Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich ist Miele jemand dem man Zeit geben sollte. Potenzial ist zu erkennen, mit der Hoffnung auf mehr.

    Andereseits hat dieser Verein in so vielen Mannschaftsteilen Baustellen, das man mit einem soliden Torhüter einfach mehr Sicherheit in die Mannschaft kommen könnte. Mir wird ein weig gruselig wenn ich an Werders Zukunft denke. Vor allem nach Mielitz erneuten Aussetzern.
     
  2. Sorry, aber eindeutiges Nein! Er hat Potential für die Regionalliga, aber nicht für mehr.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :)
     
  5. Er hat in dieser Saison bereits fünf Tore durch direkte Freistöße kassiert. Sicherlich kein Zufall und auch bei diesem Freistoß sieht er schlecht aus. Er guckt nur dumm wie immer bei diesen Dingern.
     
  6. :tnx: wohl wahr

    Er ist ganz ehrlich ein SCHLECHTER Torwart !!!!!!

    Er wird uns in Liga 2 weiterhelfen können :ugly:
     
  7. Salakis

    Salakis

    Ort:
    NULL
    ich denke heute gibt es an mielitz leistung nichts schön zu reden. sein rauslaufen war mehrmals katastrophal!

    der freistoß war sicherlich nicht schlecht geschossen, dennoch kann ein torwart sich zumindest in die richtung bewegen. ich habe selbst jahrelang im tor gespielt und klar kann man sich so ein ding fangen, dennoch wäre eine körperliche reaktion angemessen gewesen. es ist ja nicht das erste mal das miele ein freistoßtor kassiert hat. eine entwicklung sehe ich da nicht.

    ich hoffe daher inständig, dass tim wiese zurückkommt.

    was mich besonders bedenklich gestimmt hat, war die reaktion der zuschauer in westblock, die sofort sagten der geht rein!
    dies waren keine zuschauer die über das gesamte spiel nur gepöbelt haben, sondern dies ganz nüchtern sagten.

    zu mieles entschuldigung muss man ganz klar sagen, dass die abwehr mit einfachen hohen bällen ausgehebelt wurde, was völlig bundesligauntauglich ist! die ücken zwischen mittelfeld und abwehr waren zudem katastrophal groß!
     
  8. Dein Post ist genauso übertrieben negativ, wie übertrieben positiv von deinem Vorschreiber.

    Miele ist ein durchschnittlicher Bulikeeper nicht mehr und nicht weniger. Möglich das er sich weiterentwickelt? Joa! Ist das warscheinlich? Ähmm, Nöö
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der heutige Freistoß war mit den anderen Freistößen in keinster Weise zu vergleichen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  11. :)
     
  12. Er ist kein durchschnittlicher Bundesliga-Torwart. Wäre er das, müssten seine Fähigkeiten zumindest ausreichend sein, sind sie aber nunmal nicht.
    Er ist - ohne populistisch zu sein - eindeutig der schlechteste Torwart der Bundesliga.
     
  13. Woran machst du das fest?
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aber absolut unhaltbar war der auch nicht, oder? Hast du als Torwart eine Idee, wieso er sich noch nicht einmal ein wenig in Richtung Ball bewegt hat?

    Btw: welcome back :beer:

    PS: sorry, sehe gerade jetzt erst deinen Post #3648
     
  15. 1. Die Anzahl der Gegentore
    2. Die Anzahl der Gegentore nach Freistößen
    3. Sein Verhalten im Strafraum
    4. Sein Verhalten beim Herauslaufen
    5. Seine allgemeine Strafraumbeherrschung
    6. Seine Quote beim Verhindern von Großchancen
     
  16. 1. Liegt das nicht alleine am Torhüter
    2. War das heute der erste den er hätte halten müssen
    3.:tnx:
    4. Da war Wiese oder Reinke nicht besser
    5. Das zählt wohl zu Punkt 3
    6. Da bin ich absolut bei dir:tnx:
     
  17. Natürlich liegt es nicht alleine am Torhüter, aber mit einem richtig guten Torwart hätten wir wohl deutlich weniger bekommen.

    Und ganz ehrlich: Werder Bremen ist kein Verein, bei dem man einem "Amateur-Torwart" erst einmal drei, vier Jahre Zeit lassen kann, bis er vielleicht zu einem Durchschnitts-Torwart wird. Das kann nicht unser Anspruch sein. Wir brauchen Sicherheit auf dieser Position.
     
  18. Salakis

    Salakis

    Ort:
    NULL
    ich sag nur eins: http://www.youtube.com/watch?v=W0LCsUb5jcY

    er würde zwar ein aar spiele brauchen bis er zu atr form zurückfindet, aber er ist definitiv besser als mielitz und eine wahre führungspersönlichkeit der den svw einfach nur lebt!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe die Vermutung, er denkt, dass der Ball drüber geht... ist aber nur ne Vermutung.

    1. Hängt das am gesamten Defensivverbund
    2. Davon waren zwei haltbar bzw Torwartfehler
    3. Sein Verhalten im Strafraum ist gut.
    4. War heute zum ersten Mal mies.
    5. Ist gut
    6. Quoten kannst du bei Keepern generell in die Tonne kloppen, warum hab ich schon mehrmals erklärt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hört doch bitte auf mit Märchen...