Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich. Du hasts doch selbst zitiert.
     
  2. Joa tue ich. Das ist meine Meinung? Muss ja nicht deine sein:beer:
     
  3. :lol::crazy:
     
  4. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    torhüter mit 23 jahren brauchen erfahrung um zu reifen.
     
  5. eher gar nicht? es würde ja schon reichen wenn er nur Teile des Balles (durch die Beine der Spieler evtl.?) sehen würde. Wenn er dann den Ball fixiert kann er viel ableiten wie "geschätzte Geschwindigkeit" oder Grundrichtung".
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Wirklich erstaunlich, wieviele potenzielle Scouts und BL-Trainer wird hier rumschwirren haben.
     
  7. Dann kannst auch Campino ins Tor stellen. :roll:
     
  8. Und die Torwartexperten sind auch wirklich der "Burner" hier:ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Beine der Mauer sind für gewöhnlich geschlossen... aus gutem Grund.

    Der Torhüter sieht nix. Entweder er sieht den Ball an der Mauer vorbei auf sich zu kommen, dann ist es sein Eck, dann muss er ihn schnappen. (Mit Ausnahme, Naldo oder Almeida feuern das Ding mit 800 Klamotten auf die Kiste, dann gibts Ausnahmen).

    Oder er sieht das Ding über die Mauer segeln, dann kann er noch laufen und springen, wenn er meint, dass er aufs Tor geht. Das wars dann aber auch.
     
  10. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    campino dir sagt doch bestimmt noch pascal borel was ne ??
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nö, ich bin schon 24.

    Ich kommentiere nur was ich sehe... aber ich gebe keine Prognosen ab wie: "Der wird hier nix mehr" oder "der wird noch in die N-11 kommen."

    Nur von Erzählungen, der war vor meiner Fussball-Zeit.
     
  12. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    wenn der son gesichtsausdruck macht wie schaaf in seinem aventar vieleicht noch verbunden mit kahn attacken warum nicht ;)
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aha.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du nicht noch was zu belegen, Alter? Lass uns doch im Kleinkrieg-Thread oder per PN weiter batteln wenn du Beef haben willst, alta, da können wir uns dann richtig dissen. (Ums mal in deiner Sprache zu sagen).

    Hier diskutiere ich lieber sachlich.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aha.
     
  16. :lol::lol:
     
  17. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    hast uns ja nun bewiesen das du malen kannst auch wenn das kindergartenkinder tick besser schaffen aber ok bäck zum thema
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  19. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    für was oder wen war der nun gedacht ;)
     
  20. Du bist 24 und und warst 2002 / 2003 noch kein Fussballfan? Da ist wohl jemand auf dem Bremer Erfolgszug aufgesprungen was?