Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja tue ich, Mielitz ist nicht gut genug für die Bundesliga und bestenfalls als 2.Mann zu halten. Seine Leistungen in der Vorsaison liessen hoffen, er würde Wiese "günstig" ersetzen, aber von dessen Fähigkeiten (und ich bin bestimmt kein Fan von Wiese) wird er nie erreichen.

    Werder Bremen wird sich entscheiden müssen - Geld investieren oder Stillstand für lange Zeit, so ist das nun einmal. Man muss einen fähigen Trainer finden, der gemeinsam mit Eichin den richtigen Riecher zu niedrigen Preisen hat - eine Eigenschaft, die KATS auch einmal besaßen.

    Giefer von der Fortuna würde ich mir wünschen, der Junge kann was und ist lediglich von der allgemeinen Situation bei der Fortuna angesteckt worden - die Fortuna bekommt dafür Lukimya gratis zurück.
     
  2. Warum nicht? Wo war / ist Wiese denn unbestreitbar besser?
    Auf der Linie und in der Explosivität. Also durchaus trainierbar.
    Strafraumbeherrschung ist Mielitz klar stärker, fängt die hohen Bälle souverän anstatt sie zu fausten.
    Im 1 vs. 1 ist mir Mielitz ruhige Art 100x lieber als dieses wandeln am Platzverweis wie Wiese.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber vor Giefer :lol::lol: Soviel Ausstrahlung wie der hat, und die Stürmer Respekt hat man heute beim 0:1 gesehen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz war heute an allen 3 Toren beteiligt und hat kräftig mit dafür gesorgt, dass die Partie noch verloren wurde - dass die schwache Abwehr nichts verhindert hat ist klar, aber M. hatte heute nie im richtigen Moment den Arm / Fuss draussen. Wenn Du meinst, er wäre genauso gut wie Wiese, dann hast Du das exklusiv.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, weil ich ein Schaaf-Jünger bin.

    Informier dich besser mal über meine Meinung, bevor du die Kasse aufmachst.
     
  6. Wo schreibe ich, das Mielitz so gut ist wie Wiese? Hab ich nicht, bin nur auf die generellen Fähigkeiten eingegangen.

    Auf diese Saison stimmt das aber sicherlich. ;)
     
  7. Habe ich geschrieben, dass Du ein Schaaf Jünger bist :D ???

    Textanalyse ! :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jedenfalls hatten wir heute bei Ecken und Freistößen (?) einen Mann am Pfosten. Hat zwar heute nichts gebracht, aber scheinbar eine Folge des Trainerwechsels.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also wer hier behauptet er wäre an allen 3 Toren mitschuldig ist sicherlich vieles, aber nicht objektiv.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast geschrieben "hier doch nicht, bei den ganzen Schaaf-Hatern."

    Versuch dich doch nicht so dusselig rauszureden... :crazy:

    Hier ist mittlerweile wirklich jeder halbwegs sachliche Beiträge Perlen vor die Säue.
     
  11. Werder braucht nächstes Jahr einen neuen Torwart.
     
  12. Ich schreibe weissgott nicht oft hier ins Forum ,aber für mich reagiert er in machen Situationen einen kleinen Tick zu langsam .So als wenn er diese berühmte Schrecksekunde gar nicht hat. Habe da auch nicht wirklich eine Besserung über die Saison gesehen. Sonst ein sehr netter Typ.:schal:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da bin ich mit Dir einer Meinung.

    Ich werfe mal einen Namen ins Rennen : Rensing. Will weg von Leverkusen und als TW mal wieder die Nr. 1 sein.
    Ist eigendlich kein schlechter !

    ( Gehört aber eigendlich zu " Neuverpflichtungern )!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nette Typen sind doch alle. Sogar Arnie !
     
  15. Sehe ich genau so . Das wäre jemand für uns.
     
  16. Rensing? ogottogottogottogottogott! wie weit isses mit Werder gekommen? :(
     
  17. Aber nur auf dem Platz.:D
     
  18. Kann ich nicht nachvollziehen ,deine Sichtweise. Würde uns auch als Typ hinten gut zu Gesicht stehen.

    Schau dir mal das 3 Tor von Nürnberg heute an ,wie Mielitz da im Strafraum herum läuft.:(
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Soweit, daß wir mal einen neuen TW brauchen. Miele war heute, und in vielen anderen Spielen, nicht gerade vertrauenserweckend !
    In einigen Spielen war er wirklich gut. Das ist aber nicht genug !
    Ich finde, Rensing war da besser !
     
  20. Gherwin

    Gherwin Guest

    Irgendwie verwirren mich die letzten Seiten in diesem Thread ..
    Kann mir bitte mal jemand kurz erklären, bei welchen Toren Miele welche Fehler gemacht hat?
    Danke vorab