Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:

    ich hab direkt die minuten im kopf, wo die schmähgesänge losgingen ("ohne wiese habt ihr keine chance") und seine glanzparade unmittelbar danach.
    das war eigentlich die beste antwort darauf die passieren konnte. danach wars auch dann auch wieder ruhig.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bodenhaftung, Keeper. Klasse Leistung gestern.
     
  3. wb-dan

    wb-dan Guest

    super keeper glaube auch das schalke leverkusen dortmund oder sogar der fc bayern an ihm dran sind :applaus::applaus:
     
  4. gestern wieder gehalten was er halten musste, weiter so miele!!!!!!

    die konstanz kommt:applaus::applaus::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beim ersten Gegentor macht er nix falsch, kommt raus, verkürzt den Winkel. Warum er dann stehen bleibt ist klar, geht er zurück kann der Schalker das Ding ohne Probleme in die lange Ecke schieben. Als der Schalker rüber schiebt geht Mielitz mit.
    Letztlich ist es technisch zwar nicht sauber, dass er dann mit den Füßen hingeht, aber den hätte er auch mit den Händen nicht mehr gehalten.

    Zweites Gegentor auch absolut ohne Schuld.

    Von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte Mielitz offenbar auf der Abschussliste gestern, und hat ihm mehrmals einen "Fehler" angedichtet, wo Mielitz richtig gehandelt hat.

    Dazu noch drei sehr gute Paraden, die einen höheren Rückstand verhindert haben. Hat also an seine Leistung in Mainz angeknüpft.
     
  6. wb-dan

    wb-dan Guest

    genaun er hat alles richtig gemacht und immer solide deswegen sind top vereine aus europa an ihm dran.


    :applaus:
     
  7. :crazy::crazy::crazy:
     
  8. Das Miele beim 0-1 unbeteiligt war, kann ich so nicht unterschreiben. Bei SkySports auf YouTube kann man das sehr schön beobachten. Miele macht zunächst alles richtig - kommt raus, versucht Raffael den Weg zuzustellen. Der spielt in die Mitte, Luki hat den Ball. Dann sieht Miele die Situation als entschärft an. Und das ist meiner Meinung nach der Fehler. Es ist wie im Straßenverkehr - auch da muss man damit rechnen, dass die anderen Autofahrer zu dumm sind. Hier muss sich Miele wieder in Richtung Tor orientieren - das macht er aber erst, als Luki den Ball verliert - und damit zu spät.

    Übrigens haben nicht nur Miele und Luki zu diesem Gegentor beigetragen - auch Prödl meinte mal wieder, den Arm heben zu müssen und auf Abseits zu spekulieren, was Sokratis aber aufgehoben hat.
     
  9. Es gibt aber eben Situationen mit denen KANN man nicht rechnen! So ein Querschläger bzw. abgefälschter Ball gehört dazu. Es entsteht plötzlich eine "irreale" Spielsituation die so durch pures Passspiel NIEMALS zu erzeugen und auch nicht vorherzusehen ist! Das war z.B. auch gegen Stuttgart beim Schuss von Traoré zu sehen! Der Ball wurde abgefälscht und fiel dem Typen genau vor die Füsse, der dann freies Schussfeld hatte. So etwas ist tödlich und unmöglich zu berechnen. Jaaaa, da spreche selbst ich der Superlativen hasst von "unmöglich"! ;)
     
  10. :crazy:

    Ich habe keinen Ball gesehen, den er nicht halten muss. Beim zweiten Gegentor kann er nichts machen, deiner Erläuterung beim 1:0 kann ich nicht zustimmen, er kann schon vorher einige Meter zurück gehen ohne die Situation außer Acht zu lassen. Als der Ball zu Draxler kam, war es dann zu spät. Da kann er dann nichts mehr ausrichten. Ein Fehler ist das nicht, aber optimal verhält er sich in dieser Situation nicht.

