Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schreibst du nun jeden Spieler von uns schlecht?
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Guck dir einfach mal seine Beiträge an... Sieht so aus als käme da nie was Produktives... :ugly:
     
  3. Viele sind schlecht! Ich hätte Strebinger Spielen lassen.
     
  4. Sieht aber nur so aus:lol:
     
  5. :lol:

    Sorry, und mit welcher Begründung?
     
  6. das Mielitz ja eher ne sagen wir mal wohlwollend "durchwachsene" Saison gespielt hat, haben wir ja alle gesehen. ich finde es müßig jetzt großartig an Miele rum zu kritteln. die Saison ist gelaufen, alle Punkte sind vergeben und wir können nix mehr ändern.

    zur neuen Saison hat Miele mMn NULL Bonus. alle Torhüter fangen bei null an. möge derjenige spielen der am besten zur Mannschaft passt und diese am meisten stärkt. wer auch immer das sein wird ... mir persönlich isses wumpe. Hauptsache wir erleben eine hoffnungsvolle, erfolgreichere Saison, in der Fortschritte erkennbar sind.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ich nicht.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  9. Deine Meinung sei Dir unbelassen. das ändert jedoch nichts an der Tatsache das bei uns etwas passieren muss im Tor ... sei es mit Miele oder mit einem anderen Torhüter.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde, es muss sich nicht ändern. Wir haben ne stabile, steigerungsfähige Nummer 1 im Tor, der äussert selten sich mal nen Ball selbst reinwirft. Seltener als alle Giefers, Zielers und Wieses der Bundesliga.

    Es sollte sich eher mal was vor dem Tor tun, damit der Schnapper auch mal die Möglichkeit hat sich auszuzeichnen, und nicht immer vom Schützen gefragt wird: "Na Kollege, wieder alleine, wo soll ich dir die Kugel denn hinwuchten?"
     
  11. icb hoffe wirklich sehr das es am Wechselspiel der unsicheren Abwehr in Verbindung mit einen jungen Torhüter lag, der seine erste Profisaison gespielt hat! und glaube mir wenn ich Dir mittlerweise aus tiefstem Herzen sage: mir isses völlig egal wer bei uns im Kasten steht, Hauptsache wir funktionieren wieder als Mannschaft und geben und gegenseitig Stabilität und Sicherheit! Miele würde ich es trotzdem SEHR wünschen, weil ich weiss was es ihm bedeutet bei uns die Nummer 1 zu sein. und dennoch: wenn ein anderer besser ist, dann muss er raus! zum Wohle der Mannschaft und des ganzen Vereins!
    Also mal abwarten was unsere Mannschaft in der Vorbereitung zur neuen Saison und den ersten Pflichtspielen so auf den Rasen zaubert. ich hoffe das beste! :daumen:
     
  12. Ich schließe mich da der Meinung von TanteKaethe an, es war insgesamt eine durchwachsene Leistung, vor allem auf der Linie. Über seine Ausstrahlung zu sprechen spar ich mir an der Stelle, es reicht wenn man sich die unterschiedlichen Statistiken der Saison anschaut und feststellt, das Miele zu den drei schlechtesten TW gehört rein statistisch. Und zwar nicht nur bei absoluten Zahlen, was man definitiv auch auf die grandiose Abwehrleistung zurückführen kann. Aber auch bei relativen Zahlen wie Vereitelung von Großchancen etc. schneidet er einfach unterdurchschnittlich ab.

    Er soll ne faire Chance unter Dutt bekommen, gar keine Frage, aber wenn da keine Steigerung kommt dann is das einfach zu wenig für nen Bundesliga-Verein...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich wiederhole mich gerne, und sage dass Statistiken bei Torhütern absoluter Bullshit sind.
     
  14. bei vielen Statistiken ist das (ähnlich wie bei anderen Statistiken bezogen auf Fussball auch) tatsächlich so, das stimmt wohl.
     
  15. Und ich bezieh mich ja nicht ausschließlich darauf. Aber es könnte ja eventuell was dran sein, wenn die Eindrücke die man selber hat von anderen geteilt werden und es dazu noch Statistiken gibt die diesen Eindruck festigen und stärken.

    Aber wahrscheinlich sind sowohl meine Eindrücke wie auch die Statistiken wie auch die Aussagen von sog. Sportexperten allesamt falsch und Miele war einer der besten Torhüter der Bundesliga letzte Saison der fehlerfrei ne hervorragende Leistung gebracht hat und ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft war :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt genau, Miele muss sich noch erheblich steigern, will er weiterhin bei Werder die Nr.1 spielen - letzte Saison war eher enttäuschend.
     
  17. Ich bin auch kein "Miele-Fan" zumindest bisher nicht, aber lasst den jungen mal machen.
    Seine erste Saison als Nr #1 fand ich auch unterdurchschnittlich, aber ich geb ihm noch eine Saison Zeit sich zu beweisen, wird er sich diese Saison nicht verbessern können, kann man nochmal reden.
    Er hat jetzt ca 50 Bulispiele auf seinen Schultern, lass es danach ca 80 sein, wenn bis dahin keine Weiterentwicklung kommt , reicht es einfach nicht.

    Und der wichtigste Punkt ist :
    Er weiß das sicher auch selbst, er steht bestimmt nich morgens vorm Spiegel und sagt sich "Boah bin ich nen geiler Torwart!"
    Er wird an sich arbeiten.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat kein Mensch behauptet... aber schön dass du meine Theorie wieder bestätigst dass hier zu 97 % Schwarz-weiß-Seher rumlaufen... wenn man denen nicht zustimmt, dass Mielitz die größte Graupe unter der Sonne ist, behauptet man gleichzeitig dass er eigentlich Deutschlands Nummer 1 ist. Dummschwätzer...
     
  19. Campino, bei aller Liebe, aber aus nem Pony wird kein Springpferd.
    Recht gebe ich dir, daß uns eine stabile Abwehr uns gut zu Gesicht stehen würde, damit wir weniger Tore kassieren. Doch hier gehts nicht um die Defensive an sich, sondern um den Towart Mielitz. Der ist Durchschnitt, an sich. Und seine Saisonleistungen 2012/2013 waren eher bescheiden. Man kann mit ihm weitermachen, sollte sich aber dennoch umsehen, ob es da einen besseren gibt.
    Schaun mer mal.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deiner Meinung nach vielleicht, meiner Meinung nach nicht.