Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei seninho merkt man zumindest, dass er weiß von was er schreibt. :daumen: Im Gegensatz zu anderen hier :D
     
  2. :tnx::ugly:
     
  3. Miele!
    :schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

    Das steht schon seit mehr als einem Jahrhunder für Qualität!​
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol: Gerade erst das Bild Interview gelesen.
    Das meint er hoffentlich nicht ernst oder:crazy:

    klingt für mich wie ein vorgezogener Aprilscherz. Tut mir Leid, das kann man doch nicht mehr ernstnehmen:crazy:
     
  5. Wo hat Miele uns denn allein alá Wiese-Juventus-Rolle Punkte gekostet?
     
  6. :confused:
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Fürth.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    :daumen:

    Hamburg auch als er vor, wie hier beschrieben, dem 800km/h Ball von Son, demütig auf die Knie gegangen ist.
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ach nee, er hat uns ja noch den Punkt gerettet, stimmt :lol:
     
  11. Er macht seine Sache doch gut. Er hat das Team mit dem schlestesten Defensivverhalten der Bundesligageschichte erwischt. Das man in der ersten Saison in dem Alter keine Wunderdinge vollbringt ist doch klar.

    Für mich steht fest: Miele war an keiner Niederlage alleine Schuld so wie es hier gerne dargestellt wird.

    Das Dingen gegen Fürth: Hast du die Flugbahn des Balles gesehen? Den hätte ein Ronaldo nicht besser treten können.
    Hast du schonmal im Tor gespielt? Solche Bälle landen entweder in der Mauer (welche verdammt nochmal zum blocken und nicht zur Deko da ist) oder im Tor.
     
  12. Das sind nicht viele die Miele alleine die Schuld geben. Wie soll das auch gehen. Zu einer Fehlerkette gehören mehrere beteiligte wo der Goalie am Ende steht. Daher verstehe ich diesen allein Einwand nicht so ganz.
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ich hab vor allem die Flugdauer beobachtet und bin der Meinung, dass ein Profitorwart den Ball bei freier Sicht haben muss, wenn er seine Sache gut macht

    :lol: Petsos>Ronaldo
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann, wenn er den Sprung durchzieht. Das Ding fällt direkt vor der Latte runter, ich schätze 14 von 18 Keeper aus der Buli brechen da die Bewegung ab.
    Der Freistoß war besser/gefährlicher als er aussieht. Egal wie lange er in der Luft ist.
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Stimmt der war unhaltbar. Oder zumindest nur 4 von 18 BLTorhütern hätten den evtl. gehalten.:lol:
     
  16. Ich schätze eher das 14 von 18 durchziehen würden. Warum auch nicht?? Welchen Sinn soll es machen abzubrechen? Ne Ecke riskieren?
    Schau dir den Freistoß nochmal an, dann wirst du sehen das der Ball sich in der Höhe kaum verändert, erst Recht wenn du ihn dir von der Tribünenkamera anschaust.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich irgendwo gesagt dass der Ball unhaltbar war? Läuft hier grad ne Meisterschaft in "Wie drehe ich Campino am besten die Wörter im Mund um?"

    Das ist ein Reflex. Ich seh den Ball, ich seh er geht drüber, ich breche ab... der Ball fällt und geht rein. Scheisse... ist halt so. Der Ball ist 2m vorm Tor noch in einer Höhe dass er drüber geht. Klar verändert der die Kurve nicht viel, aber genug dass er auf Höhe des Tores direkt unter der Latte durchstreicht.
     
  18. Jemand wie Theo, der öffentlich auch mal anklingen lässt, dass er selbst weiß, dass er nicht in Topform ist, ist mir wesentlich lieber und der bekommt auch viel eher Verständnis. Weil: schlechte Phasen hat jeder, man kann nicht immer in Topform sein.

    Wenn man statistisch schlechte Werte hat und die meisten Gegentore, die Mannschaft den eigenen Ambitionen hinterherläuft, dann ist man daran sicherlich nicht alleine Schuld, aber auf jeden Fall mitverantwortlich. Und dann kann man sich doch nicht ernsthaft hinstellen und sagen: "Ich mache meine Sache gut". Da läuft was gründlich schief in der Selbstwahrnehmung. :wink:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die bei Keepern völlig für die Tonne sind... ;)
     
  20. Klunz

    Klunz Guest

    Für Dich.....Sylar schreibt "dass ein Profitorwart den Ball bei freier Sicht haben muss, wenn er seine Sache gut macht"

    Darauf beziehst Du Dich direkt "Kann, wenn er den Sprung durchzieht. Das Ding fällt direkt vor der Latte runter, ich schätze 14 von 18 Keeper aus der Buli brechen da die Bewegung ab."

    Ergo: Also brechen 14 von 18 die Bewegung ab und halten den Ball nicht.