Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo gab es denn das bitte:confused:
     
  2. Ist nicht ernst gemeint die Frage oder?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch ist es! Wo hat es in den letzten Wochen hier übertriebene Lobhudeleien gegeben? Es wurde mal zur Geduld gemahnt oder versucht darzustellen wie man die ein oder andere Situation vielleicht anders bewertet hat, als der allgemeine Tenor! Aber übertriebene Lobhudeleien habe ich hier nicht gelesen!

    Wobei, ich habe mir hier auch mal ne Auszeit genommen wenn Spiele so richtig scheiße für uns gelaufen sind, dann können mir die Lobhudeleien natürlich durchaus entgangen sein:cool:
     
  4. Das sehe ich ja genauso. Allerdings sollten Fehler auch kritisiert werden dürfen. Nur weil man Mielitz in manchen Spielen kritisiert ist das nicht gleichbedeutend das man seinen Rauswurf fordert. Daher lautet meine Devise Kritik wenn sie angebracht ist, Lob wenn es angebracht ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich beteilige mich nicht unsere Spieler zu bashen sondern kritisiere wo es m.M angebracht ist. Das es dann User gibt die dann sofort beißreflexartig versuchen das in Schubladen zu kategorisieren findet man doch mittlerweile Threadweit, nach dem Motto: Bist du nicht dafür bist du dagegen
     
  5. Ok. lobhudelei war vielleicht das falsche Wort. Nenn es einfach den Versuch, eindeutige Fehler zu beschönigen:bier:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Und das wird auch wiederkommen, wenn er gegen Schalke nicht mindestens 3 Unhaltbare hält.
     
  7. Kritik ist eine gute Sache, dagegen hat auch niemand was.
    WENN diese sachlich vorgetragen wird und erläutert wird.
    Die meisten Kritiker (nicht alle) schrieben allerdings immer nur was davon, das Miele keine "Ausstrahlung" hätte und das seine "Körpersprache" zu harmlos sei.
    Und, weil er keine "Unhaltbaren" hält, nix im Tor zu suchen habe.
    Wirkliche Argumente und Erklärungen der eigenen Meinung kamen fast nur von denen, die für Mielitz im Tor waren und sind.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dagegen sagt ja auch niemand ewas! Aber hier wurde schon sehr wohl sein Ablösung erst durch Wolf und als er verletzt war durch Strebinger gefordert! Und mit meinen Beispielen weiter oben, habe ich auch nur das kurz zusammengefasst was hier gang und gebe war. Und das hatte für mich, mit angemessener Kritik nichts mehr zu tun! Und nur weil jemand eine Kritik vielleicht nicht als richtig ansieht, ist es doch noch lange keine Lobhudelei!
     
  9. Das es diese User bestreite ich ja auch gar nicht, und zu denen zähle ich mich auch nicht. Ich finde Mieles Leistung bisher solide nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. :tnx::tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Aber das war eben hier in den letzten Wochen nicht der Grundtenor dieses Threads! Man hatte das Gefühl, er hätte noch nie auch nur ein gutes Spiel für uns gemacht! Und daher glaube ich auch, das das gute Spiel in Mainz hier sehr schnell wieder vergessen sein wird, wenn er eben nicht jeden Spieltag so einen Sahnetag erwischt wie nun am letzten Wochenende, wo er uns den Punkt gerettet hat.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Hier gab es weder Lobhudelei, noch wurden Fehler "unter den Teppich" gekehrt.

    Die Fehler wurden analysiert und dann richtiggestellt... nur einigen Usern hat es nicht gefallen, wenn man mal Hintergründe und Begleiterscheinugen von Schüssen und Bewegungsabläufen von Torhütern dargestellt hat, statt gleich zu sagen: "Das geht ganz klar auf Mieles Kappe".
     
  13. Ganz ehrlich Peggy. Das letzte WE muss man sogar vergessen. Zumindest wenn man versucht ihn objektiv zu bewerten. Genauso wie seinen Patzer am WE davor mit dem Freistoß. Am letzten Samstag war er für mich bester Bremer, ohne wenn und aber. Wenn ich jedoch zynisch wäre könnte ich jedoch auch behaupten das sogar ein Kreisklasse Torhüter Tage erwischt wo er seiner Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat, indem er ähnliche Dinger pariert hat, wie Miele am letzten Samstag. Daher finde ich ihn bisher auch "nur" solide. Ich rede dabei nicht von "unhaltbaren" Bällen, sondern von schwer zu haltenden Bällen die er m.M zu wenig bzw kaum hält. Aber er ist noch jung und sein erstes Jahr als Buli Stammkeeper und das kann natürlich noch kommen
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich ehrlich gesagt nicht! Da es nicht sein erstes Spiel dieser Art für uns war! Und da er schon öfter gezeigt hat, was er zu leisten im Stande ist! Das er es bisher noch nicht konstant abrufen konnte seit er die Nr. 1 ist, steht wohl außer Frage. Ich finde es aber ehrlich gesagt befremdlich wenn man hier immer und immer wieder lesen muss, das er abgelöst gehört weil er in seiner 1. Buli Saison als Stammkeeper noch nicht konstant das zeigt, was wir schon von ihm gesehen haben. Und man diese Leistung vorsätzlich ignoriert! Denn das er es kann, hat er bewiesen! Ich hoffe sehr, das er aus dem letzten Spiel genug Selbstvertrauen für sich zieht und solche unmögliche öffentliche Kritik von so Leuten wie Rost in Zukunft an ihm abprallt!
     
  15. Doch, wenn ich objektiv bewerten will muss ich das. Ich meinte nicht Miele der das vergessen soll, im Gegenteil. Aus solchen Spielen kann er enorm Selbsvertrauen mitnehmen, und wenn man den der schreibenden Zunft glauben schenken darf, scheint das ja auch der Fall zu sein. Allerdings kann mann sich von dem vergangenen nicht viel kaufen, denn das der Leistungsdruck enorm ist in der Buli dürfte ja auch klar sein.
    Summa sumarum habe ich persönlich nie behauptet mann müsse Miele rausschmeißen oder sonstwas. Er braucht noch die Zeit zum reifen wie ein guter Wein. Jedoch darf man sich nicht darauf ausruhen, das wäre fahrlässig. Sprich auch Mieles Entwicklung gehört wie bei jedem Profi beobachtet, und dazu gehört nunmal auch Kritik und kein Welpenschutz, genauso wie Lob und kein gebashe
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Insgesamt kann man sagen, dass Mielitz diese Saison mehr gute als schlechte Spiele für uns gemacht hat. Mit zwei, drei Ausreissern nach oben (Mainz, Freiburg, nochmal Mainz) als auch nach unten (Augsburg). Aber man kann definitiv zufrieden sein mit seiner Saison, bisher.

    Schön dass du der, immer noch unsachlichen Kritik hier widersprichst, die sogar nach seinem Topspiel in Mainz nicht abreisst, und auch nicht abreissen wird, egal wie die Leistung gegen Schalke sein wird.
     
  17. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich bin sicher, hätte Werder 3-4 der "unglücklich" verlorenen Spiele gewonnen diese Saison, würden hier alle froh sein dass wir mit Miele einen würdigen Wiese Nachfolger haben.
    (Wir würden dann ja auch auf EURO League Kurs sein)
    Nur wenige würden seine Leistung in Frage stellen.

    Will sagen, Miele ist bischen Opfer der "schlechten" Gesamtleistung der Mannschaft.

    Nächste Saison wird alles besser.....:schal:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er sollte aber auch schon in den nächsten Spielen zeigen, daß seine Leistung in Mainz keine Eintagsfliege war.
    Er hat schon einige male gezeigt, daß er es kann !

    :schal::schal:
     
  19. Und wenn wir die Spiele die wir glücklich gewonnen haben verloren hätten wäre es um Miele noch schlimmer bestellt. Hätte Hätte Fahradkette bringt in den seltensten Fällen was. Miele ist weder Opfer noch Unschuldslamm und trägt seinen Anteil am Erfolg genauso wie an einer Niderlage
     
  20. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Wir haben diese Saison Spiele "glücklich" gewonnen? :p