Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihm Maikäfer auf dem Rücken zeigen und sagen: "So!"
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Mensch Käthe: Fahr doch mal zum Training und lass uns alle an deinem Wissen teilhaben.
    An dem Tag nehm ich mir frei - Versprochen!
     
  3. perfekt! das ist die Lösung die ich hören wollte! :lol: :bier:
     
  4. Nee! ich hab von all dem doch eh keine Ahnung und hier gibt es doch eh 1001 Experten die es besser wissen. wozu sollte ich mir das antun? wem muss ich hier irgendetwas beweisen und vor allem: WAS bringt das unseren Torhütern???
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was bringen deine seitenlangen Diskussionen Miele? ;)
     
  6. nun ich habe eher gehofft das sie UNS hier eine gewisse Erkenntnis bringen die in die richtige Richtung führt ... ;):beer: das dann nach intensiven Diskussionen Fetzen davon irgendwann auch mal bis zu Miele durchdringen könnten wäre wünschenswert ...
    aber warten wir mal lieber erstmal ab bis Langner ihn sich gekrallt hat. evtl. verpuffen dann all jene Diskussionen ganz schnell von selber ;) lassen wir Langner erstma machen! ich hab n gutes Gefühl bei dem! :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Und wenn der sich daran orientieren sollte habe ich den Glauben an die Menschheit sowieso verloren...
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vertragt euch.. husch husch :bier:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  10. Verzeihung! wie konnte ich an Dir als Experten zweifeln!? Du weisst natürlich besser woran es liegt und weisst das alles andere totaler Stuss ist, gell? ;) herzlich willkommen in der Welt der geistigen Diktatur! Alle anderen Menschen ausser eben jene die bei Werder Bremen arbeiten sind völlig meschugge, komplett imkompetent und haben per se keine Ahnung! :lol::lol::lol: :daumen:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber selbst WENN wir hier Erkenntnisse bekommen - Auswirkungen hat das dennoch nicht.
    Oder gehst dann mit den gewonnenen Erkenntnissen zu Dutt?
     
  12. :tnx:
     
  13. na wohl kaum! was würde der wohl denken? evtl. sowas wie "was will denn der kleine Zaungast da von mir? jaja is klar! red Du mal! ..."
    wenn ich die Möglichkeit hätte mit Langner mal unter 4 Augen n Bierchen zu trinken, dann würde ich gerne mal mit ihm diskutieren! :daumen: von mir aus auch gerne mit RD. dann würde sich das Thema "allgemeine Bewegungslehre" ins allgemeine ausweiten. ich würde mir dann aber nicht heraus nehmen von "vorne weg" schlaue Ratschläge zu geben, sondern mir gerne erstmal anhören wie diese Leute darüber denken und wie sie konkret arbeiten. evtl. haben sich dann einige schlaue Ratschläge schon erledigt und es liegt nur an der Umsetzung durch unsere Torhüter bzw. Spieler ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hasts mal wieder falsch verstanden.

    Ich würde Mielitz für vollkommen bescheuert halten, wenn der auf Tipps von Foren-Usern hören würde, egal ob von mir oder dir oder sonst irgendwem. Deswegen gebe ich hier auch keine Tipps, sondern schildere nur Beobachtungen.
     
  15. naja, aber wenn diese Tipps doch eh nie bis zu unseren Verantwortlichen vordringen dann können wir hier doch ruhig darüber diskutieren um so in die richtige Richtung zu gehen, oder? besser als von falschen Grundlagen auszugehen und irgendwann von Kuchen backen auf Ar...backen zu kommen, oder meinst Du nicht? wenn dann einer von uns "normal sterblichen" mal zu der Gekegenheit kommt ein paar Worte mit einem der Verantwortlichen zu wechseln, dann läuft das Gespräch immerhin in geregelten, richtigen Bahnen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Scheint heute nicht Dein bester Tag zu sein.
    :zweifeln:
     
  18. wieso? was is denn los? ich fühl mich blendend Schmielitzowitsch! :D :bier:
     
  19. Das ist beruhigend!
    Dann hab wohl ich heut einen schlechten Tag?!:beer:
     
  20. ach iwo! Du passt in die Welt mein lieber Schmielitz! =) :beer: :applaus: