein lieber.:):bier:
     
  4. Boxmulla?
    Du bist doch nicht schwul,-oder?
    Oder willst Du nur Kuchen statt Schnittchen?

    Frag mal Campino!!!
    Demnach dürfte ich nur noch in den Wipfelkronen verknorpelter Eichen sitzen und mir auf die Brust trommeln!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Affe ist jetzt wirklich nicht das richtige Tier für dich...
     
  6. :roll:Kindergarten:roll:
     
  7. Na das ist jetzt aber mal ne persönliche Frage würde ich sagen. Daher würde ich sagen das das nicht hierhergehört
     
  8. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nächstes Jahr ist Mielitz dabei da bin ich zuversichtlich.
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. :confused:
     
  12. Da ich nicht wirklich viel von ihm halte, bin ich von dem Vorgehen bzw. der anstehenden Vertragsverlängerung nicht wirklich begeistert und hatte gehofft, dass auf dieser Position evtl. eine Veränderung vorgenommen wird.
     
  13. Die wichtigste Veränderung wird eine stabile Defenive sein, mit der sieht auch Mielitz dann um einiges besser aus, weil er weniger oft alleine gelassen wird.
    Grobe Böcke hat er nicht geschossen, von daher bin ich zuversichtlich das das auch so bleibt und er im Gegenteil wieder an seine Leistungen als Wiese-Vertreter anknüpfen kann.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, wir haben ja auch sonst nirgends Handlungsbedarf.

    Einen soliden Mielitz zu ersetzen sollte Aufgabe Nr.1 von Eichin sein, statt die Luftpumpen KdB und Sokratis zu ersetzen...
     
  15. Oh entschuldigung, wie konnte ich nur was gegen dein Liebling sagen. :eek: Sorry.

    Hat irgendwer gesagt, dass das Eichins Aufgabe Nr. 1 ist bzw. seien sollte?

    Vertrag läuft noch ein Jahr, Vertrgsverlängerung aktuell nicht unbedingt nötig.
     
  16. Das ist nicht auszuschließen, hoffen wir das Beste.

    Grobe Böcke hat er nicht geschossen, aber das Gegenteil traf leider auch nicht ein.

    Mehr als abwarten bleibt uns nicht übrig.
     
  17. Jein. Er hat nicht so spektakuläre Paraden hingelegt, das ist richtig.
    Aber er hat durchaus schwere Bälle gehalten bzw. gefährliche Situationen entschärft befor sie gefährlich werden konnten.

    Ich bin jedenfalls von Mielitz überzeugt, das er für uns imens wichtig ist / werden wird in naher Zukunft und uns öfters als einmal den Hintern retten wird, wie man so schön sagt.
     
  18. Das darf aber kein Leistungsprädikat sein. Es gibt auch Kreisliga C Torhüter die in der Lage sind von Zeit zu Zeit schwere und/oder vermeintlich unhaltbare zu halten. Das sollte man von einem Bulikepper allemal erwarten dürfen. Hier muss Miele sich noch verbessern