Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieh Dir das heutige Spiel an und schon hast Du die Antwort - bitte hernach...
     
  2. Am 1. Tor chancenlos. das 2. kann er haben. Am 3. Tor chancenlos.
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Beim 2:1 kommt der Ball 30cm neben seinem Körper auf. Dort fällt er wie eine Bahnschranke, fehlt nur noch die Ampel vorher. Nimmt er den Fuß, hat er den Ball auf jeden Fall erstmal abgewehrt.
    PS: Ja, Keeper dürfen auch den Fuß benutzen.
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ok, danke Euch :wink:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er läuft nicht, er steht. Und er steht richtig. Und Rensing ist ne Flasche.

    Seh ich anders (ausnahmsweise ;)) Finde, mit dem Fuß macht er da auch nix, weil der Ball aufsetzt und wieder nach oben geht.
    An sich macht er alles richtig, will sich mit den Händen auf den Ball fallen lassen. Problem ist, dass er zu spät reagiert. Sah natürlich unglücklich aus, weil der Ball zentral kam.
     
  6. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch diese Personalie muss vor der nächsten Saison kritisch hinterfragt werden...
    Das reicht einfach nicht für höhere Ansprüche.
     
  7. Ja, nicht mehr und nicht weniger. Bei torwart.de-Forum wird Mielitz auch eher kritisch gesehen. Diese Saison war die Leistung sicherlich nur ausreichend...die Frage ist, ob er sich so steigern kann, dass es auf Gut" sich steigern lässt.

    Wenn ich sehe, wie schnell andere junge TW in der BuLi fussfassen, habe ich Zweifel...
     
  8. Meine bescheidene Meinung zu Miele :

    Spricht Werder nächste Saison das Ziel aus im bedeutungslosen Mittelfeld zu bestehen und nix mit den Abstiegskampf zu tun zu haben, kann Miele bleiben und sich weiter entwickeln.
    Will Werder Richtung EL angreifen, brauchen wir ein neuen Torwart, das ist für mich fakt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und so schnell sind die guten Spiele wieder vergessen, wo er gezeigt hat was er kann:lol::lol:
     
  10. Ich hab die Spiele nicht vergessen, aber es waren summa summarum zu wenig wo er mich positiv überzeugt hat, in der Mehrheit ist er mir negativ aufgefallen.
    Wer das anders sieht, darf es gern tun, will hier auch garnicht streiten, hab da meine Meinung und lasse mich nich überreden ;)

    Für mich ist Miele ein durchschnittlicher Buli-Torwart und das wars eben.
    Bei knapp 50 Buli-Einsätzen muss mehr kommen, damit ich sage "ok der Typ überzeugt mich im Gesamtpaket".
     
  11. Wo ist der like Button?:D
     
  12. Wir brauchen nächste Saison einfach einen anderen Torwart.
    Ich hoffe sehr, dass es einen geben wird oder Strebinger den großen Schritt schafft.
    Mit dem mir sehr sympathischen Mielitz und seinen Fehlern oder schlechten Paraden wird man unten drin bleiben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt schlechte Paraden? :lol::lol: Alleine mit dem Wort disqualifiziert sich dein Beitrag schon von selbst.
     
  14. Ich würde Mielitz gerne mal mit einer ordentlichen Defensive sehen, denn man muss auch einfach sagen das unsere Abwehr diese Saison Mielitz einfach zu oft hängen gelassen hat.
    Ich würde Miele mindestens noch die Hinrunde der nächsten Saison geben und das dann bitte mit einer Abwehr die nicht in fast jedem Spiel den Vogel abschießt.
     
  15. :tnx: Sehe ich ähnlich. Miele ist ein Glied einer langen Fehlerkette, die bereits im Umkehrspiel der Stürmer anfängt.

    Miele ist noch verdammt jung und hat hier sein erstes Profjahr in einer denkbar schlechten Saison absolviert. Da sollte mann mit einer abschließenden Beurteilung seiner Fähigkeiten ein wenig bedeckt halten.

    Ich glaube, dass da noch mehr kommen wird. Gebe aber auch zu, so richtig vom Hocker haut Miele mich nicht. :(
     
  16. Ok, Miele hat auch Fehler gemacht die zu Gegentoren führten ....aber kann man ihn deswegen aus der Stammelf verbannen?
    Wie war das denn die Jahre zuvor.....war es mit Wiese viel besser?
    Der hat auch jede Saison die Bude voll bekommen.
    Es liegt hier nicht nur am Torwart,sondern an der ganzen Ausrichtung der Mannschaft.
    Das sollten hier einige mal bedenken.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Überlegt doch mal, was das für ne Grottensaison von der ganzen Mannschaft war. Das ist doch klar, dass Miele da auch nicht geglänzt hat. Gebt ihm noch eine Saison, in der es für Werder besser läuft, bevor ihr ein Urteil fällt. Dass er prinzipiell ein guter Torwart ist, hat er in der Vergangenheit schon bewiesen. Gab doch sogar mal Rufe danach, ihn statt Wiese zur 1 zu machen, nachdem er als Vertreter (weil Wiese mal wieder rot hatte oder verletzt war) überzeugt hat.
     
  18. Nicht Bundesligatauglich!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll von mir aus auch noch ein oder zwei Jahre bekommen, aber bitte mit entsprechender interner Konkurrenz. Am Ende kann Werder aus so einer Situation nur als Sieger hervorgehen. Und wenn Miele den Konkurrenzkampf animmt, dann kann das auch für seine Entwicklung nur von Vorteil sein.

    Mir passt sein immernoch fast als "schüchtern" zu beschreibendes Auftreten irgendwie nicht.
     
  20. Genau das hab ich auch mehrfach gesagt für Werders Ansrpüche (wenn sie wieder international spielen wollen) viel zu wenig. Bei uns wäre er ein guter Backup mehr aber nicht.