Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meinte, dass hier Regelkundige versammelt sind, wie es Campino ja offensichtlich ist und dass diese dann so hellsichtig sind es so zu verstehen wie von el.manfredo beschrieben. :tnx:
    Sonst wäre es ja auch doof, siehe Beitrag Campino. :tnx:
    War zu faul, das so ausführlich zu schreiben, ich möchte zwischendurch auch mal kurze Beiträge schreiben.
    In den letzten beiden Jahren war das nach hinten auf die Linie laufen (Mauerseite) oft bei Freistößen aus kurzer Distanz und gutem Freistossschützen zu beobachten, in der Primera Div. , in der PL und auch bei uns.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Okay... habe das zwar noch nie aktiv beobachtet, aber das leuchtet eher ein.

Wobei ich ehrlich bin, mich würde das als Keeper mehr irritieren, als das es mir helfen würde...

3. :tnx:

:tnx:

Ich mag Mielitz,aber noch mehr mag ich den Verein.Also das beste für den Verein,und das könnte meiner Meinung der Strebinger im Moment sein.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Jap.. wegen einem (Test)Spiel...

Damit demontiert man Mielitz, und falls Strebinger dann Normalform hat (und die ist nun mal momentan noch Dritte Liga) ist der nach nem schlechten Spiel auch am Boden... super.

5. Trotzdem ist es einen Versuch wert.
    Und ausserdem schrieb ich "könnte"

6. Miele ist für Hohe Ansprüche leider nicht geeignet. Bitte einen wechsel vor nehmen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Du auch nicht, aber wir halten trotzdem an Dir fest.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, ist es nicht... es gibt keinen Grund für Strebinger und keinen Grund gegen Mielitz.

9. Wie wir dich lieben, inhaltsleer und stetig sinkenden Sachverstand!

10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Strebinger hat zig mal in der U23 gepatzt. Ein Wolf ist verletzt. Also wer soll bitte ins Tor?
    Außerdem Miele ist nicht Borel. Miele ist immer noch besser als Wiese letzte Saison. Gebt ihm doch die Chance!
    Ich kann eher verstehen, wenn man einen Fritz krtisiert, der mit seinen letzten Leistungen nichts mehr in der Startelf verloren hat.
    Außerdem sind unsere Abwehrspieler die ärmsten Säue bei der Harakiritaktik von TS.

11. Das muß er mMn noch nicht sein. Wiese war erheblich älter/erfahrener und auch noch nicht auf dem Niveau, als er zu Werder kam, bzw. Nr. 1 wurde.

12. aber Wiese hatte damals das Glück in eine intakte, eingespielte Mannschaft geworfen zu werden.
    Strebinger hat sehr sehr stark gespielt keine Frage, aber kann er diese Leistung auch dauerhaft und unter Druck in einem Bundesligaspiel bringen? Ich persönlich weiss es nicht. Ausserdem fällt mir zudem herzlich wenig ein was ein absägen von Miele rechtfertigen würde.
    Ich kann mich nur zum x-ten male wiederholen: Wir haben mMn ein GESAMTheitliches Problem, kein Problem mit einzelnen Spielern! Und da trägt leider leider leider TS die Hauptschuld und KEIN anderer! Kein Allofs, kein Spieler und keiner aus dem Vorstand ...

13. Ja dann passt er doch,wir haben keine hohen Ansprüche ;)
    Das ist seine 1 Saison die er als Nummer 1 im Tor steht,sei doch so fair
    und gib ihm die Zeit.:bier:

14. Das ist deine Meinung

15. Erstens: Wenn du Torwart bist und ne Mauer hingestellt hast, dann musst du dich so hinstellen, dass du zur Not auch paar Meter in der Ecke hinspringen kannst wo du die Mauer gestellt hast. Du darfst dich nicht so hinstellen als wärst du fast jemand der den Pfosten besetzt.

Zweitens: Ich habe keine Zeit um Spiele zusammenzuschneiden um dir seine Fehler zu zeigen, aber wenn du dir die Spiele nochmal anschaust, dann merkst du dass ich recht habe. oder schau einfach mal die nächsten Spiele und ich sag dir, dass es wieder passieren wird. Aber gegen Dortmund waren es mit Sicherheit mehr als 2 oder 3 Szenen wo er sich nicht clever verhält was das rausgehen betrifft. mal geht er raus wenn er nicht soll oder sagen wir das mal so geht raus und hat den Ball nicht. oder er geht nicht raus wann er nicht rausgehen soll. Ich kann mich erinnern gegen Dortmund, dass Sokratis 2 oder 3 Mal wartet, dass MIele rauskommt und er kommt nicht.

16. deswegen hast du es höchstwahrscheinlich zu keinem richtigen Torwart gebracht, weil du eben falsch standest. schon mal dran gedacht? nichts für ungut ;)

17. Es geht hier auch nicht darum einen relativ unerfahreren TW gegen einen noch unerfahreren auszutauschen. Keiner verlangt, dass Mielitz ausgetauscht wird, aber mit der Erfahrung die er bislang hat reicht es für Internationale Plätze nicht, weil wir eben diese Schlüsselspiele verlieren werden gegen clevere Gegner.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werde mir wohl mal Popcorn besorgen gehen für morgen:D

19. Dafür gibt es hier unter Verschiedene ein Off Topic. Da kannst du deine Einkäufe und weiteres besprechen.

20. gelöscht

gelöscht Guest