Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sehr schön auf den Punkt gebracht wie ich finde! :daumen:
     
  2. Wenn mich nicht alles täuscht,kämpfte er bei dem Interview heute mit den Tränen...und ich ehrlich gesagt auch.
     
  3. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Wo ist ein Interview mit ihm zu sehen?
     
  4. "
    Werder.tv

    Petersen: Es war für uns alle überraschend "

    Ist sogar gratis.
     
  5. Ja er wirkte ttsächlich extrem traurig:( .Ich hoffe der neue Coach wird ihm Vertrauen schenke so wie TS es getan hat.
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ah danke...habs mir gerade angeschaut...:(
     
  7. Warum sollte er das nicht tun? Er hat eine solide Saison gespielt und hat gezeigt, dass er dauerhaft ein sicherer Rückhalt werden kann. Um einen besseren Torhüter zu verpflichten, müsste man sicherlich einige Millionen investieren. Das Geld sollte man sicher nicht dort "verschenken", wo man keine Probleme hat.
     
  8. Hierbei kann ich nur zustimmen.

    Mit Sebastian Mielitz hat Werder einen ruhigen, fußballtechnisch überzeugenden und entwicklungsfähigen Torhüter in ihrer Mannschaft.

    Das Defensiverhalten und viele individuelle Fehler seiner Vorderleute waren die Gründe für die vielen Gegentore-
     
  9. Sorry aber er ist einfach nur schlecht !

    Das zeigt grade wieder das 2:1 in Nürnberg. Wie bitte kann man so einen Ball nicht halten ?

    Hoffe der neue Trainer schickt ihn endlich auf die Bank !
     
  10. Auf jeden Fall schaut bald ein anderer Trainer auf seine Leistungen...
     
  11. Ich hoffe es wirklich, denn mit diesen Torwart gewinnt man keinen Blumentopf mehr !!!
     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja das muss man wirklich so eindeutig sagen. Ich finde den Miele ja auch nen sympatischen Jungen, aber nächste Saison brauchen einen mit Bundesliga Niveau. Bitte hier unbedingt was tun Herr Eichin.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Wette hast du denn verloren?
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    potenzial ist erkennbar, dennoch insgesamt sicher keine zufriedenstellende saison. muss nächste runde besser werden.
     
  16. :daumen: volle Zustimmung ! Diese Position muss dringend erneuert werden
     
  17. Wird es auch, wenn wir endlich ein passendes Defensivkonzept haben, so das generell weniger auf das Tor kommt.
    Bei unserer Abwehr sähe auch ein Adler doof aus.
     
  18. Sehe ich ähnlich. Man hätte wohl besser (unabhängig von der Verletzung natürlich) wohl besser einen erfahrenen Torwart ala Vander statt Wolf holen sollen.
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich diesen Post nicht geschrieben hätte würde unter mielitz immernoch Fliegenfänger stehen.

    Oh Lutscher war schneller
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Mielitz ist sein Liebling ;)