Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Was Kohfeldt mit Langkamp gemacht hat finde ich geradezu unglaublich. Als Holzfuß gekommen fängt der Kerl doch auf einmal glatt an zu spielen und lernt dazu, als sei er 20 Jahre alt. Auch wenn er beim 1:2 unglücklich agiert.

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Beim 1:2 hat die gesamte Hintermannschaft geschlafen. Der Ball kam von der anderen Seite und drohte ins Aus zu gehen. Und genau ab da haben sie gepennt. Während 2 Mainzer dem Ball hinterher liefen, blieben die Bremer stehen, Erst als sich abgezeichnet hat, das der Ball drin bleibt, haben sie sich bewegt, leider zu spät, Unordnung in der Hintermannschaft und schwups, drin war der Fisch.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    In dieser Phase nach der Halbzeitpause hat die komplette Mannschaft wieder gepennt und keine Körpersprache gezeigt, so kommt man nicht aus der Kabine das war naiv und war auch schon mal Thema und war bereits mal abgestellt, das darf uns nicht mehr passieren, wir müssen auch und gerade nach einer 2:0 Führung kompakt und heiss aus der Kabine kommen und als Team mit anderer Körpersprache so wie beim Anpfiff, wo wir sofort in den Zweikämpfen drin waren.

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Grottenschlecht, hatte erwartet das er durch seine Erfahrung einen besseren Part als Milos spielt aber leider für mich mit Moisander und Sahin der schlechteste Bremer auf dem Platz ,obwohl er seine Chance auf mehr Einsätze hätte sich verdienen können .
    Sorry ,so nicht brauchbar ...

5. Für mich ist Langkamp einfach ein idealer Back-Up. Genauso wie Friedl, der auch noch vielseitig verwendbar ist.

Aber für die IV wünsche ich mir endlich einen richtig starken Spieler. Ayhan z.B.. Der hat sich unglaublich toll entwickelt, auch heute wieder ein Riesenspiel gemacht.
    Veljkovic würde ich am liebsten für eine schöne Ablöse gehen sehen.

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Keine guten Nachrichten dagegen bei Sebastian #Langkamp. Kohfeldt: „Wird auch mitreisen. Kann aber noch nicht komplett das Mannschaftstraining mitmachen, wir haben alles versucht. Dieser Plan ist leider nicht aufgegangen. Er hat bei gewissen Belastungen noch Beschwerden.“ #Werder

7. Besser jetzt verletzt als zum Saisonstart...

8. :tnx:

9. Veljkovic hatte keine gute Saison, er könnte aber dazu lernen. Langkamp ist "nur" BU - Veljkovic könnte aber auch ein starker IV werden. Das Friedl alle Verteidiger Positionen spielen kann ist super, aber sein Weg ist wohl IV und Erbe von Moi - vielleicht ja schon diese Saison. Ob ein Ayhan ein grosse Verbesserung im Vergleich zu Veljkovic ist, bin ich mir nicht sicher. Veljkovic hatte auch vorher eine Klasse Entwicklung. Vielleicht brauchte er mal eine nicht so tolle Saison um sich jetzt weiter zu entwickeln.
    Hoffe Langkamp ist schnell wieder fit, unsere Verteidigung muss sich weiter entwickeln, die fehlende Option in der AV wird hoffentlich ein starker Spieler, nächste Saison kann man dann die IV neu sortieren.
    Wäre einfach gut einen 6er zu haben der die Verteidigung richtig unterstützt, Sahin wird viel reden und wenig in Zweikämpfe kommen.

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Langkamps Genesung verläuft schleppender als geplant. Kohfeldt: "Wenn wir wieder in Bremen sind, schauen wir, ob es für ihn vor dem Pokalspiel gegen Delmenhorst noch Sinn macht mit dem Einstieg ins Mannschaftstraining."

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wird Zeit für einen defensiven Transfer, Zambrano z.B. oder Pape Abou Cissé :D

MiroKlose gefällt das.
  12. ... allerdings.

Die BuLi-Saison startet bald :kaffee:
    und der DFB-Pokal sogar noch früher :schal:

Es wird Zeit für Verstärkung(en) :vertrag: :trommel:

und zwar möglichst bevor wir die ersten Punkte/Spiele herschenken.
    Denn das könnte in der Saisonendabrechnung (Platzierung & Europa, Entwicklung & Moral in der Mannschaft, Halten von Stammspielern durch Aufzeigen sportlicher Perspektiven ... das könnte man durch zu spätes Handeln auf 1-2 wichtigen Positionen gefährden) sogar teurer werden als eine wichtige Defensivverstärkung.
    @Exil-Ostfriese: Manchmal darf man auch mögliche Probleme aufzählen, damit Ziele angestrebt und potentielle Lösungen erzielt werden, aber nur manchmal. :zwink2:
    Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. ;)

neuegrünewelle gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    *kleiner Klugscheißer Modus aus*:D:p

Svwenno und MiroKlose gefällt das.
  14. und :p

*großen Trommel-Modus an* :trommel::schal::trommel::schal::trommel:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt zum seit Anfang Juli verletzten #Langkamp: "Der Heilungsverlauf zieht sich unerwartet lange hin. Er steigert langsam die Belastung. Wann er wieder voll belastbar ist, lässt sich noch nicht sagen."

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke eher, dass Veljkovic spielt. Gegen Frankfurt und Berlin hat er bereits ordentliche Leistungen abgeliefert.

Hier sieht man wieder, dass Fußballprofis auch nur Menschen sind und ihre Leistungen schwanken können. Letztes Jahr hatte Langkamp eine starke Phase und hat zurecht Veljkovic verdrängt. Aktuell kommt er nicht mal an einen 30 jährigen Spieler vorbei, der den Großteil seiner Karriere in der 4. und 3. Liga absolviert hat.

17. Ordentliche Leistungen..um Gottes Willen :lol: was hat Groß denn dann für Leistungen gezeigt :denk:
    Okay, so unterschiedlich können halt Ansichten sein..:)

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meine Veljkovic ;) Seine Leistungen waren gegen Frankfurt und Berlin in Ordnung. Nein sogar gut, direkt nach einer Verletzungspause