Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Letzteres ja. Aber gut??? Ich weiß nicht....
     
  2. Da hast du die Latte nicht hoch gelegt. Beliebt vielleicht, aber gut leider nicht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, der war in Form absolut unüberwindlich. Da hat der Schneider, Salihamidzic und co. zur Verzweiflung getrieben.
     
  4. Ich habe den guten Viktor anders in Erinnerung, eher eine Qualität wie Paule Stalteri, Bundesligadurchnitt an guten Tagen. Kein Vergleich zu Johnny Otten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das passt ja wohl überhaupt nicht. Stalteri war ein reiner Kämpfer und Läufer. Viktor dagegen war Cleverness, Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, an guten Tagen nahezu in Perfektion.
     
  6. Bohne muss solangsam zusehen, bei nem Verein anzuheuern.
     
  7. Als derzeit arbeitsloser Spieler kann er doch auch noch nach Ende der Transferperiode irgendwo unterschreiben.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Wird er. Hat er. Weiss ich von sichere Quelle....:grinsen:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und wo? :confused:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum wundert mich das nicht:D

    Wir werden es wohl zu gegebener Zeit erfahren!
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Ihn selber. Er sat erneut neben mir an Platz11. Aber ich bin ja nicht so doof und erzähl hier was er hat gesagt bevor es ist offiziell. Aber ich drücken Ihn ganz hart die Daumen seiner erste wunsch klappt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hab ich mit meinem Post auch sagen wollen, das du das sicher hier nicht rumposaunst bevor es offiziell verkündet wird!

    btw. ich drücke ihm auch die Daumen, denn ich fand ihn immer echt sympathisch!
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, er ist vllt nicht die weltgeileste Fussballer (auch wenn ich finde er wird hier auch ganz ordentlich untergeredet weil so schlecht war er auch nicht. Bevor seine zusammenprall mit den Schalker war er sogar gut) aber er ist unglaublich geil wenn es kommt zu Interviews, so herrlich verwirrt =) und redet wie ein Wasserfall und immer ganz lieb zu die Fans.

    Ich kann ja auch sagen alle dieses Divalaten dass alle Ihn zureden in dieser Transfergerüchte Stuttgart-hin-oder-hier stimmt auch nicht. Ihr kann mir glauben oder nicht, aber auch dass kommt von einen gute Quelle (bei Werder, wurde aber das Name nicht sagen, dann verräte ich zu viel).
     
  14. Real Madrid?
    Auf alle Fälle ein verein, der langfristig um die Titel spielt!
     
  15. Diesen Absatz verstehe ich inhaltlich nicht. Kannst du das nochmal anders formulieren. ich weiß, du bist keine Deutsche, aber trotzdem, give it a try! ;)
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Holt Borussia Dortmund noch einen neuen Verteidiger? Das polnische Portal "Onet Sport" berichtet, dass Sebastian Boenisch derzeit mit dem BVB über einen Vertrag verhandelt. Er wäre bereits der vierte Pole im Kader. Ein Interesse der Dortmunder am vereinslosen Ex-Werderaner scheint allerdings ziemlich unwahrscheinlich. Trainer Jürgen Klopp verfügt auf der linken Abwehrseite mit Marcel Schmelzer und Chris Löwe ebenso über zwei Optionen wie mit Lukasz Piszczek und Oliver Kirch auf rechts. Realistischer scheint da noch, dass Boenisch zu Celtic Glasgow wechselt. Das Interesse der Schotten bestätigte der polnische Nationalspieler bereits der "Glasgow Evening Times".

    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...bastian-boenisch-borussia-dortmund-kjaer.html
     
  18. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dortmund ist gut besetzt, sowohl links als auch rechts. Ist wahrscheinlich eher Verhandlungstaktik von Seiten seines Beraters, um ein möglicherweise vorliegendes Angebot zu verbessern.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    solchen Blödsinn, sollte der Berater vielleicht besser lassen, sonst steht Boenisch wieder ohne jedes Angebot da:p
     
  20. Vielleicht wäre es besser, wenn er mal ohne Berater... ähm... oder so?