Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir hätten heute auch deutscher Meister werden können.
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Er hätte noch das 2:1 machen können.
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ich geh mal davon aus, dass du das ironisch gemeint hast ;)
     
  4. Haben wir schon so lange nicht mehr miteinander geschrieben, dass du die Ironie dahinter nicht verstehst. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hatte es gehofft, war mir aber nicht sicher:D

    außerdem Frauen dürfen auch gern mal überreagieren;)
     
  6. Zumindest laut Liveticker (die Sportschau muss den Beweis bringen) hatte er heute einen nicht unerheblichen Anteil am Punktgewinn.
     
  7. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt kaum ein besseres Gefühl, als wenn ein Spielern seinen Kritikern mal ganz kurz ein "In your face" mit einer wirklich starken Leistung gibt. :)
     
  8. Müssen!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das dem tatsächlich so ist, kannst du einfach an den Reaktionen hier im Thread ablesen! Er stand ja nun doch sehr in der Kritik und wenn dann solche positiven Kommentare en masse kommen, dann muss er schon was besonderes geleistet haben!
     
  10. Nicht Bundesligareif.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Top!

    Klasse!

    Und ich unterstelle mal, dass die Ansprache von Kraft da ne große Rolle gespielt hat!

    Weiter so Miele!
     
  12. Wunderbar. Ich mag ihn ja. Ich hab sein Talent immer wieder erkannt und hervorgehoben und betone weiterhin, dass man mit so wenig Erfahrung und so defensivschwachen Feldspielern einfach nicht jedes Spiel den Kasten dicht halten kann.
     
  13. Bester Bremer heute. Da gibt es nichts zu meckern. Er hat uns heute den Punkt gerettet, denn die Defensive war mal wieder streckenweise erschreckend schwach.
     
  14. In letzter Zeit war er oft der "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"...jetzt hat er mal dem Team den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.
    Ich hoffe, die Jungs danken es Ihm heute ;):schal:
     
  15. Super gemacht Junge! :daumen: :applaus:

    WEITER SO! Jetzt dran bleiben und weiter mutig in der Spur bleiben!
    DANKE Miele! :daumen::schal:

    Mann, bin ich erleichtert! :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte er zum Beispiel auch gegen Wolfsburg getan, aber das Fangedächtnis ist manchmal nicht sonderlich gut ausgeprägt!
     
  17. :tnx: Hab ich ja gestern noch gesagt. Geduld und Vertrauen in den Jungen haben und dann wird das was.
    Bitte gegen Schalke nächste Woche so weiter machen :tnx: :applaus:
     
  18. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Hält bis nächste Woche.
     
  19. JAAAA! :tnx::tnx::tnx: :daumen::daumen::daumen: Du hattest recht! Meine Fresse, was is mir da n Stein vom Herzen gefallen! :applaus:

    Nun muss Miele genau so mutig, bissig in der Spur bleiben! :daumen:

    WEITER SO MIELE!!! ZEIGS ALLEN!!! :schal::applaus:
     
  20. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Jawoll Miele.... jawoll!!!:applaus: