Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde mich weniger an begriflichkeiten aufhängen. Nenn es von mir aus "wackler" oder "unsicherheit". Da es durchaus Keeper gibt die das Ding in der Situation festhalten. Mag vielleicht daran liegen das Miele körperlich nicht so eine "Kante" ist wie bsp Wiese.
    Zum Rest:tnx:
     
  2. :tnx::tnx:
     
  3. Ich würde mich an deiner Stelle mal ein wenig zurückhalten. Ist ja schön und gut dass du die Leistung so toll fandest, nur solltest du jedem seine eigene Meinung lassen. Deine Meinung ist nicht Gesetz. Jeder hat seine eigene Meinung, aber du hast ja die Weisheit mit Löffeln ....
    Unberechtigte Prügel? Vielleicht siehst du das so, aber wenn ein Frank Rost z.B. meint, dass er mit Mielitz Leistung nicht einverstanden ist, dann kann er das aufgrund seiner Erfahrung bestimmt besser beurteilen als du.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann bist du Mod?

    Mit unberechtigter Prügel meinte ich sicher nicht die Kritik von Rost.
     
  5. Super Antwort :applaus:

    Ne Junge, das ist mir ein bisschen zu doof.

    Weiterhin viel Spass dabei jedem deine Meinung als die richtige Meinung aufzwingen zu wollen.:wink:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tue ich nicht. Aber wenn jemand falsche Tatsachen darstellt, weil ihm das Gesicht des Keepers nicht gefällt, oder er es einfach nicht besser weiß, darf ich ja wohl einschreiten.

    Wenn ich rausschaue in die Sonne, und sage dass es regnet, weil es meine Meinung ist, und mir sagt einer : "Du Idiot, es regnet doch gar nicht.", zwängt der mir auch seine Meinung auf?
     
  7. :tnx:
     
  8. wb-dan

    wb-dan Guest


    Wieso verdammt noch mal heißt es wieder " jetzt auf Miele rum zu hacken wäre falsch " ?

    Siehst du dir auch mal ältere Beiträge an ? Also wirst du sehen das es nicht erst jetzt so ist wie es ist. Und immer nur solide ( habe ich auch schon zig mal gesagt ) hilft keinen weiter. Genauso wenig wie direkt zu sagen nach mal einem wirklich Super Tag ( gegen Mainz ) ist Miele der Gott unter den Torleuten.
    """
    Aber genau das sind ja auch die reden von unseren pro Schaaf Fans. Hat die Mannschaft mal etwas besser gespielt, ist Schaaf wieder der Gott unter den Trainern. """"

    Wenn man sich das erste Tor anschau sieht man doch seine Haltung, er hat schön die Ecke zugemacht nur leider dann vergessen danach mal ins Tor wieder zu gehen. Er bleibt ( und das sieht man deutlich ) einfach nur stehen.
    Und da frage ich mich wieso. Mehrere Leute stehen im 16 er, was hat da der Tw denn dann auch noch was zu suchen, wobei suchen ist falsch denn er hätte sowieso nix machen können, er stand ja nur rum. Bis dann der Ball noch Links gespielt wurde.


    Ganz klar mit Wiese wäre das Ding nicht gefallen.

    Und noch mal ich Sage dieses mal nicht das Miele da alleine Schuld war, die hauptschuld hat lukimya.
     
  9. Ganz klar, mit Wiese wären wir Bayern Verfolger Nummer 1.

    :roll:
     
  10. So ein Quatsch. Mit der geilen Sau wären wir Meister :applaus:
     
  11. wb-dan

    wb-dan Guest

    Du bist so ein Schwätzer zu allem hast du was zu sagen, lässt nie eine andere Meinung zu und pflückst die Beiträge dir so zusammen wie du sieh brauchst.
    Und ab und zu wenn nix mehr geht kommen Sprüche wie " seit wann bist du ein Mod" echt lächerlich wie du immer wieder versucht alles zu verharmlosen. Egal ob bei Wiese Mielitz Schaaf usw, immer haben die anderen Unrecht .


    Jetzt mal bitte zu den falschen Tatsachen ( bei mir wird ja auch immer allenfalls die Goldwaage gelegt), wo stellt bitte einer falsche Tatsachen auf nur weil ihm das Gesicht nicht gefällte?

    Oder danach der Spruch " oder er es nicht besser weiß" da erklärt man dir schon zig mal wieso Miele da nicht ganz unschuldig ist bei dem 1 zu 0, aber wir wissen es ja nicht so gut wie du :applaus:
     
  12. Du beschreibst gerade beim 1:0 die Ausgangslage komplett falsch. Was da passiert ist ist ein typischer Fall von "nacher ist man immer schlauer". Das Miele in der situation als Luki den Ball ergattert nicht sofort zurück in den Kasten rennt ist in dieser Situation die richtige Entscheidung. Weil a) Luki trotz Balleroberung kaum Platz hat mit der Kugel was vernünftiges anzufangen. Schau mal wer da alles um ihn auf engen Raum um ihn herumsteht, und das sind nicht nur grün weiße. Sprich das Ding ist noch nicht geklärt. Miele hat hier spekuliert das die Kugel sofort wieder verloren geht, was fatal gewesen wäre da Zentral und dicht am Tor. Für den Fall würde Miele für den generischen Schützen ein großes Hinderniss darstellen weil er eben nah am geschehn dran ist.
    Das daraus so ein Flipperdings wurde konnte er nicht ahnen. Ebenso wenig das das ding dann dem Draxler direkt vor die Füße fällt. Das Miele dann natürlich zu spät kommt ist klar. Das ist jedoch kein Torwartfehler im herkömlichen Sinne, es sei denn du verlangst von unseren Torhütern irgendwelche "Glaskugel" Fertigkeiten.
     
  13. :tnx::tnx:
     
  14. Viel besser kann man es mMn nicht beschreiben! :daumen: Hut ab! :tnx:
     
  15. Ich würde eher sagen, du hast ganz klar Spiele von Wiese in Erinnerung, die mit seinem derzeitigen Leistungsvermögen nicht viel zu tun haben.
     
  16. wb-dan

    wb-dan Guest

    Ihr habt recht und ich meine Ruhe
    :wink:
     
  17. das würde ich auch (um es mit den Worten von Bruno Labbadia zu sagen) "ganz klar" so sagen! :lol: :daumen:
     
  18. Beschreibt sehr schön, warum Miele so gehandelt hat, wie er es getan hat. Von den verschiedenen Handlungsmöglichkeiten, die ihm zur Verfügung standen, hat er die genutzt, die am Wahrscheinlichsten zum Erfolg führen würde. Das mag im Nachhinein ursächlich für das Tor gewesen sein, ein Fehler ist es aber dennoch nicht.

    Na dann brauchen "wir" ja nicht wieder was "auf die Goldwaage legen", nachdem du kiloschweren Unsinn geschrieben hast.
     
  19. Es geht nicht darum ob irgendwer recht hat oder nicht:wink:
     
  20. :daumen::tnx: unfassbar was manche Leute hier für einen Schwachsinn raus hauen. Da fragt man sich echt ob die selber jemals Fussball gespielt haben ...