Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast das Spiel nicht gesehen, weißt nicht was ein KHAN! ist?
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Hoffnung keimt auf, dass das noch was werden kann, auch wenn das bei dem Abseitstor natürlich wieder slapstick war
     
  4. Was war jetzt so toll an seiner Leistung? Hat genauso sicher gespielt wie in 90% der Spiele zuvor. Mit dem Unterschied, dass er zu Beginn recht unsicher wirkte.

    War also eine solide Partie, aber so wie er heute gespielt hat, war das sicher keine Ausnahme.
     
  5. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du damit meinst. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oliver Kahn auf der Torlinie in - ich weiß gar nicht mehr -welchem Spiel. Wie er den Ball an sich drückt und mit der Faust wedelt und laut "JAA!" schreit.

    Eben der "KHAN!" ich nehme ihn auch, wenn es ein Irrer Olli Kahn ist, eben weil er Ohren abbeissen machen tun will oder wie ein verrückter Balletttänzer (?) mit gestrecktem Bein ungestraft knapp am Gegenspieler vorbeispringt. Irre eben, bei unseren Jungs ist IRRE eben GEIL! Cool!

    Siegeswille, YES!, wie auch immer, halt klasse Einstellung.

    Schwer zu erklären, wenn man diesen Olli Kahn nicht gesehen hat.

    ps.: Kahn wird zu KHAN! in Verbindung mit Star Trek, Kirk schreit KHAN! im 2. Teil. Somit waren für mich beide Oli Kahn und der Star Trek Khan der böse Olli Kahn. (Mußt selbst überlegen warum das alles so von mir erdacht war) Besonders wenn Werder vs. Bayern spielt.
     
  7. Ach, Kahn. Der Typo scheint wohl Absicht zu sein. Auch egal. Kann es sein dass du ein Spiel gegen Dortmund meinst, wo ein Freistoß von Rosicky an den Pfosten geht und Kahn ihn dann von der Linie holt?

    Wie auch immer.
     
  8. :tnx:
     
  9. Und trotzdem darf man ihn nicht loben für das Spiel heute??
    :crazy:
     
  10. Den Kopfball hätte er aber halten können. :p
     
  11. NEIN!! ist VERBOTEN!!
     
  12. Er hat uns heute halt auch echt mal Punkte gerettet. Die letzte Szene war sehr stark. Davor reagiert er auch einmal schon richtig gut bei einem Kopfball. Sowas braucht Miele um seine Leistung festigen zu können.
     
  13. Heute hat er eine gute Leistung geboten, was man auch mal anerkennen muss.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war Absicht. :D
     
  15. Leistung war heute solala ...Hatte paar Aussetzer aber auch gute Aktionen.... Mich würde nur mal interessieren was er nach dem nicht gegebenen 1:0 hatte :D mMn hatte der keine Schmerzen sondern hat sich für seine Slapstick Einlage geschämt:):bier:
     
  16. Hol mal richtig aus und schieße knapp am Ball vorbei, dann weißt du ob er Schmerzen hatte oder nicht.
     
  17. Ich denke, dass er einen Treffer und Foul von Hermann simulieren wollte, weil er weiß dass er da scheiße gebaut hat. Zum Glück war es irrelevant (lieber Linienrichter).


    Kann natürlich auch so sein, wie FlankeKopfballTor sagt. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das glaube ich war es, eine ähnliche Einstellung bei CL-Finale Elfmerterschießen 2001, 2. gehaltener Elfer.
     
  19. Hab ich schon paar mal erlebt glaub mir:bier:
     
  20. Ich möchte Endlich mal wissen wann die Pfosten Besetzt sind bei einer Ecke.Ich kann das nicht nachvollziehen.Zum Anfang der Saison war es doch mal so,warum jetzt nicht mehr.:mad::mad::mad: