Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DANKE! Genau meine Meinung! :tnx: Es kommt eben immer darauf an WIE Kritik geäussert wird und WIE Kritik aufgenommen wird! ;)

    Ohne konstrutive Kritik oder Anstösse zum besseren, auch WENN es manchmal weh tut und man sich hier anfratzt, könnten wir das Forum hier mMn auch gleich dicht machen! Dann hätten wir nämlich keine freie Meinungsäusserung mehr, sondern nur noch Einheitsbrei!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und es kommt vor allem drauf an, WANN Kritik überhaupt gerechtfertigt ist und WANN nicht. Und WIE differenziert die Kritik auszufallen hat, statt einfach pauschal rumzubürsten.

    Und das sollte der Club der Leute, die etwas Ahnung vom Torwartspiel haben, auch nicht ändern. :D
     
  3. So siehts aus. Ich drücke Miele auf jeden Fall alle Daumen das er gegen Schlacke ähnlich und genauso die Bälle hält wie gegen Mainz. :beer:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele war im letzten Spiel gut. Er muß diese Leistung nur öfters abrufen !:schal:
     
  5. Ohh noch so ein pöser basher;):lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das würde ich ihm wünschen. Nur so ein Spiel macht man eben nicht jedes Spiel, das macht kein Keeper in der Liga.
     
  7. Ich persönlich drücke ALL unseren Spielern IMMER die Daumen und wünsche ihnen jederzeit das beste! Das sollte ja wohl klar sein! :daumen: :beer:

    Auch und VOR ALLEM Mielitz wünsche ich das! Eben WEIL er so zu Werder steht und ihm seine Rolle als Nummer 1 bei uns so wichtig ist! Da wünscht man sich das er wenns geht bis zum Saisonende so starke Leistungen bringt, stärker und stärker wird, Grenzen im Kopf und auf dem Platz durchbricht und dadurch die ganze Welt sprachlos macht! :applaus::schal: :daumen:
    Dann kann er auch gerne mal n Formtief haben (SOLL er nicht kann er aber), um sich dann wieder zu fangen und weiter zu reifen!

    AUF GEHTS MIELE! WER BREMST VERLIERT!!! :applaus::schal::dance::svw_applaus:
     
  8. :tnx::tnx::beer:
     
  9. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    So und nicht anders solls sein :beer:
     
  10. Ja! Das wäre sehr wünschenwert gewesen! Nichts gegen Miele, aber er ist ein junger Spieler und man weiss ja nie ... ausserdem gibt es auch noch den Faktor Verletzungen, Sperren etc. *drei mal auf Holz klopft*
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider war Wolf permanent verletzt sonst hätte man eine sinnvolle Alternative gehabt. Ich würde keinen neuen Torwart holen und das Gehalt lieber an anderen Positionen verwendet.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf ist im Sommer vorraussichtlich wieder fit. Wenn nicht, rückt Strebinger in dessen Rolle und macht die Sommervorbereitung als Nummer 2 mit.

    Warum soll das, was man letztes Jahr gemacht hat, plötzlich schlecht sein? Und wenn man ne erfahrene Nummer 2 verpflichtet, muss man zwangsweise einen Keeper abgeben. Wer soll das sein?

    Strebinger hat man erst geholt, Mielitz wird man nicht abgeben und Wolf wird man nicht losbekommen, selbst wenn man will.
     
  13. Vander.
    :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    will der nicht endlich mal seine Trainerausbildung beginnen:D
     
  15. Hauptsacher der wird nicht Torwarttrainer.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    äh was sonst:confused:
     
  17. bei uns meinte ich.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    achso:lol::lol:

    ich glaube ich bin nicht mehr ganz auf der Höhe, da verstehe ich solche Halbsätze nicht mehr;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha... und warum nicht?