Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

30.6.2012 (Wiedwalds auch)

2. Danke Basti !!!:applaus::applaus::applaus:

3. Obwohl ich ihm das Heimspiel gegen Nürnberg gönnen würde :cool:

Timmy macht gegen Twente wieder mit :tnx:

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Solange er gut spielt, spricht eigentlich nichts dagegen. Mir ist aber schon klar, dass Wiese spielen wird, wenn wieder fit ist. Ist aber schade für die Mannschaft, wenn Mielitz dann einen Lauf hat und bis dahin sehr gut spielt.
    Und Wiese war in den letzten Partien nun auch nicht wirklich überragend. Schadet ihm bestimmt nicht, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen muss.

5. Kigoh

Kigoh

Der haut am Dienstag die Bayern ausm Pokal, erst mit seinen Super paraden und dann in der 4. Minute der Nachspielzeit geht er bei nem Freistoß mit vor und macht per Kopf das wichtige 1:0:D

6. :tnx: Nicht nur eine gute Leistung auf dem Platz, sondern auch ein sympathisches Auftreten im Interview. :)

7. Ein sehr authentischer Typ:applaus:
    Die Frage sei gestattet, warum wurde eigentlich der Vertrag mit Vander verlängert?
    Trauten K.A. & T.S Sebastian Mielitz den Sprung nicht zu?
    Klasse Torwart!
    Sollte Neuer im Sommer 2011 zu den Bayern wechseln, könnte S04 wieder bei uns wildern.
    Natürlich, nur wenn die Gurken-Truppe die Liga hält!

8. FatTony

FatTony Guest

Ich denke mal, dass man Mielitz nicht auf der Bank der Profimannschaft versauern lassen wollte. Er muss Spielpraxis sammeln und die bekommt er in der zweiten Mannschaft. Für die Bank bei den Profis haben wir dann halt Vander

9. Das ist anzunehmen

10. Ich bin wirklich wirklich beeindruckt von dem Jungen. Dabei wirkt er neben dem Platz so schüchtern. Da hebt er sich wohl alles für den Ernstfall auf. Super klasse Miele :applaus::svw_schal:.

11. Weil er beim Stand von 0:0 inner Nachspielzeit auch mit vor geht. ^^

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Von mir aus auch das. ;)

13. Der beste Mann heute auf dem Platz!
    Grad nochmal die Sportschau angesehen.
    Der Junge hat echt ordentlich was drauf!
    Bei Vander hab ich immer gezittert aber mit Mielitz brauch sich ja keine Sorgen machen wenn Wiese mal nicht kann.

14. Einfach Spitze !!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:beer:

15. Sportschau-Interview:
    "Hätte gern zu Null gespielt, aber Per hatte wohl was dagegen."
    Weltklasse sogar der Presse gegenüber! :svw_applaus:

16. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    ja der basti hats heut möglich gemacht in gladbach zu bestehen.
    glückwunsch zu dieser leistung...gerne wieder :applaus::D:svw_schal:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Frage habe ich zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung mit Vander MEHRFACH hier gestellt, verstehen tue ich es bis heute noch nicht!
    Mielitz UND Wiedwald (der hat mindestens das gleiche Talent und Klasse) sind absolute Supertalente.
    Es ist für mich ein absolutes Unding, das denen im Frühjahr Vander für ZWEI weitere Jahre vor die Nase gesetzt wurde. Sollte nicht doch noch ein Umdenken bei KATS in dieser Frage einsetzen, werden wir vor Ablauf von Vanders Vertrag mindestens eins dieser Talente verlieren, mit Pech sogar beide.
    Zum Thema Spielpraxis: Mein Vorschlag war es, die beiden abwechselnd auf der Profibank bzw. im Tor der Zweiten zu plazieren, so das beide ständig Spielpraxis hätten.
    Eine vielleicht sinnvolle Lösung für die nahe Zukunft wäre es (wenn man weiterhin auf Vander setzt und der wieder richtig gesund/fit wird), das man Mielitz Vertrag langfristig verlängert und anschließend an einen Erst- oder ambitionierten Zweitligisten ausleiht. Wiedwald ist noch jünger und wohl eher bereit, vorerst noch "zweite Geige" zu spielen. Aber Mielitz für die nächsten zwei Jahre bei der Zweiten (womöglich noch in der 4. Liga) im Tor und Wiedwald dort als Ersatzkeeper vorzusehen, das werden beide mit ziemlicher Sicherheit nicht mitmachen. Und Werder würde dann ganz große Torwarttalente verlieren...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. gelöscht

gelöscht Guest

Eine wirklich coole und schlagfertige Aussage...

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. kann man das interview iwo nochmal sehen?

20. Klasse Leistung, Miele. Mit einer solchen Leistung wirst du am Dienstag zum Held Werder's. Danke. :tnx:

Das Interview war genial. :D