Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Stand heute haben wir im Tor im Vergleich zum Vorjahr einen Qualitätsverlust!

    Ob sich dies mit Miele nochmal ändern wird muss man abwarten...ich persönlich glaube es leider nicht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Giefer spielt insgesamt ne bessere Saison, hat aber leistungstechnisch und von seinen Anlagen her Mielitz nichts voraus.
     
  3. Selten so ein guten Widerspruch gelesen. ( Ich will nicht darüber diskutieren, ob Miele oder Giefer besser sind )
    Du sagst Giefer spielt ne bessere Saison, aber hat Miele nichts vorraus, also sagst du damit quasi aus, dass es Glück ist, dass er soviel hält? (ohne ihn hätte Fortuna geschätzt 7-10 mehr aufn Konto, am Anfang der Saison hat er krasse Dinger gehalten).
     
  4. Nix Glück! Campinos These ist, dass beide Spieler ähnliches Potenzial haben. Giefer ruft seines ab, Mielitz noch nicht. Stichwort "Form" - klingelt's?

    Widersprüchlich ist "bessere Saison" <-> "leistungstechnisch nichts voraus". Aber ich denke, da hat sich Campino in der Wortwahl vergriffen - passiert, wenn man soviel schreibt wie er. :D
     
  5. ich sehe auch mielitz als keinen würdigen nachfolger.
    mir scheint es, dass es ihm auch einfach an grundattributen fehlt wie: gute reflexe, sprungkraft! (die hier oft angesprochenen freistöße) und ausstrahlung.
    klar ist das seine erste saison und vielleicht seh ich das zu extrem, aber er wird dieses jahr 24 und sooo jung ist das auch nicht.
    auf dieser position muss sich was ändern :roll:
     

  6. So macht es schon mehr Sinn :)
    Aber dann wär die Frage wieso Miele es nicht abrufen kann, obwohl er übern Jahr älter ist als Giefer.
    Aber das ist alles nur Theorie, ich bin nicht Anti-Miele , ich hab mal irgendwann geschrieben, dass ich ihm die Saison komplett eingestehe und jeden Fehler verzeihe, aber nächste muss mehr kommen, sonst reichts einfach nicht für die Nr 1 bei Werder.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Robby

    Danke. Leistungstechnisch war in der Tat ein blödes Wort. Meinte von der Grundstärke her, von den Anlagen und vom Potential her sehe ich bei Giefer nicht mehr als bei Mielitz. Dass Giefer insgesamt die bessere Saison spielt, allerdings auch mit den gröberen Patzern, ist auch klar.

    Trotzdem würde es keinen Sinn machen, Giefer abzuwerben oder Mielitz jetzt auszutauschen.
     
  8. Sehe ich auch so

    Insgesamt passt er zwar in seiner leistung zu den übrigen Spielern (bargfrede, prödl, schmitz, fritz).

    Der torwart sollte aber so etwas wie ein Rückgrat sein, auch wenn die anderen eher Durchschnitt sind (vgl Burdenski, der immer verlässlich gehalten hat).

    Wenn ich daran denke, dass er sich bei einem Schuss in Hamburg auf den Rücken legt wie ein Maikäfer und das Spiel dann kippt, kriege ich immer noch die Wut
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Redest du grade von Wiese?
     
  10. JA! Natürlich packt einen dann die Wut und die Enttäuschung! Eben weil man es so leicht her schenkt, obwohl so viel mehr drin gewesen wäre! Dann muss eine Mannschaft aber auch mal registrieren das da hinten n junger Bengel im Kasten steht der seine erste Saison als Nummer 1 spielt und statt nur 90 % mit 110 % Elan und Messer zwischen den Zähnen verteidigen um das eigene Tor und damit den jungen Kameraden zu schützen! Das ist leider auch viel zu selten passiert! Denn so RICHTIG DICKE BÖCKE hat Miele mMn NICHT geschossen!
     
  11. jap, muss er. alles andere macht keinen sinn und wäre totaler quatsch/blödsinn/stumpfsinn/käse/unsinn usw..
     
  12. wie lange soll man warten bis sich mielitz endlich steigert?
    die grundaussage ist immer wieder, die mannschaft braucht zeit, wir sind im umbruch.
    sollte man sich dann nicht auf einer schlüsselposition wie im tor ein wenig stabilität reinholen? einen torwart der vielleicht auch mal die mannschaft aufwecken kann und ein zeichen setzt?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Frechheit, dass der Kerl nach einem halben Jahr noch nicht auf Weltklasse-Niveau spielt...

    Wieso, legen die sich manchmal in seinen Strafraum zum Schlafen?

    Jo, so ein dickes Ausrufezeichen mittem im Fünfer hätte schon was... würde den Rasen mächtig aufwerten.
     
  14. das du immer wieder die kraft hast darauf zu antworten, Campino... respekt :tnx:
     
  15. weltklasse erwarte ich doch gar nicht, aber ein gutes bundesliganiveau und das hat er nicht!
    klar macht er keine schweren fehler, aber er hält auch keine wichtigen bälle um die mannschaft im spiel zu halten oder punkte festzuhalten.

    natürlich schlafen da teilweise spieler wie prödl oder selassie in regelmäßigen abständen.
    da brauch doch keine angst haben einen fehler zu haben, der mielitz schaut sie ja doch nur traurig an!

    und natürlich kann ein torwart ein zeichen setzen (wenn dir das lieber ist, auch akzente) , beispiele gibt es genug in der bundesliga!
     
  16. Ich hoffe auch einfach nie, dass Miele Zuhause diese URL eingibt, in dem Forum und seinen Thread landet.
    Wenn er das lesen sollte , wird er nie mehr gute Leistung für Werder bringen können.. absolut verständlich.. wär bei mir genauso.

    Aber Hey Miele falls du das ließt.. ich find dich wirklich symphatisch und glaub an dich , jeder braucht seine Zeit! :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal wie oft ihr das wiederholt, es wird nicht richtiger...

    Stimmt, Mielitz sollte ihnen lieber in die Fresse hauen, damit sie Angst davor haben, Fehler zu machen.

    Akzente sind aber nicht so hoch wie zb ein Ausrufezeichen :( Und andere Zeichen habe ich leider nirgends in der Bundesliga gesehen... Vielleicht meinst du aber auch Rauchzeichen, das müsste man dann mal an die Ultras weitergeben, die Mielitz dann entsprechend ausstatten.
     
  18. was ist denn daran falsch?
    hält er denn wichtige bälle?
    dann nenn doch bitte paar argumente die für den symphatischen sebastian sprechen!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hab ich hier jetzt wirklich oft genug gemacht... Lies ggf mal die letzten 30 Seiten zurück.

    In Kurzform: Er hat uns unter anderem gegen Düsseldorf und Freiburg in der HR jeweils drei Punkte gesichert. Gegen Freiburg RR hätten wir auch 3 Gegentore mehr bekommen, wenn er nicht so gut gewesen wäre. Dass er keine schweren Bälle hält ist ein Märchen.
     
  20. Er ist "da" und kostet wenig Geld....:)...und bringt durchschnittliche Leistungen...