Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  2. Kein Ding:daumen:

    Die von dir angesprochene übertriebene Form der Kritik an Miele ist ebenso wenig mein Ding. Allerdings finde ich nicht das es hier im Forum in der Masse so ist wie du es ansprichst. Ich sehe es einfach so, das Miele ein gute Keeper ist, das hat er doch längst bewiesen als er Wiese vertrat. Er hält durchaus solide, mit den üblichen Fehlern die jeder andere Keeper in der Buli zeitweise auch unterlaufen. Dennoch müssen Fehler auch angesprochen und abgestellt werden. Sowas gehört zum Lernprozess dazu unabhängig davon ob Torwart oder Feldspieler. Bisher kann ich keine Weiterentwicklung erkennen, sage aber auch das es dafür auch noch zu früh ist.
     
  3. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Glaube, das ist der beste Beitrag den ich hier bisher im Forum gelesen habe. Danke dafür! :applaus:
     
  4. Starkes Spiel bisher :tnx::tnx: :applaus::applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    absolut, freut mich für ihn:daumen:

    auch wenn mir sonst grottenschlecht ist!
     
  6. Danke Mielitz, das ist dein Punkt heute :daumen:
     
  7. :tnx:

    Er und Sokratis haben sich eine gute Note verdient heute.

    Weiter so...:daumen:
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tolle Leistung heute. Absolut fehlerfrei und stark im 1 gegen 1.
     
  9. Nach dem rabenschwarzen Tag gegen Fürth hat er heute eine sehr gute Reaktion gezeigt und einige schwierige Bälle gehalten. Ich dachte jedes Mal, dass es das gewesen ist, aber Mielitz hat 3-4 Mal überragend gehalten. Wenn er zur Konstanz gefunden hat, wird er uns keine Probleme mehr machen und dem Team weiterhelfen. Die Anlagen hat er auf jeden Fall.
     
  10. Wow, ich bin eigendlich gegen Militz im tor, aber heute hat er eine sehr sehr gute Leistung gebracht. Wenn das so weiter geht revidier ich doch glatt meine Meinung und werd ein fan von ihm :daumen: :schal:
     
  11. Mann des Spiels, der Punkt geht in erster Linie auf seine Kappe.:daumen:

    Gönne es ihm von ganzem Herzen, die erste Saison im Tor eines taktisch extrem desaströs eingestellten Haufens quasi ohne existente Defensive ist kein Kindergeburtstag.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es hätte vielleicht geholfen dir seine Spiele als Wiesevertreter anzusehen, dann hättest du dir schon mal ein Bild machen kann, was er zu leisten im Stande ist:p
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Leistung war ihm zu gönnen. Weiter so!
     
  14. Jetzt kommt wieder des Standardspruch: er soll diese Leistung konstant zeigen! :D
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hut ab, selten so eine starke Partie von Mielitz gesehen. Bitte mehr davon. :daumen:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Absolut überragend heute. Ab heute und in der nächsten Saison dann immer so. ;)
     
  18. Das war stark heute!
     
  19. Das 1-0 hätte er aber halten können.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: