Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja bin ich! ;) aber Leistungsmässig um Welten von dem entfernt was man in der Bundesliga bringen muss :roll: aber danke das Du an mich gedacht hast! :tnx: :lol:
     
  2. Salakis

    Salakis

    Ort:
    NULL
    achso ich dachte du hättest erwähnt, dass du noch aktiv im tor spielen würdest.... sry
     
  3. auch 72:beer:
     
  4. HEY! :) da dann mal prost! :D :beer::daumen: ein guuuter Jahrgang! :D
     
  5. aber hallo:beer:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    :ugly: das ist wirklich irre naiv und eine absolute überbewertung des forums. man tauscht sich hier aus, diskutiert untereinander und bekommt verschiedene meinungen mit. und das im besten fall. im normalen fall dient das vielen hier als art frustbewältigung und/oder schwanzvergleich. das wars auch schon. wichtig ist das alles nicht.
     
  7. siehst Du! da kann man mal sehen wie bunt die Meinungen und Befindlichkeiten hier sind :D ;)
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: und dazu ist ja auch das forum da. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde es absolut erschreckend finden, wenn auch nur irgendein Verantwortlicher bei Werder auf Foren-Beiträge hören würde... und wenn es nur die Art und Weise ist, die Toiletten im Weserstadion zu putzen.
     
  10. naja, es ist wohl niemand so naiv zu denken das die Werder Verantwortlichen hier bei Ratlosigkeit rein schauen um Ideen zu sammeln ;)
    Aber keiner wird wohl bestreiten wollen das manchmal interessante Themen und Aspekte zur Mannschaft oder den Verantwortlichen durch sickern. Sei es im Form der internet affinen Spieler selber oder durch diesen Personen nahe stehenden Dritten (um "17 Ecken"). Was die Beteiligten dann intern daraus machen und ob es evtl. hilft? keine Ahnung! aber ich hoffe es sehr!
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kicker-Elf des Spieltags :):applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der liegt zwar hier noch rum, aber zum lesen bin ich noch nicht gekommen

    :applaus::applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er sich verdient nach der ganzen überzogenen Kritik :applaus::applaus:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :bier::tnx:
     
  15. SAUBER! :daumen: :D:applaus::schal:

    Freut mich irre für den Jungen! Hoffentlich hält er die Form jetzt n paar Spiele und bleibt am Ball! :daumen:

    Weiter so Miele! Wir brauchen Dich mit starken Leistungen!!! :applaus::schal:
     
  16. Salakis

    Salakis

    Ort:
    NULL
    wenn er auch nur ansatzweise die leistung bringt, die er gegen mainz gebracht hat, werden die diskussionen um ihn kontinuierlich abnehmen.
    wichtig ist jetzt die leistungen konstant hoch zu halten! das dabei fehler passieren werden, sollte man den jungen zugestehen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst du vergessen, das wird nicht passieren! Bei der ersten Unsicherheit wird hier wieder auf ihn eingedroschen werden, wird davon gefaselt das er die Unhaltbaren halten muss ,keine Ausstrahlung hat und mal so nen Kung Fu Kick ala Wiese machen sollen, damit die Stürmer Angst vor ihm bekommen :roll:
     
  18. Jepp. Das durfte man die lezten Wochen ausreichend "bewundern" hier :tnx:
     
  19. Jap. Genauso wie übertriebene Lobdudelei wo es nichts zu loben gab, und Fehler unter dem Teppich gekehrt wurden:wink:
     
  20. Nö. Das Miele fehlerfrei und weltklasse agiert hat, hat hier niemand behauptet.
    Nur ist es auf Dauer mehr als nervig, das erst gefordert wird, jungen Spielern, dem eigenen Nachwuchs Chancen zu geben und ´dann, wenn ein Spieler aus dem Nachwuchs die Chancen bekommt dann niedergeschrieben wird.
    Besonders dann, wenn dieser Spieler, in dem Falle Mielitz, schon mehr als 1x bewiesen hat, was er leisten kann.
    Geduld ist leider Mangelware hier, wenn man nicht einen neuen Messi, Götze, Kahn oder so in den eigenen Reihen hat.