Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So muss das :daumen:
    Freut mich, das er das Vertrauen jetzt auszahlt.
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Tablettenausgabe verpasst?
     
  3. :lol::lol::D
     
  4. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    bin ich anderer meinung. was deckt er denn beim 2. tor ab? die eckfahne? die lange ecke ist komplett frei.
     
  5. Er macht den kurzen Pfosten zu. Wer schonmal im Tor stand, weiß das er richtig stand.
     
  6. :tnx: Japp er musste den kurzen Pfosten dicht machen um dem Ballführenden Spieler den Winkel für ein Torschuss so spitz wie möglich zu machen. Da stimmte eher die Abstimmung unserer Abwehr wieder nicht. In der Mitte hätte mindestens ein Spieler stehen müssen um eben Schüsse ins lange Eck zu blocken.
     
  7. Sorry, das ist doch wohl deutlich, dass das zweite Tor voll auf das Konto von Mieltz ging:mad::daumen:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat auch richtig was gebracht, das richtig stehen.

    Tore passieren eben, wenn man Fehler macht. Natürlicht macht der TW selten alleine Fehler. Die Tore die Werder sich im Moment fängt hat sich die ganze Abwehr zuzuschreiben !:schal::schal::schal:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann ja gerne darüber diskutieren, ob ihn hier eine Teilschuld trifft, aber zu behaupten, es wäre nur (und was anderes heisst ja voll hier nicht) seine Schuld lässt mich dann doch zweifeln, ob die Aussage ernst gemeint ist.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    manchmal steht der torwart richtig und das tor fällt dennoch. soll es geben. reisinger hat den ball einfach stark platziert.
    auf vegefranz überhaupt einzugehen lohnt sich im übrigen nicht.
     
  11. Wenn man die sog. Meinungen hier könnte man denken, in der Truppe spielten nur Weltklassespieler

    Ich empfehle, sich mal die Gegentore gegen den hsv anschauen
     
  12. Und ich empfehele Dir mal die Finger still zu halten oder Dir einen anderen Verein zu suchen.
     
  13. :eek: :daumen:
     
  14. Also Millo ist gut und sympatisch , das auch mal ein Spiel dabei ist was nicht so gut ist , ist ganz normal.
    Weiter so:daumen::daumen::daumen:
     
  15. Wenn ich den Pannen Neuer immer wieder sehe, dann bin ich froh das wir unseren Miele haben.
    Unglaublich dieser überschätzte Supertorwart:lol:
    Wenn Miele noch mehr Erfahrung sammelt wird er einer der konstantesten Keepern der Liga da bin ich mir sicher.
     
  16. nun mal immer creming bleiben, mein Bester! Du redest hier gerade von einem der besten Keeper auf unserem Planeten. Neuer hat momentan so viel spitz wie Miele breit. was natürlich nicht heissen soll das Miele sich trotzdem zu "einem der konstantesten Keeper der BuLi" entwickeln könnte.

    Miele hat die letzten Partien stark gehalten und wird Stück für Stück immer besser. ich bin gespannt was er heute gegen die Wölfe so zeigt. :daumen:
     
  17. Ein Torhüter der jede Saison so viele Tore verschuldet soll einer der besten der Welt sein, ich Lach mich schlapp, danke für diese lustigen Worte.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    steht meiner ansicht nach falsch beim 0:1. zu mittig und hat dann anschließend keine chance dran zu kommen. die größere schuld liegt dennoch bei de bruyne, der den ball durch falsches stellungsspiel passieren lässt und prödl, der viel zu zaghaft bzw gar nicht attackiert.
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    einfach zu unkonstant, genau wie die gesamte Mannschaft.
    Nächste Saison steht der hier nicht mehr im Kasten.
     
  20. wb-dan

    wb-dan Guest


    die grössere schuld hin oder her, wofür hat man denn einen keeper im tor ? nur damit man 11 spieler auf dem platz hat oder was? wenn man es so sieht ist bei jedem tor die ganze manschaft schuld.


    mieliz gehört einfach nicht als nr1 ins tor.