Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass man das Heraulaufen als Fehler wertet: okay.

    Aber hast du eigentlich auch den Rest der Partie gesehen? Wie viele Glanztaten zeigen eigentlich die Drittliga-Torhüter so, die du ja anscheinend kennst, wenn du meinst, sie spielten auf ähnlichem Niveau wie Sebastian?
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    gestern hatte ich angst miele kriegt nen herzkasper hypernervös.

    das rauslaufen war total dumm den muss er klären ob abseits oder nixht.

    der krampf war show um von der missetat abzulenken aber ganz schlexht.

    naja wird hoffentlich irgendwann mal besser.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaub nicht, dass das geschauspielert war, weil er beim reinrutschen (glaube ich) mit dem stollen im rasen hängenblieb und sich dabei leicht den knöchel verdrehte.

    aber ja, ich hab mir auch oft ziemliche sorgen gemacht, als ob sich seine eigene nervosität auf mich am schirm übertragen hätte. war teilweise nich schön anzusehen - bis auf seine 2-3 aktionen in denen er glänzen konnte (wie die parade zum schluss).

    insgesamt wünschte ich mir da auch einen routinierteren (hab in der halbzeit sogar drauf spekuliert ob schaaf vander ins tor stellt).
     
  4. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Langsam ist aber mal gut.
    Ernsthaft, setzt ne Brille auf UND SCHAUT EUCH DAS VIDEO RICHTIG AN!
    Er wird von Herrmann getroffen mit dem Stollen, als der über Mieles Bein rüber springt/läuft.
    Meine Fresse noch eins...ein Krampf, natürlich...er täuscht in der ersten Halbzeit vor. Das wäre fast so hohl wie manch ein Beitrag in diesem Theard!
     
  5. :tnx::applaus:
    musste lachen :lol:
     
  6. Oh ha. Da hat sich aber einer in unseren Hüter verliebt. Finde ich gut, dass du dich deshalb extra angemeldet hast! :)

    Normal melden sich die Leute hier nur an, weil sie auf TS rumhacken wollen, aber auf einen Spieler, der seine erste Saison als Stammspieler spielt und gestern den Punkt festgehalten hat....RESPEKT!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anknüpfen an die Leistung von Gladbach und wieder den Ego-Miele einbringen.
    Vielleicht mal die Pfosten bei Eckbällen abdecken lassen und entschlossen die Vorderleute kurz, knapp & deutlich delegieren.
    Dazu ein Heimsieg zu Null und unser TW schafft die nächste Stufe ;)
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    heißt es hier nicht immer, seine Stärke wäre das rauslaufen?
    das war heute zweimal grottig und keinerlei Verbesserung im Gegensatz zu Wiese:O
     
  9. Das wird nix mehr - mir ist auch egal was gleich ein Herr Campino hier wieder schreiben wird.
    Mielitz ist kein solider Buli Keeper, wenn er einen guten Tag hat spielt er solide.
    Hat er normalform ist er unsicher / schlecht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann?`Die Gegentore? (sorry, bin jetzt erst heim gekommen)
     
  11. Er steht richtig beim Freistoß, bewegt sich richtig (der Schritt).
    Dass er dann nicht springt ist Arbeitsverweigerung.
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nee, die ersten aktionen von fürth, die zweimal am leeren tor vorbeischießen
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss ich auf "Alle Spiele - Alle Tore" warten.
     
  14. das war nix rein garnix heute!!!!! jeder der was anderes behauptet hat echt keine Ahnung.
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz, der schlechteste Bremer auf dem Feld gegen Fürth.

    Ich bewerbe mich hiermit auf einen Stammplatz als Torwart beim SV Werder Bremen.
    Vorteile gegenüber Mielitz: Ich koste nicht soviel und bin definitiv besser. Man gebe mir ein wenig Geld, ein wenig Essen und trinken und fertig bin ich.
    Nachteile gegenüber Mielitz: :ugly:
    Würde mich über eine positive Antwort freuen. :applaus:
     
  16. Ich verstehe nicht, warum er nicht wenigstens versucht, den Freistoß zu halten. Der Ball war lang genug unterwegs und schlug auch nicht völlig außerhalb seiner Reichweite ein.
    Nicht das erste Mal, dass Mielitz bei Freistößen nicht wirklich gut aussieht. Kann man da nicht im Training drauf reagieren?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In Zeitlupe sieht das alles immer sehr einfach aus. Da war kaum was zu machen.

    Dennoch keine gute Leistung heute, überhaupt nicht.
     
  18. Dazu noch die dritte Aktion in der 2. Hz als Lukimya rettet. Das Freistoß tor kann er mMn auch verhindern. Für mich auch mit der schlechteste Bremer heute. :(
     
  19. Seine schwächstes Spiel im Werder-Trikot. Ein absoluter Horror-Auftritt! Ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen.
     
  20. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    also dass bei dem freistoß nix zu machen war, ist absoluter humbuk.
    den hätten mindestens 12 andere buli-keeper gehalten.
    Wenn man als fan bei jedem Freistoß schon Angst hat, kann irgendwas nicht stimmen..

    ich bin ihn leid, der nächste bitte...