Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein starkes Spiel war es für mich nicht.
    Er hat in der Tat echt gut gehalten und das 1:1 gerettet gleich 2 mal, aber dafür hatte er auch 2 dicke Klöpse drin, die zwar keine Auswirkungen hatten, aber hätten können - Abseits hin oder her( wie oft wird ein Tor im Anschluss aberkannt ? - ich erinnere mich an keine Szene).

    Von daher im Gesamtpaket Note 3+ , an ihm lag es nicht, dass nur zu einem Remi gereicht hat.
     
  2. Seine Leistung war heute meiner Meinung nach durchaus in Ordnung, meinetwegen auch gut, aber nicht sehr gut. Denn dafür fehlte es Mielitz heute an Ruhe, er wirkte phasenweise unheimlich verunsichert und erlaubte sich auf Grund dessen auch zwei Patzer. So leistete er sich vor dem vermeintlichen 1:0 für Gladbach einen groben Querschläger und rutschte er einmal im Strafraum weg, stellte den freien Raum dann aber gleich mit dem Körper zu, um sich den Ball zu sichern. Außerdem ab und an ein Stoppfehler bei Rückpässen. Einige Male aber dennoch gut pariert.
     
  3. Ich glaube Mielitz wirkt für die Leute nur unsicher, weil er einfach so aussieht als würde er gleich weinen. :ugly:
     
  4. Ich Glaube da hast du nicht Unrecht.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und was ist daran ein Fehler?
     
  6. Naja seine Ausstrahlung ist wirklich "heulend".Aber darauf kommt es ja nicht an ;)
     
  7. Nicht bei Zalando bestellt!
     
  8. Anfangs dachte ich der heutige Tag könnte für ihn zu einem Trauma werden.
    Dann aber hat er heute wirklich ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
    Die eine Parade (weiß jetzt grade nicht mehr genau in welcher Situation)
    war wirklich richtig stark.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sondern im Nike Online Store. :ugly:
     
  10. In der zweiten Hälfte? Wenn wir die selbe meinen, dann fand ich den Reflex ebenfalls richtig stark.

    Grundsätzlich wirkt Miele auf mich aber noch immer viel zu unsicher. Ich hoffe, dass er da noch ordentlich zulegen kann. Für mich nicht über Durchschnitt.
     
  11. stark gehalten und gut dazu beigetragen dass das 1. 1:0 aberkannt wurde:D:D:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  12. :tnx:

    Ja, das waren zwei starke Szenen. Die Szene vor dem nicht anerkannten Tor und das leichte Verschätzen bei einem Ball in den Strafraum, sind auf der anderen Seite zu nennen. Ist für mich also in der Summe eine solide Leistung.

    Ich empfinde seine Leistungen schon als recht konstant in der 1. Saison und bin mir recht sicher, dass er hier seinen Weg gehen wird.
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie witzig.
    Schau's dir an, er wird am Fuß getroffen!
    Miele ist sicherlich keiner dieser Schauspieler, der einfach mal am Boden liegen bleibt und auf das Beste hofft. Jedenfalls nicht in erster Linie!
     
  14. Kann mir bitte mal jemand etwas erklären?

    Ich habe das Gegentor schon kommen sehen. In der 1.HZ war mir schon aufgefallen das bei Ecken bei Werder niemand im Tor stand. Gladbach hat jedes Mal 2 Spieler ins Tor gestellt.
    Und dann fällt das Tor nach einer Ecke, weil bei Werder niemand im Tor am Pfosten stand.
    Ganz ehrlich, ich versteh das nicht. Vermutlich nur weil man auf Konter aus ist.
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Welche Konter?? Das schlimme ist ja, dass das auch nicht passiert, weil zu oft das tempo verschleppt wird. Also lieber 2 mann ins Tor, aber ist auch Sache des TW.

    Fand Miele mäßig. Hatte auch seine guten Momente, aber die Nummer vor dem zurückgenommen Tor, dann der Ausrutscher (vor allem hätte er den Ball vorher schon fangen können) und irgendwann zwischendurch ist er einfach über den Ball gestolpert (das hatte was von Slapstick). Habe mit Miele im Tor letztlich kein gutes Gefühl.
     
  16. eben. Das ist auch meine Meinung.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin heute wieder mal von einem Freund genau darauf angesprochen worden...:(
    Vielleicht sollte er einfach im Spiel mal eine Maske anziehen, vielleicht eine Olli-Kahn-Maske...:lol:

    An Dich hätte ich auch noch eine persönliche Frage:
    Wo genau ist das "Takatukaland" bei Koblenz? Würde mich sehr interessieren (gerne auch per PN)...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Mielitz kann gar nicht...das reicht nicht mal für die 2. Liga, beim zurückgenommenen Tor, wie peinlich, wurde nicht mal berührt, ist ja schön
    das wir Wiese los sind, aber mit Mielitz wird das nie was...schon gar nicht
    international...
     
  19. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    :lol::crazy::roll::ugly:

    Ich sehe gerade. Das ist dein zweiter Beitrag hier. Dein Erster im Spieltagsthread hat nicht viel mehr Inhalt...
    Gratulation.
     
  20. Muss man ja auch nicht um sich zu verletzen es kann ja auh ein Stich ,ein Krampf etc. gewesen sein