Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre möglich. Ich will ihn ja auch nicht für sein Verhalten ausserhlab des Platzes kritisieren. Wie denn auch. Für einen Torwart ist es jedoch gerade bei Standartsituationen wichtig das er zumindest temporär mal kurz das Kommando übernimmt, ja übernehmen muss. Da kommt er mir noch zu "schüchtern" rüber. Siehe bsp Mauer stellen. Aber das wird automatisch besser werden wenn er die guten Leistungen der letzten 2 Spiele konservieren kann. Dann sehe ich auch auf der Torhüterposition auf lange Sicht keinen Handlungsbedarf
     
  2. :tnx::tnx:
    Nutzt ja nix wenn ich viel rede und keiner hört zu;)
     
  3. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    hab Angst dass ihn ein Freistoßtor verunsichert :unfassbar:
    an die Abwehr, die dauernd Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) baut, hat er sich ja mittlerweile gewöhnt :cool:
     
  4. hust hust bzw Lukimya hust hust
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieder mal gut heute.
     
  6. Entwickelt sich im Moment zu einem richtig gutem Torwart:daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hält einfach keine Unhaltbaren... :face:
     
  8. Gherwin

    Gherwin Guest

    :lol::daumen:
     
  9. Salakis

    Salakis

    Ort:
    NULL
    in den letzten 3 spielen wirklich solide!
    ich hoffe er kann das niveau halten. wenn dies der fall ist, wird ihn auch mal ein schlechtes spiel vergeben!
    weiter so miele!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz war blitzschnell am Boden und das fand ich genial!
    Hatte auch sonst einen guten Reflex.

    Weiter so.
     
  11. guter 2- liga durchschnitt

    werden wir bald gelegenheit zur Überprüfung haben
     

  12. :lol::lol::lol:
     
  13. :lol::lol::lol:
     
  14. vor allem "wieder mal"

    wo denn? auf deiner Playstation?
     
  15. Hast Du zuviel bunte Luft geatmet?
     
  16. Es gab einige Spiele, in denen Miele einen fantastischen Job gemacht hat. Gestern hat er mit einem sehr guten Reflex das Tor von Schahin verhindert. An den beiden Toren konnte er meiner bescheidenen Meinung nach nichts machen.
     
  17. starkes Spiel von Miele! an den zwei Gegentoren absolut schuldlos und 1-2 mal klasse gehalten! :daumen:
     
  18. sehr stark miele, der entwickelt sich gerade zu einem wichitgen keeper:daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  19. Wieso nur nicht seit dem 1. Spieltag ?