Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja Oliver Kirch oder auch Chris Löwe sind doch im Vergleich zu einem günstigen SB nicht unbedingt erste Wahl...
    Also könnte es mir gut vorstellen...
    Einen Owo haben sie auch geholt, ok zu einer anderen zeit aber trotzdem, obwohl wir mit ihm echt nicht mehr planen konnten, leider...
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Swansea zeigt Interesse, da Taylor verletzt ausfällt.
     
  3. Sollte der Wechsel klappen also weiterhin Lückenfüller.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht so aus.
     
  5. oliver_r

    oliver_r Guest

  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Nä, ganz anders.
     
  8. Burdenki, Delgado, vor zwei Wochen stand bei TM.de noch 'ohne Berater'.

    Steigt da eigentlich wer durch? :confused:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja auch bequemer, die Schuld bei anderen zu suchen. Man kennt das ja auch hier, wenn Werder nicht gewinnt...

    Und vor allem:

    Abgesehen davon, daß Swansea in Wales liegt, auch wenn der Club in der englischen PL spielt, so kann es passieren, daß Sebo sich mit dieser Pauschalkeule erneut verzockt hat ( „Es ist nur dumm gelaufen.“), dann mit so einer Aussage wird er sich bei englischen Clubverantwortlichen nicht gerade beleibt gemacht haben.
     
  10. Das ist echt hart, ja...:lol:

    Man Basti, bei aller Sympathie...:crazy:

    Und jetzt Fritz Leistung abwerten mit "hätt ich auch gekonnt"...:roll:

    Schade, unschöner Nachgang nach dem Abgang.

    Trotzdem: Sportlich alles Gute!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, auf dem Platz würde es für so ein Nachtreten die Rote Karte geben...
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hier nochmal ein netter Artikel bei Spox zur Situation von Boenisch :p

    Sebastian Boenisch versteht die Welt nicht mehr: "Manchmal frage ich mich schon: Vor ein paar Wochen hast du noch EM gespielt, und jetzt hast du keinen Club - wie kann das sein? Das habe ich mir ganz anders vorgestellt." Die Verhandlungen über einen Vertragmit Werder Bremen und dem VfB Stuttgart scheiterten. Auch ein Probetraining bei Stoke City in England brachte keinen Erfolg. "So etwas mache ich nie wieder. Ich habe sogar zwei Testspiele gemacht, und der Trainer hat gesagt, ich sei einer der Besten. Aber er könne mich nicht verpflichten, weil er erst noch zwei andere Abwehrspieler verkaufen müsse. Da habe ich ihn nur gefragt, ob er mich auf den Arm nehmen will. England ist einfach nur komisch", sagte Boenisch der "Kreiszeitung Syke!. Trotzdem hofft er auf einen neuen Verein und ist dabei wählerisch: Nach Russland oder in die Ukraine will er lieber nicht. Spanien oder Italien wäre ihm lieber.

    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...s-2016-franz-beckenbauer-dfb-oesterreich.html
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Unser lieber SB ist das typische Opfer seines Beraters Burdenski. SB Einschätzung, dass es dumm gelaufen sei, kann man nur als hohes Risiko und verzockt interpretieren.
    Polen hat eine schlechte EM gespielt; SB ist und war daran nicht schuldlos, aber beiliebe nicht der Hauptverantwortliche. Er und sein Berater haben geglaubt, dass mit einer guten EM sie durchstarten würden?! Zudem war ja noch der VfB Stuttgart in der Hinterhand.
    Die Schwaben haben aber das in Polen gesehen, was man schon seit Jahren in Bremen weiß, nämlich, dass er zwar athletisch ist, aber technische Fähigkeiten nur rudimentär vorhanden sind. Das er jetzt indirekt CF auch noch angreift, zeigt nur auf, dass man in Bremen sehr gut beraten war, sich von ihm nicht länger auf der Nase herumtanzen zu lassen. bon voyage SB
     
  15. hätte er einfach den Medizincheck gleich gemacht(vor Abflug oder so), gäbe es jetzt kein Theater. Unverständlich diese Entwicklung.
     
  16. Die Testspiele absovierte er aber für das englische Stoke, dem Rest kann ich allerdings so nur beipflichten.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die haben auch zweite und dritte Ligen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die Verantwortlichen aus Stuttgart, die schon einen Medi-Check machen wollten, haben natürlich erst nach den drei EM - Spielen gemerkt "Ups, doch ne Graupe." :zweifeln: Da sehe ich das Versagen eher bei Stuttgart als sonst wo. Und so schlecht war Bohne gar nicht bei der EM.

    Nochmal lesen, und verstehen. Dann nochmal posten.
     
  19. Ich verstehe garnicht warum die prekäre Situation von Sebastian hier soviele amüsiert.