Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aha, man kann sich also nur als Nr. 1 witerentwickeln. Muss dann bei Zieler, Leno, ter Stegen usw. usw. wohl ein Systemfehler gewesen sein.

Den Rest des Postings find ich ja okay, ist halt Deine Sicht der Dinge, aber die Aussage, dass man sich als Nr. 2 nicht weiterentwickeln kann, ist ziemlich hanebüchen. :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Versteh ich jetzt nicht... Zieler, Leno und ter Stegen sind alles Stammspieler.

3. Also ich mag Miele, er ist ein sympathischer Typ. Aber ich halte ihn für derzeit absolut ungeeignet aus dieser Situation herauszukommen.
    Ich habe mehr von ihm erwartet und im Gesamtüberblick ist das evtl. noch ausreichend. Gegentore liegen nicht nur an der abwehr, ein Torwart kann auch mal einen rauskratzen und das tut er viel zu wenig.

4. ... und waren alle auch mal die Nummer zwei. Egal, vergiss es ... alles gut! :D Ich sehs halt insgesamt nicht so optimistisch wie Du.

5. Wenn er nicht angeschossen wird, hält er leider keinen Ball.
    Schade, als glühender Werderfan hätte ich ihm eine große
    Karriere in unserem Tor echt gegönnt

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ja natürlich waren sie alle Nummer 2. Aber die richtige Entwicklung beginnt erst, wenn man regelmäßig im Wettkampf steht, nicht nur im Training.

Mielitz hätte es nichts gebracht nochmal hinter nem etablierten Nummer 2 zu sein. Das war er schon 2 Jahre vorher, und hatte dort in seinen Einsätzen gezeigt, was er kann. Dass er das momentan nicht abrufen kann, ka woran das liegt.

Das sind solche Aussagen, über die ich einfach nur den Kopf schütteln kann.

7. Dass er unhaltbare hält, sehe ich leider selten bei ihm. Nun lässt er auch noch die haltbaren rein. Schade.

8. corox

corox Guest

Für seine Aussage vorm Mikro sollte ihm eine deftige Geldstrafe aufgebrummt werden. Werder ist eine Mannschaft in der alle zusammenhalten müssen. Mit seiner Aussage ist das nicht zu vereinen.

Nach so einem Patzer beim ersten Gegentor sollte er ganz kleine Brötchen backen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat er gesagt?

10. Was hat er gesagt?

11. corox

corox Guest

So ungefähr: "das manche mal lernen sollten sich unter kontrolle zu halten."

Kann den genauen wortlaut leider nicht wiedergeben.

12. Werder gewinnt Dieses Spiel, wenn nicht so ein Katastrophenfehler passiert ...

13. Womit er nicht wirklich unrecht hat. Das eine hat ja zunächst mal mit dem anderen nix zu tun.

14. wb-dan

wb-dan Guest

STOP was campino sagt zählt alles andere lässt er nicht zu. geh am besten auch direkt zu hoffenheim

15. gelöscht

gelöscht Guest

Auf der einen Seite hat er recht, auf der anderen Seite gehört das in die Kabine und nicht ins Interview-Mikro.

Willst du nicht lieber was produktives sagen, oder besser die Schnauze halten?

16. wb-dan

wb-dan Guest

ai ai ai wie fangen wir denn jetzt an du ...... kannst dir deine schnauze sonst wo hinstecken.

seh es ein mielitz wird es nicht schaffen den verein zu helfen. zu viele fehler, noch keinen ball gesehen den er gehalten hat wo man sagen könnte ( unhaltbar ). hätte ( so wie kahn mal sagte ( eier in der hose )) dann hätter er heute gesagt das der ball zu halten war, und nicht das er meinte der ball hätte eine kurve gemacht.:D

und da intressiert es mich überhaupt nicht wie alt er ist. das ist genau die selbe scheiße wie immer wieder der spruch kommt "" wir sind noch im aufbau ""

wo sind den die verantwortlichen die mal klar sagen wann der aufbau vorbei ist und man mit ergebnissen rechnen kann ? vor einem jahr sagte man das und vor 22 jahren auch schon, und sag mir wann ist der neuanfang geschafft ?

ich könnte sogar wetten das mielitz unter einem neuen trainer vieleicht mehr sicherheit bekommt. aber um so länger unser ach so toller schaaf, noch trainer bleibt um so mehr kann sich mielitz verabschieden von seiner profikarriere

17. Bei einem Defensivverhalten wie es bei uns Standard ist sieht jeder Torwart schlecht aus. Das Mielitz auch mal einen schwer haltbaren halten darf ist aber auch klar, dennoch Miele ist bei unserer Spielweise die ärmste Sau.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das war der einzige Satz, den ich von deinem Posting entziffern konnte... sorry.

19. wb-dan

wb-dan Guest

20. corox

corox Guest

Natürlich hat er recht. Aber erstens ist er nicht in der Position das zu Kritisieren nachdem die Mannschaft seine Leistung von Woche zu Woche schön redet und zweitens (wie du schon gesagt hast) gehört sowas nicht in die Medien.

Daher finde ich eine deftige Geldstrafe durchaus angemessen.