    Anhand der Stimmung/ Reaktionen im Stadion, sieht man schon, wie die Ansprüche heruntergeschraubt wurden. Als er den Kopfball von Matip hält, sind einige ja geradezu ausgeflippt. Tut mir leid, aber NOCH spielen wir in der 1. Bundesliga.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja das mag wohl auch daran liegen, das es tatsächlich Fans im Stadion gibt die UNSERE Jungs auch unterstützen wollen und zeigen wollen das die negative öffentliche Darstellung nicht unbedingt ihrer Meinung entspricht! Das das mit runtergeschraubten Ansprüchen zu tun hat, glaube ich eher weniger. Eher mit dem aufmuntern wollen, von einem jungen Spieler der hier ins Fadenkreuz geraten ist! Genauso wurde sich übrigens gegenüber Arno verhalten, als die Presse nur Müll über ihn geschrieben hat. Und das fand ich damals schon klasse und finde das auch diesmal gut! Was es daran auszusetzen gibt verstehe ich nicht und will ich glaube ich auch nicht verstehen!
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Prima wenn gute Aktionen auch positive Reaktionen hervorrufen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade weil Mielitz stehen bleibt, sieht er die Situation nicht als entschärft an. Schiesst der Schalker nach dem Ballgewinn sofort, kann Mielitz viel besser reagieren, weil er so weit vorne mehr abdeckt als wenn er in der Rückwärtsbewegung ist.

    Dass Draxler so frei ist, ist der eigentliche Fehler.

    :lol::lol: Es ist so traurig, dass es nur zum Lachen ist. Da macht ein junger Spieler, der in letzter Zeit soviel unberechitgte Prügel, gar Pfiffe hinnehmen musste, zwei bockstarke Spiele in Folge, und so ein paar ******* reden sogar die Leistung noch klein.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  15. An beiden Toren absolut schuldlos. 2x sehr gut reagiert. Bsp den Matip Kopfball wo er quasi keine Reaktionszeit hatte das Ding zu entschärfen. Einziger Fehler war die Situation als der Draxler von links nach innen passt und Miele den Ball nicht festhält und ihn nach vorne wegklatscht, und dadurch dieses fast Tor entstand.
    Weiter so:daumen:
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, wir wollen das Rauslaufen gegen Marica, das er völlig unverständlicherweise mitten in der Bewegung einfach abbricht mal nicht unter den Tisch fallen lassen.

    Gott sei Dank hat der Stümper da auf den Elfmeter spekuliert und Gott sei Dank ist der Schiri nicht drauf reingefallen!
     
  17. Das würde ich nicht unbedingt als Fehler sehen. Erst Recht nicht was Miele daraus macht. Er zieht in dem Fall klugerweise die Hände zurück, was dazu geführt hat das es eben keinen Elfer gab. Als Torhüter hast du in diesen 1:1Situationen nicht den Luxus groß zu überlegen.
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich hast du den Luxus nicht, trotzdem ist das ein glasklarer Fehler, welchen er dann zugegebenerweise einigermaßen wieder ausbügelt, indem er zumindest die Hände weglässt.

    Wenn du es da mit jemand Anderem als Marica zu tun hast, stehen die Chancen jedoch relativ gut, dass es da nach nem Torwartfehler klingelt...
     
  19. Also eines solle hier mal klar erwähnt werden: Miele war in den letzten beiden Spielen ohne Fehl und Tadel! Hat uns gegen Mainz gar den Ar... gerettet und grandios gut gespielt. Jetzt auf Miele rum zu hacken wäre sicherlich eines der dümmsten und unfairsten Dinge die man tun kann!

    Er wurde kritisiert ja! Und er hat sich der Kritik gestellt und ist gestärkt zurück gekommen! Dazu kann man nur sagen: HUT AB!! So solls sein! Das ist genau der richtige, positive Weg und aller Ehren wert! :daumen:

    WEITER SO MIELE!!!! :applaus::schal:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch das war nicht wirklich ein Fehler, wie Tuten und Blasen ihm anheften wollte. Er wird hier bedrängt, der Querpass kommt scharf. Hier muss der Torwart verhindern, und das hat er gemacht. Lässt er ihn durch, ist das Tor 100 % gefallen.

    Quatsch. Mielitz geht nicht blindlinks kopfüber ins 1gg1 sondern wartet bis Marica sich den Ball entscheidend zu weit vorlegt, und geht dann hin.

    Wenn ihr Krümel suchen wollt, um die Leistung zu schmälern, überlasst das doch den Leuten, die Ahnung haben...