Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich die beste Saisonleistung von Miele.
    Weiter so, an dir lags heut sicher nicht.
     
  2. Das war heute bis auf eine undurchsichtige Situation tadellos.
     
  3. Heute souverän
    in den nächsten spielen weitermachen und er kann uns den ein oder anderen punkt retten:schal::schal:
     
  4. Heute war Miele fehlerlos. Schade, dass es nichts genützt hat.
     
  5. Ein ordentliches Spiel von Ihm..wobei,eher nen sehr gutes. :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand ich auch, klasse Partie von ihm. Leider war er so ziemlich der einzige.
     
  7. Kann ich mich nur anschließen, weiter so...

    Allerdings glaube ich nicht dran, dass der Rest der Mannschaft ihm den Gefallen tut...

    CHris
     
  8. Er hätte ja mal wenigstens beim 1:0 die arme ausstrecken können
     
  9. Hat er doch, reichte halt nicht, da er keine 3Meter-Arme hat.

    Miele war super, den einen Schuss toll gehalten, hätte bei der letzten Ecke in den 16er gesollt, hätte bestimmt wie Rost damals den Ball in die Maschen gehauen ;).
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kritisiere Miele ja sonst, also lobe ich ihn heute auch. Hat wirklich ne gute Leistung gezeigt. Für mich heute einer der besten. Wenn er in Spielen wie heute noch ein bisserl mehr Celtic Warrior machen würde.
     
  11. Oder wie Kahn in's Tor geboxt :D
     
  12. Ich bin auch einer von denen die Mielitz nicht als die richtige Nummer 1 für Werder sehen und ihm oft seine Fehler zurecht (wie ich finde) ankreide, aber am Wocheende muss ich sagen, war er einer der wenigen neben Sokratis der dafür gesorgt hat, dass wir uns nicht total blamiert haben. Super stark gehalten.
     
  13. 1-1 gerettet!
     
  14. Nach Unsicherheiten in Hälfte eins eine starke Partie.
     
  15. Starkes Spiel und in der letzten Szene RICHTIG stark. Hat dann natürlich auch Glück, dass Pavlo noch rettet, aber es ist halt auch ein Teamsport. :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KHAN !

    :daumen:
     
  17. Überragend. Hat uns den Punkt gerettet.
     
  18. Sackstark!! Gehört definitiv NICHT zu den schechtesten Torwärten der Liga.
     
  19. Was hat das jetzt mit Bollywood zu tun? Oder Dschingis?
     
  20. na toll, wo ist Campino wenn man ihn braucht?? :unfassbar:

    dann mach ich das für ihn: "in ur face!" :D