Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aktion habe ich noch gesehen... das war okay, in der Situation macht er alles um den Winkel zu verkürzen. Der Ball wäre wohl neben das Tor gegangen, wenn ich mich nicht verguckt habe.
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das is noch son punkt. sobald ich den Pfiff gehört hab, wusste ich der geht rein. Ich wusste es einfach, hätte alles drauf verwettet. Sowas kann doch nicht sein, das wievielte Freistoßgegentor war das diese Saison? Nr. 5:confused:
     
  3. Meine Kritik richtete sich auch weniger darauf, dass der Freistoß drin war, sondern mehr, dass Mielitz nicht mal versucht, das Tor zu verhindern.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und daran ist nun Mielitz schuld? Davon war soweit ich mich erinnere keiner haltbar. Obs nun an falsch gestellter Mauer lag, mag ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall kassieren wir zuviele Freistöße in gefährlicher Position.
     
  5. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Ja Hammer ist bei mir auch so. ichwürd mich nicht als medium bezeichnen, aber ich habs heute gewusst und zuvor auch schon ein paar mal. vor allem wenn ne fehlentscheidung voran geht, wirds richtig gefährlich :D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat den Ball anders gesehen und eine andere Bewegung gemacht. Als er das bemerkt hatte, wars zu spät. Was soll er noch springen, wenn der Ball schon auf Höhe der Linie ist?
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Beim Freistoß steht Miele absolut super. Denkt sich aber dann "Ach guck mal. Der Ball fliegt aber schön ins Tor."
     
  8. Freistöße und Miele ist eine sache für sich:ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit diesem "Der springt nicht - das ist Arbeitsverweigerung" schreiben nur Leute, die noch nie im Tor standen... sorry, hört sich arrogant an, hat aber nen Grund.

    Du siehst den Ball und bist noch bei einer Bewegung in die andere Richtung. Bis da der Befehl vom Hirn in die Beine geht, ist es schon zu spät. Das machen auch andere Keeper, oft bei Freistößen oder Schüssen in den Winkel.

    Aber bevor ich über den heutigen Freistoß urteile, muss ich ihn erstmal sehen. :D
     
  10. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    bei einem freistoß aus dieser distanz, hat er den ball einfach richtig zu sehen. der war nicht abgefälscht, und nichts. zu dem schlug er nen guten halben meter neben dem pfosten ein, also präzise war der auch nicht.

    man kann sagen was man will, aber nächste saison brauchen wir ne alternative...
     
  11. Du musst aber schon zugeben das der nicht gerade unhaltbar war und er verdammt dumm aussah, oder?
     
  12. Er war doch in die richtige Richtung unterwegs!
    Schau ihn dir an den Freistoß. Der guckt, als würde erdenken der geht drüber.
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich stehe seit der G-Jugend im Tor. Ich bin 20 Jahre im Verein, also steh ich 20 Jahre aktiv im Tor. Das Problem bei diesem Freistoss ist, das er einen Meter neben Mielitz im Tor einschlägt und somit haltbar war. Der Ball hat eine merkwürdige Flugbahn, das stimmt. Aber Mielitz reagiert gar nicht sondern schaut die ganze Zeit nur dem Ball hinterher.
     
  14. Glaub mir Campino, gute Keeper hätten den gehalten ;):bier:Ich weiß auch wovon ich spreche:):beer: greez
     
  15. Mielitz, ist ein "Durchschnitts-Torhüter" nicht mehr, aber auch nicht weniger!

    Beim Freistoss, duckte sich ein Spieler und genau dort kam die Kugel durch.
    Auffallend aber schon, die hohe Zahl von Gegentoren nach Freistössen!

    Wiese wäre für mich wirklich eine Alternative!!!
     
  16. Bis auf den letzten Satz, bei dem es mich schüttelt :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab ihn noch nicht gesehen. Das war nur Grundsätzlich zu diesem Denken "Der springt nicht... warum nicht?"
     
  18. ich weiss auch nicht ob der Ball evtl. noch leicht abgefälscht war. aber ganz neutral muss ich leider sagen: er sollte eher die Klappe halten, sich auf den Freistoss konzentrieren und den halten! der war nicht gerade unhaltbar :(
     
  19. Er geht aber schon von Anfang an in die richtige Richtung. :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie, er hätte die Klappe halten sollen? Was hat er vor dem Spiel gesagt?