Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. also wenn jemand mich in zukunft fragt, warum wir auf ihn bauen werde genau das wiedergeben :)
    ich will doch einfach nur einen starken rückhalt für die mannschaft :schal:
     
  2. Möchte wohl jeder. Nur muss man den eben auch bezahlen können. Und Mielitz hat sicherlich noch Luft nach oben. Auch wenn ich nicht glaube, dass da noch viel Luft ist...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du dich vor dem Fragesteller unbedingt lächerlich machen willst, bitte sehr. :bier:
     
  4. ich selbst stehe doch nicht hinter dieser aussage, sondern finde sie unzureichend, daher mache ich wohl weniger lächerlich.
    was sind da die argumente? wir verfolgen die liga die weltweit die besten torhüter hat und da jemanden reinstellen, der nicht viel kosten, mal was halten kann und da ist?
    das ist die aussage die für mielitz spricht?
    na dann gute nacht:unfassbar:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du sie wiederholst, scheinst du auch dahinter zu stehen.

    Wirkliche Argumente habe ich von dir aber auch noch nicht gesehen.
     
  6. du hast anscheinend nicht die ironie herausgehört.

    mielitz spielt zwar seine erste saison in der bundesliga, hat aber durch verletzungen von tim wiese immer wieder reingeschnuppert.
    der aussage, dass es seine erste saison ist, er muss sich reinfinden, kann ich nicht akzeptieren, wir haben mittlerweile fast 3/4 der saison gespielt.
    er hat insgesamt schon 38 bundesligaspiele absolviert und hat in dieser saison bis auf die zwei spiele, keine besonders gute leistung gebracht.
    flanken abfangen sehe ich als seine große stärke, aber es sind auch viele kleinigkeiten, die gegen ihn sprechen.
    seine abstöße und abwürfe sind nicht wirklich genau.
    im 1 gegen 1 gewinnt er kaum ein duell.
    für mich gehört die ausstrahlung einfach dazu.
    wenn ich weiss, da steht ein torwart der wirft sich in alles rein was kommt, der geht voll drauf und hält schwere bälle, da habe ich als gegenspieler einfach respekt.
    wiese war in gewisser weise verrückt, klar waren da auch negative aktionen, aber als stürmer lief man nicht völlig befreit auf ihn zu.
    sein verhalten bei standarts: warum stellt er nicht zwei spieler an die pfosten, bei freistößen springt er spät ab oder steht zu tief im torwarteck, geht da sehr auf nummer sicher. soll er doch einmal einen ball ins torwarteck bekommen, wenn er dafür zwei freistöße hält, die einfach über die mauer gehoben werden.
    gegen bayern in der 45 minute wäre es beinahe mal wieder dazu gekommen.
    shaqiri hat den ball lediglich zu hoch geschossen, mielitz wäre nicht dran gekommen.
    seine reflexe können seine schwächen nicht kompensieren.
    das 3 gegentor gegen freiburg, dass ist ein ball den er torwart mit guten reflexen hält, der ball von son, ich glaube es war das 2:1, ähnliche situation.
    er macht nicht große fehler, aber gegen bayern kann er das 1:0 auch vermeiden und sieht beim 3:0 auch nicht chancenlos aus.
    wenn ich sehen würde, dass er sich steigert, dann wäre ich nicht so abgeneigt, aber die sehe ich nicht.
    was beispielsweise ein trapp zeigt, der zwar 1,2 millionen gekostet hat, ist unglaublich, ein toller rückhalt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Au Backe :ugly:

    Zu allem anderen hab ich mich schon geäussert und will mich nicht dauernd wiederholen.
     
  8. wb-dan

    wb-dan Guest

    ich finde das immer toll wie er alles haargenau auseinander nimmt um dann jedes noch mal zu kommentieren. :lol::crazy:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das werd ich auch weiterhin machen, wenn ich Dinge richtig stellen kann.
     
  10. :lol:;):beer: Ich kann das Wort nicht mehr hören:ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war keine absichtliche Absicht :lol:
     
  12. :D
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn Du es so siehst, brauchen wir ja keinen Torwart mehr, sondern nur eine gute Verteidigung. Leider haben wir beides nicht !:unfassbar:
     
  14. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich hoffe SM wird heute eine solide Partie abliefern. Vielleicht werde ich nach dem Spiel auch mal den Hut ziehen. Hoffen tue ich es schon lange.

    Gestern im Training kaum eine Chance gehabt zu zeigen was vielleicht in ihm steckt. Bis auf ein kläglichen Schuss von Juno und Elia, die neben das Tor kullerten kam da nichts.
     
  15. Gute Partie heute.

    Man hat heute gesehen, dass er seine Stärken im Mitspiel hat. Zweimal im Rauslaufen stark geklärt und auch heute in allen Lagen anspielbar und trotzdem mit guten Klärungsaktionen unter Druck.

    Auch einige Schüsse hat er gut gehalten. Weiter so!
     
  16. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SM hat heute "sein" Spiel aufgezogen - richtig gute Partie!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gutes Spiel, das gibt Selbstvertrauen nach den letzten Wacklern.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  20. Ja, heute wach, paar mal gut raus gelaufen, beim Treffer schuldlos.