Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kennst du Mini Wini? ;)
     
  2. Aber logitsch;):daumen:

    Original von Meica
     
  3. na dann halt die olle Kiste schon mal ins Feuer! Boxmulla und ich (die 72'er Sioux) schwingen solange unsere Tomahawks, tanzen ums Feuer und stellen dazu schon mal Bier und Beilagen kalt :lol:
     
  4. Is gebongt
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, endlich haben wir mal das passende Thema im Mielitz-Thread. Den laden wir nämlich dazu ein. Wobei mein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch klein ist, wie mir immer gesagt wird. Was haltet ihr von Bauchspeck? Da kann ich nämlich reichlich bieten!
     
  6. abba jetzt bitte keinen fahren lassen, sonst gehste ab wie die Ariane, landest erst wieder auf Kuba, löst womöglich nen Atomkrieg aus und Boxmulla und ich können uns die Hauptspeise sowie das Dusseldorf Spiel abschmatzen :D
     
  7. :lol::lol::daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Der Mielitz-Thread kann soooo schön sein! :)
     
  9. Ein Penis für den Weltfrieden oder wie? :lol::beer:

    So zurück zu Miele. Ich finde, dass er so langsam an Profil gewinnt. Sieht das noch jemand so ?
     
  10. Ich finde es definitiv zu früh um das beurteilen zu können.
     
  11. was wäre das Leben ohne ein bisschen Spaß, mon amis? trist und öd wäre es! :D :beer:

    letzten Endes geht es hier nicht um Krieg, Politik oder Religion und auch nicht um Leben und Tod, sondern um Sport! :)
     
  12. hmmmm, Profil sagtest Du? momentan wirkt der Junge auf mich noch eher so wie n "Slic"! Lass ihn man bis zum Saisonende noch Erfahrungen sammeln. In der neuen Saison können wir dann evtl. über "Profil" reden.
    Vielleicht mutiert er da sogar zum "Allwetter-Reifen"? Mal schauen :D
     
  13. Ob er an Profil gewinnt, das weiß ich nicht.
    Jedenfalls sahen die letzten Spiele von ihm gut / sehr gut aus, langsam wächst er offenbar in die Rolle als Nr 1 hinein. Und das ist auch gut so.
    Wir brauchen einen guten Keeper in den letzten Spielen und nächste Saison und überhaupt :tnx:
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    so geil :applaus:



    dieser selbstverliebte Campino.

    er ist einfach der Mann hier im forum. :bier:
     
  15. aye! :tnx: :daumen:
     
  16. Ich finde, dass er durch die gute Leistung in Mainz merklich "auflebt" und ihm das richtig gut getan hat. Und wie er sich jetzt gleich vor Luki gestellt hat und nach dem Spiel aufgetreten ist...... ich habe den Eindruck, dass er an Profil gewonnen hat und haltet mich für naiv, aber wenn er leistungsmäßig konstanter wird, wovon ich ausgehe, dann wird er von der Persönlichkeit her auch ein Führungsspieler bei Werder in Zukunft.
     
  17. Gerde bezüglich deines letzten Punktes habe ich da noch meine Zweifel. Er kommt mir für einen Torwart noch zu Nett rüber, quasi Schwiegersohn-like. Das macht ihn ja zunächst mal nicht unsymphatisch, auf dem Platz gerade beim dirigieren scheint man ihn jedoch schonmal leicht zu überhören, bzw scheint er so seine Probleme zu haben wahrgenommen zu werden. Bestes beispiel am letzten Samstag als er bei einem Freistoß für die Schalker ne gefühlte Minute einen weiteren Mann für die Mauer gefordert hat und es keine Sau mitgekriegt hat. Seine verbale Arbeit auf dem Platz ist auf alle Fälle noch Ausbau fähig
     
  18. Ich glaube, dass man ihn diesbezüglich sehr unterschätzt. Er ist vom naturell eher ruhig und zurückhaltend, was ich ebenfalls sehr sympathisch finde. Das er noch nicht so laut ist, liegt imho nur daran, dass er sich aufgrund der Leistungen noch nicht als jemand sieht, der was zu sagen hat. Was auch ne gute Einstellung ist, wie ich finde.
    Sobald seine Leistungen sich dauerthaft auf einem guten Niveau stabilisieren, wird er noch mehr aus sich raus gehen und diesbezüglich einige überraschen. Da bin ich sicher.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon wieder jemand die Spülung gedrückt...

    Ich würde ja gerne deine Argumente widerlegen, aber ich sehe keine. Ausserdem antworte ich in der Regel nur auf ernstzunehmende Beiträge.

    @Simac

    Ich finde schon dass er an Profil gewinnt. Denn das, was er in den letzten zwei Spielen gemacht hat, ist etwas besonders schwieriges. Selbst (zT zu unrecht) harsch kritisiert, sogar ausgepfiffen, aufzustehen aus einer total verunsicherten Mannschaft und im Abstiegskampf seine Leistung zu bringen als junger Spieler. Das gelingt momentan sonst niemandem aus der Mannschaft in seiner Situation.

    Und zu seiner verbalen Arbeit: Ich habe mir von Trainingsbesuchern und Stadionbesuchern sagen lassen, dass Mielitz ungefähr DOPPELT soviel mit seinen Vorderleuten redet und anweist, als sein Vorgänger.
     
  20. Er redet viel und gibt Anweisungen an seine Vorderleute.
    Deutlich mehr als Wiese, das stimmt.
    Aber Wiese war, wenn er was gesagt hat, gefühlt doppelt so laut wie Mielitz es ist.
    Allerdings ist die Lautstärke ja nicht unbedingt immer ausschlaggebend.
    In wie weit man die Anweisungen von Mielitz auf dem Platz hört und umsetzt im Vergleich zu Wiese, keine Ahnung. Dafür müsste ich auf dem Platz stehen und zuhören.