Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genauso sieht es aus und deswegen will ihn auch jeder schnell wieder loswerden, egal, wo der dann hingeht. Was die vielen Fehlpässe und die Unruhe auf dem Platz eindeutig bestätigt. Da ist keine Ruhe drin, kein intelligentes Zuspiel, einfach nix.
     
  2. na dann können wir uns am Samstag wohl so einiges von Leverkusen abschauen! Dazu sind die der ideale Gegner. Was Ballzirkulation, Ballbehandlung, Ballverarbeitung und Spiel ohne Ball angeht sind die zusammen mir Bayern und Dortmund das beste Team der Bundesliga! Ich sehe Bayer bei den dreien sogar was das angeht klar vorn. :daumen:
    wenn ich mir dagegen anschaue wie es bei uns hakt und wie durch gefühlte Ewigkeiten der Ballverarbeitung immer und immer wieder goldene Momente verpuffen, die man bzw. unser Team sich vorher hart und kunstvoll erarbeitet hat, dann könnte ich im hohen Bogen kotzen und zwar im Strahl!!! Was nutzt all das erarbeiten von Positionsvorteilen wenn wir dann eh wieder brav warten bis sich der Gegner wieder gestellt hat?
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja das meine ich. Viele Keeper aus der ersten und zweiten Liga machen es Miele jeden Spieltag immer wieder vor .
    Miele bitte nachmachen oder einen anderen TW einsetzten oder kaufen !
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist größer Käse.
    Insgesamt ist es doch im 1 gegen 1 schlicht die moderne Torwartschule lange auf den Beinen zu bleiben, sich breit zu machen.

    Wenn man da in der Situation mit vollem Tempo rauskommt, macht man es dem Stürmer ja noch leichter.
     
  5. Verdammte Axt, ich brauche keinen modernen Torwart beim SVW sondern einen, der anständig hält.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :zzz:

    Wenn der Torwart mit vollem Tempo rauskommt und der Stürmer den Ball lässig an ihm vorbeilegt, dann hält der Torwart den Ball auch nicht.

    Du scheinst offensichtlich ein anderes Torwartspiel zu bevorzugen, das ist ja okay. Aber Mielitz in der Szene deswegen einen Fehler, eine Mitschuld andichten zu wollen, das ist absurd.
     
  7. Was soll daran denn Schwachsinn sein ?

    Miele ist ein schlechter Keeper, das ist FAKT !

    Sieh dir Adler an. Die HSV Abwehr ist auch sehr sehr anfällig aber er hält so einiges davon...deswegen ist Hamburg oben und WERDER UNTEN.

    Wenn man einen Torwart wie wir haben, braucht man sich doch nicht zu wundern das man die Schießbude der Liga ist....klar...die Abwehr ist genau so Gurkenhaft aber mit nem besseren Keeper hätten wir definitiv weniger gegentore.
     
  8. #:zzz:
    Na dann zeige mir mal die FAKTEN!

    Es ist deine Meinung, welche von der Realität ziemlich weit entfernt ist...
     
  9. Die wurden hier doch schon lang und breit diskutiert:
    -"Er hat keine Ausstrahlung"
    -"Er ist zu brav"
    -"Er hält keine Unhaltbaren"
    etc....
    :zzz:
     
  10. Weit von der Realität ? Man sieht es in fast jedem Spiel und an der Statistik, wenn du mal die Augen auf machen würdest. Fakt ist das er viele Bälle aufs Tor bekommt, die er halten MUSS !!!! So sehen das auch Torwart experten.

    Ich hab deutlich mehr von ihm erwartet.
    Er hat gegen Mainz recht ordentlich gehalten aber der Rest ist schlecht.

    In der Hinrunde haben wir in Augsburg 3:1 verloren. Er hat nen Freistoß aus 20m bekommen, DIREKT auf den Keeper. WAT macht er ? naaatürlich..er läßt ihn durch, totaler Torwart Fehler und das war nicht der einzige. Gegen Fürth wars ähnlich.

    Er hat seine guten momente, jedoch sind diese eindeutig zu wenig. Er ist noch jung und unerfahren....aber Werder braucht nen Keeper mit erfahrung, selber schuld wenn man so viele Gegentore kassiert. Er hätte so einige halten müssen.
     
  11. Amen !!!:)
     
  12. Du weißt schon dass dein zitierter Beitrag sarkasmus war, oder?
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es zeugt doch schon von deiner negativen und unrealistischen Einstellung wenn du seine Leistung gegen Mainz als "recht ordentlich" beschreibst.

    Das sagt letztlich schon alles.
     
  14. Mielitz hat sich in den letzten Wochen stabilisiert und hat mehr als nur mitgeholfen, das wir nicht völlig unter die Räder gekommen sind bzw. Punkte geholt haben.
    Auf der TW-Position haben wir mMn das geringste aller Probleme.
    Bei unserer defensiv"Leistung" sieht jeder Keeper alt aus, selbst ein so hoch gejubelter Wiese hat hier regelmäßig die Bude vollbekommen.
    Solange hier die Gegenspieler nur Geleitschutz bekommen aus dem Mittelfeld und IV wird sich daran nichts ändern.
     
  15. Unrealistisch ? Mehr als recht ordentlich sind seine Leistungen absolut nicht. Leider sind hier einige von euch sehr unrealistisch, denn ich sehe seine Leistungen Objektiv und hab keine WERDER Brille auf.

    Er kann viel mehr aber er macht zu viele Fehler !
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Moment, du hast hier von einem konkreten Spiel gesprochen. Dem gegen Mainz. Da war seine Leistung nunmal besser als "recht ordentlich". Das du das offensichtlich nicht anerkennen willst, sagt eben schon einiges aus.

    Das du jetzt auf einmal wieder von der Gesamtleistung sprichst hat doch mit deiner vorherigen Aussage nichts zu tun.

    Insofern ist dein Einwurf mit den Werderbrillen doch etwas deplatziert.
     

  17. Niemand (!) kann objektive Beurteilungen abgeben. Meinungen sind immer subjektiv. Oder wie sonst ist es erklärbar, dass es unter allen Nicht-Bayern-Fans mehr als eine Meinung über Boateng gibt? Dass nicht alle Menschen einer Meinung über alle Spieler ihrer Nicht-Lieblingsvereine sind?
     
  18. Wat soll ich denn nur mit einem Spiel ? Na klar ist meine Aussage auf die Gesamtleistung zu führen, das steht doch auch oben...Augsburg, Fürth, Mainz & Co !

    Ich persönlich sehe seine Leistung halt nicht mehr als recht ordentlich, er ist weit von einer wirklich guten Leistung entfernt !
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dann musst du lernen richtig zu formulieren.

    Wenn du schreibst "Das Spiel gegen Mainz war recht ordentlich" - was anderes als das Spiel gegen Mainz kannst du wohl meinen?

    Und gerade bei diesem Spiel liegst du eben sehr deutlich mit deiner Einschätzung daneben.Das war eine gute Leistung. Wenn man das eben nicht sehen kann oder will, dann sagt das schon viel über deine vermeintliche "Objektivität" aus.
     
  20. Wie mam Mieliz für einen guten Torwart halten kann, ist schleierhaft.

    In der Buli ist er sicherlich der Schwächste.

    In der 2. oder 3.liga könnte er sicherlich mitspielen.