Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da wären wir wieder bei meiner Frage von vor einigen Tagen, ob Mielitz die Mauer überhaupt richtig stellt. Vielleicht ist das der Grund, warum wir soviele Freistoßtore kassieren.
     
  2. Aha!! Selbst wenn das ein Mauerproblem gewesen wäre, was es absolut nicht war, würde es auf Mieles Kappe gehen, weil er die Mauer zu stellen hat.
     
  3. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    schon mal drüber nachgedacht das sich einige inner Mauer falsch verhalten ??
     
  4. @ Eisbär - da bin ich bei Dir.

    Ich wußte schon, daß der reingeht, bevor er überhaupt geschossen wurde - hatte das auch so in der OK kommuniziert.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war nicht meine Frage.
     
  6. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    wenn x leute nix machen kann der papst ne mauer stellen und das würd dann scheiße aussehen
     
  7. Joa. Das ist aber allgemein so. Wenns danach gehen würde, könnte man bei jedem Freistoßtor die Mauer dafür Verantwortlich machen. In dem Fall geht's klar auf Mieles Kappe
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Sicht auf den Schützen wird durch eine 3-4 Mann Mauer immer verdeckt. Ausser Mielitz klammert sich an den Außenposten im Torwarteck, dann kann er den Schützen noch sehen.

    Nein. Alle Freistöße gingen über die Mauer (ausser Augsburg).
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap... Mielitz muss auch auf den Knopf auf seinem Controller drücken, damit die Mauer hochspringt... :daumen:
     
  10. :)
     
  11. da die Schuldfrage ja nun geklärt ist können wir also wieder zum Haupt-Thema "künftige Nummer 1" zurück kehren :p

    Mann, mann, wir kommen hier echt ständig von Kuchen backen auf Ar schbacken! :lol: :beer:
     
  12. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    soweit fortgeschritten sind die da schon ? dachte eher da hat einer sone stange wie beim tischkicker und bewegt die immer hin und her ;)
     
  13. Naja ich meinte eher das er den BALL sehen kann! ;) Er soll sich ja nich anschauen wie die Haare des Schützen liegen :p das würde ja schon reichen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Ball sieht er trotzdem, je nach Lage des Balles eher gar nicht, weil ja quasi die Mauer davor steht.

    Die Mauer würde falsch stehen, wenn der Ball an der Mauer vorbei ins Mauereck fliegen würde. Dann steht die Mauer falsch. Wenn der Ball über die Mauer ins Tor geht war entweder der Freistoß zu gut, oder die Mauer ist nicht hochgesprungen.
     
  15. Beeindruckend. Aber wie oft hast du so etwas kommuniziert, ohne dass deine Prophezeiung dann eintrat?
     
  16. Kommt ganz darauf an welche Ansprüche Werder in Zukunft hat. Ich habe nix gegen eine Nr.1 die sich Mielitz nennt. Für mich ist er jedoch Erstliga durchschnitt und hat m.M auch nicht das Potenzial, einer der besten Torhüter der Liga zu werden.
     
  17. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    mein reden ;)
     
  18. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    das erkennst du jetzt ? nach grade mal 26 spiele am stück ??
    echt klasse
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui, jetzt wird schon jeder Torwart geschasst, der nicht das Zeug zum einem der besten Keeper der Liga hat... dann wirds aber schwer in nächster Zeit auf unsrer Keeper-Position Konstanz reinzukriegen.
     
  20. Wer hat was von "chassen" geschrieben?