Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nein :) nicht vor den Spiel! sondern direkt vor dem Freistoss! da schreit er lange seine Vorderleute an. noch bis n paar Sekunden vor dem Schuss. ich wette da fehlten dann die entscheiden paar Prozentpunkte Konzentration im Kopf.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das jetzt dein Ernst? Weisst du, warum ein Keeper seine Vorderleute vor einem Freistoß anschreit? Das nennt man "Mauer stellen" und ist die Aufgabe des Keepers.
     
  3. achso ja ok ... und Du würdest vermutlich Deine Vorderleute noch einschreien während Du im Flug bist, ja???
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö... aber Anweisungen gibt man bis kurz vorm Freistoß. Völlig normal.
     
  5. ich versuche nur gerade eine rationale Erklärung dafür zu finden das er sich noch nicht mal bewegt hat... ich versuche ihm sozusagen gerade ne "goldene Brücke" zu bauen ...
     
  6. Wenn Wiese seinen Vertrag mit Hoffenheim auflöst, und dabei auf viel Geld verzichtet, oder Hoffenheim steigt ab ;), und Eits machen Ihm ein Angebot...
    Gäbe viele, viele Werder Fans, die fänden es gut...
    Und mit seiner Erfahrung gäbe der Mannschaft Sicherheit.
    Sportlich müsste geschaut werden, ob er Nr. 2 ist oder TS es auf einen Konkurrenzkampf ankommen ließe...

    Gedankenspiele...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, hab jetzt Zusammenfassung gesehen.

    1. Szene: Kommt schon bisschen früh raus und spricht sich nicht mit dem Vordermann ab.

    2. Szene: VIel zu überhastet, Wiese-Gedächtnis-Grätsche.

    3. Szene: Freistoß ... Den MUSS er haben. Er geht ja sogar in die richtige Richtung, der war nicht hart geschossen, und im Winkel war er auch nicht. Da kann ich jedem zustimmen hier, der ihm das Ding ankreidet. Kein Vergleich zu Huszti oder Götze.
    Eventuell denkt er, dass der drüber geht. Keine Ahnung, warum er abstoppt. Das war ein richtiger Patzer.

    4. Szene: Kurz vor Schluss mit Luki: Das macht er richtig. Kommt zwar schnell raus, bleibt aber aufrecht und verkürzt so den Winkel, der Ball wäre, glaube ich, vorbei gegangen.

    Insgesamt also ne unsichere Leistung plus verschuldetem Tor.
     
  8. Mielitz entschuldigt sich bei den Fans für die Leistung und das man den Leuten sowas nicht anbieten kann.
    Finde ich gut und nehme ich ihm auch zu 100% ab, ändert leider nichts daran das er heute total unsicher war.
    Das er bei dem Freistoß andeutet das er springen will es dann aber doch nicht macht kann ich absolut nicht verstehen.
    Das Fazit bis jetzt, in Mielitz erster Saison als Nummer 1 lautet leider das es nicht reicht für die Numero Uno.
     
  9. Bei diesem Hammerfreistoss von Petsos, Miele eine Schuld zu geben, wäre unseriös.
     
  10. Sag ich ja :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, ich hab ihn grade erst gesehen. :)
     
  12. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ne das ist doch Quatsch. Gerade in der ersten Saison als Nummer 1 ist der ein oder andere Aussetzer doch noch zu verzeihen. Insgesamt spielt er ganz solide und kann mMn mit mehr Routine und Vertrauen noch zu einem guten Bundesligatorwart wachsen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist leider doch nicht eine starke Nummer 1. Schade. Ich hatte mehr erwartet.
     
  14. er geht auf seine Kappe, Mund abputzen fertig. Es ist nur so zum heulen das sich so immer und immer wieder eine shice an die andere reiht und wir nie wirklich Konstanz und Sicherheit rein bekommen :mad:
    Das ALLERGEILSTE dabei: Schmidtgal springt Luki VON HINTEN ins Kreuz und diese Ober****** von Schiri pfeifft den Freistoss in zentraler Position für Fürth?????? Alter!!!! Was ist da los? Prompt so ne Grütze ... wenns nich so zum abkotzen wäre würde ich mich fast darüber tot lachen ... :(
     
  15. :tnx: das man sowas noch erklärenm mus:eek:
     
  16. schaffst du aber nicht:D:bier:
     
  17. :tnx:sag ich doch:D
     
  18. muss man nicht! zumindest nicht mir ... DIR etwa ? :lol:

    mir ging es darum das er EHER aufhören muss die Leute zu stellen , wenn er merkt das der Schütze anläuft! das hat viel zu lange gedauert! nicht mehr und nicht weniger
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich muss mich auch bei dir entschuldigen, weil ich das erklärt habe mit dem "Stehen bleiben". Hatte letztendlich nix mit dem heutigen Freistoß zu tun.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte aber heute auch nix mit dem Freistoß zu tun.