Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Starkes Spiel heute... !
     
  2. Man of the Match
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
    :tnx:

    Ich freue mich sooooooo tierisch für ihn! Hut ab!
     
  4. JA absolut! Geiles Match von ihm! Mutig, konsequent, stark! :daumen::daumen::daumen:
     
  5. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war heute eine starke Leistung :tnx:

    Allerdings hatte er auch hauptsächlich 1 : 1 Situationen und da ist er oft sehr stark. Mal sehen was passiert wenn er wieder mehr bei hohen Bällen/Standards gefordert ist ........
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele hat Stärken:eek:

    krass, das klang aber die letzten Wochen gänzlich anders:ugly:
     
  7. Diese Leistung muss ihm Selbstvertrauen für die kommenden Partien geben. Starke Leistung.
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    sackstark die Dinge umgesetzt.
     
  9. Was hat er umgesetzt? :eek:
     
  10. Miele hat heute mal so richtig die Muskeln spielen lassen.
    Mit einem vernünftigen Defensivkonzept und den dazugehörigen Abwehrspielern würde er wohl bei weitem nicht so schlecht aussehen wie in dieser Saison.
    Hoffe er hat heute mal so richtig Selbstvertrauen für den Endspurt in der Saison tanken können.
    Eine starke Nummer 1 ist lebenswichtig im Abstiegskampf, wie man heute gesehen hat.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen::daumen:
     
  12. Letztlich macht Konstanz einen guten Keeper aus....heute war es gut, die letzten Wochen schlecht. Er muss Konstanz rein bekommen oder eben wieder ins zweite Glied treten. Aber dafür hat er ja noch einige Spiele Zeit und heute war ein starker Schritt...
     
  13. Scheint sein Potential langsam aber sicher abrufen zu können. In den letzten Wochen schon verbessert, heute wirklich stark. Nun muss diese Leistung konstant erfolgen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, heute hat man ganz klar gesehn welches Potential Mielitz hat, und wie es aussieht, wenn er es abruft. Dann kann er auch Spiele für uns entscheiden.

    Deswegen brauchen wir hier auch keinen Giefer, der das gleiche Potential hat, wenn Mielitz Konstanz reinkriegt, und Konstanz kriegt man eben nur mit der Zeit rein.

    Weiter so, Junge! :daumen:
     
  15. Super Beitrag!

    Diese Beobachtung von Dir wurde schon mal in einer Studie untermauert, deshalb spricht man vom "Dunning-Kruger-Effekt". :)
     
  16. Beste Saisonleistung von Miele!Chapeu!Hat uns heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet....:daumen:
     
  17. Wurde nach dem Spiel übrigens noch ein bischen gefeiert.Könnte ihm Auftrieb geben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das tut ihm ganz sicher gut:daumen:
     
  19. Die sollen ihm mal ordentlich feiern und sein Selbstvertrauen pushen! Damit er gehen Schalke genauso bissig, wach, kompromisslos ist wie gegen Mainz! Der Junge muss sich nun noch mehr zutrauen und an seinen Leistungen wachsen!!!
    Auf gehts Miele! Bleibin der Spur und lass keinen Millimeter nach! :daumen:
     
  20. die dinge mein gott!!!