Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin auch kein Fan von Neuer und die Slapstick Einlagen sind der Wahnsinn.

    Aber so sehr ich mich für diesen Satz hasse - Neuer ist einer der stärksten Keeper auf dem Planeten.

    San Iker, Buffon, Neuer - einzig Cech sehe ich stärker als die 3 Genannten.
     
  2. genau, und Prödel entwickelt sich ebenfalls Weltklasse
     
  3. Schaffst du es in diesem Leben vielleicht nochmal, die Namen der Spieler richtig zu schreiben?
     
  4. Er macht sich einen Spaß draus, die Namen extra falsch zu schreiebn. Einfach ignorieren.
     
  5. Die spektakulären Szenen fehlen ihm, meist spielt er solide. Erste BuLi-Saison ist schon okay. Aber er ist einfach zu nett. So wie Benaglio gegen Junuzovic reinkloppt, das würde Miele nie tun. 0:1 Stellungs... unglück, 0:2 zu passiv, zu nett.
    Bei nem Platzverweis steht dann aber Strebinger da und das ist für mind. 2 Spiele eine krasse Hypothek. Ich glaube, wir sehen in dieser Saison nicht den wahren Miele.
     
  6. völlig richtig

    ein wirklich guter TW kratzt der ersten Gegentreffer rraus
    man hat auch schon gesehen. dass ein TW einem frei vor ihm auftauchenden stürmer noch den Ball abgenommen hat

    insgesamt solide und in einer Klasse mit ca 25 anderen TW in erster und zweiter Liga
     
  7. Salakis

    Salakis

    Ort:
    NULL
    das erste tor muss sich mielitz mindestens eine mitschuld eingestehen.
    das zweite tor war ein klarer abwehrlapsus! mielitz muss raus gehen und da stehen die chancen zwischen torwart und spieler bei 60:40 für den spieler das tor zu machen!

    mielitz hat in den letzten drei spielen wirklich souverän und zum teil wirklich klasse dinger gehalten! er kann es also und es war eine deutliche steigerung zu sehen!

    mielitz und arnautovic waren FÜR Mich gestern die einzigen, welche grünes blut gezeigt haben!

    ein sebastian mielitz ist genauso wie ein kruse, boenisch, tosic, abdenour, rolfes, harnik....... opfer des systems thomas schaaf!
    einem starren in sich verkrusteten systems, das in der heutigen bl reaktionär ist!

    jeder torwart der bl würde sich bei uns die bude vollschießen lassen!

    ich hoffe daher inständig das ts geht, aber auch noch ein neuer torwart geholt wird, um den konkurrenzkampf zu verstärken, am besten ein erfahrener tw!
     
  8. Hammer, der würde in einer Zweitliga Mannschaft es nicht unter den ersten Elf schaffen.
     
  9. Sorry, aber beim 2. Tor trägt er eine große Mitschuld. Wenn er da hingeht, hat er sich auf den Ball zu schmeißen und nicht zu versuchen, den vorsichtig in der Hocke aufzunehmen. Gestern beim Spiel der Clubber gegen die Kleeblätter hatte der Hesl eine ähnliche Situation, die er aufgrund seines aggressiven Rauskommens locker für sich entschieden hat.
     
  10. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    nein, einfach nein, hab ich schon nein gesagt?
     
  11. Noch einer??? Dann können wir bald mit ner Torwart-Viererkette spielen...
     
  12. na das wäre doch mal ne echte Innovation! Wird dann unter "der Werder Riegel" bekannt! :daumen: :lol:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Beim ersten Tor hätte er nur einen Schritt nach rechts machen müßen und er hätte den Ball gehabt ! Er hat sich nur wie ein nasser Sack fallen lassen.

    Beim zweiten Tor war er eben nicht Mutig genug.

    Ein anderer TW täte der Mannschaft gut.

    :schal::schal:
     
  14. Nich mutig genug. Genau das ist es! Denkst du ein anderer Torwart (den wir uns leisten können) wäre in der Situation "mutig genug"?
    Die Mannschaft ist verunsichert und das merkt man von der Nr. 1 bis zur Nr. 44.
     
  15. ich habe eher das Gefühl die Spieler WOLLEN nicht miteinander spielen! Da ist kein GEMEINSAMER ZUG drin! sprintet mal einer, bleiben die anderen dafür stehen und umgekehrt! So funktioniert das nicht! Entweder es ziehen ALLE mit oder keiner!
     
  16. ich habe eher das Gefühl die Spieler KÖNNEN nicht...und das ist noch viel erschreckender
     
  17. :tnx: So kam mir das Samstag auch vor.
    Der, der den Ball hatte war die ärmste Sau auf dem Rasen...
     
  18. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Eigentlich tut er mir leid... bei werder würde wohl jeder torhüter immer wieder die hütte vollbekommen
     
  19. Ein starker Keeper sicher nicht.
    Ein solider Keeper würde viele Tore kassieren,was an Spielern wie Lukimya liegt.
    Ein schlechter Keeper wie Mielitz wird Schießbude der Liga.
     
  20. Schwachsinn,einfach nur Schwachsinn