Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wb-dan

    wb-dan Guest

    Doch darum geht es:D
     
  2. Für dich?
     
  3. Hat sich die letzten zwei Spiele wirklich gut gefangen der Miele. Nur am herauslaufen muss er m.M.n noch extrem arbeiten. Das sieht immer sehr wacklig aus.
    Man muss bei ihm auch bedenken das es seine erste wirkliche Bulisaison ist und ein jeder wächst auch mit seinen Aufgaben. Gewisse Dinge passieren nur in richtigen Spielen auf die man sich auch erstmal einstellen muss bzw. braucht er die richtige Mischung aus Erfahrung, Können und Bauchgefühl um in seinen Aktionen noch sicherer zu werden.
    Ich glaube das er mit der Zeit ein guter bis sehr guter Torhüter werden kann. Da sollten wir Fans aber auch Geduld für mitbringen;).
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: (zwar von mir abgeschrieben, aber egal :D)
     
  5. wb-dan

    wb-dan Guest

    jetzt wird schon abgeschrieben. ai ai ai wie soll das hier noch enden
     
  6. Enden könnte es damit, dass du auf diese Argumente eingehst.
    Oder das Zeug, das du vorhin geschrieben hast, mit neuen Argumenten unterfütterst.
    Oder relativierst.
    Oder du es zurücknimmst.

    Eigentlich recht viele Möglichkeiten.
     
  7. Hää?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darin, das du anderen vorwirfst, keine andere Meinung zu akzeptieren, während du kein Stück besser bist. Liefere Argumente die stichhaltig sind. Sarkastische Argumente wie "deswegen sind auch europäische Topvereine hinter ihm her", disqualifizieren dich nur für eine ernsthafte Diskussion. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass du deinen Frust, den wir derzeit alle zurecht haben, nur auf die Art abbauen möchtest, unqualifizierte Kommentare abzugeben.
     
  9. @Campino

    Nur weil ich zufälligerweise mal eine Meinung mit dir bin ist es nicht gleichbedeutend das ich bei dir abschreibe. Abgesehen davon das ich das gerade in deinem Fall nicht nötig habe. Also mach dich nicht unbedeutender als du eh schon bist
    :wink:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst bedeutender... aber naja im "lächerlich machen" bist du konkurrenzlos, der Satz war nämlich gar nicht mal böse gemeint, wie man am :D-Smilie deutlich erkennen kann.

    Viel Spaß beim "In-die-Luft-gehen" und späterem Ausheulen bei den Mods über den bösen bösen Campino.
     
  11. :lol:

    Das Forumsrebellchen zeigt mal wieder seine kleinen Krallen. Niedlich.
     
  12. Hat warscheinlich wieder seine "Probezeit" um. Dann kann man wieder die Sau rauslassen:mad:
     
  13. Danke den Spass gönne ich mir genauso wie ich dir den Spaß mit Koh und deiner Heulerei gegönnt habe
    ;):wink:
     
  14. na wenn wir hier sonst keine Sorgen haben ... dann kann ich mich ja schon total auf das Spiel gegen Düsseldorf freuen :D
     
  15. Wo du recht hast, haste recht:tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf ich meinen Penis auch noch mit ins Feuer halten?
     
  17. Wenn er schmeckt!!:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der ist zudem auch noch so klein, dass es dazu auch noch geröstete Pobacken gibt.
     
  19. naaa klaaa! abba büdde ab und an ma "wenden" den ollen Lachs! wir wollen ihn ja nich "verkohlen", den kleinen, kleinen Schlingel, oder? :D
     
  20. Also Schinken mit Grillwürstchen klingt doch net so schlecht