Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Außenverteidiger sieht in einer funktionierenden Truppe immer besser aus. Auch bei Werder hatte Boenisch einige sehr gute Auftritte, z.B. in den Derby-Wochen. Dass er dann lange verletzt war und ein hohes Gehalt forderte, ist nun uns nicht anzulasten.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spielt ein Spieler woanders besser als hier, ist der Trainer schuld... wahlweise auch der Manager, weil der ihn ja gehen gelassen hat.

    Spielt ein Spieler hier scheisse, ist der Manager schuld, weil er ja immer noch da ist... und auch der Trainer, der diesen ja immer wieder aufstellt.

    Letztenendes kann man es drehen wie man will... Trainer und Manager sind schuld :crazy: Die steuern die Spieler ja auch vom Spielfeldrand aus...
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe, du hast noch die den EA-Fußballmanager gespielt, wenn du diese simplen Zusammenhänge erst jetzt kapierst. :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das waren noch zeiten, das spiel war früher der hammer. Leider ist es von Jahr zu Jahr schlechter geworden :(
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder doch auch. Ich verstehe dein Problem nicht. :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    werder wurde nicht schlechter, die anderen sind nur besser geworden :D
     
  7. corox

    corox Guest

    Gutes Spiel gestern von ihm. Ich habe das Gefühl durch seine Vertragslose Zeit ist er ein ganzes Stück gereift. Solch konstante Leistungen wie aktuell bei Leverkusen habe von ihm bei uns nicht gesehen.
     
  8. Boenisch war bis zu seiner Verletzung auch bei uns auf einem sehr guten Weg, wurde aber dennoch von den eigenen Fans größtenteils unterschätzt.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    War Leverkusen nicht schon immer unser Auffangbecken für die Spieler, die bei Werder mit langwierigen Verletzungen gekämpft haben und hier nicht mehr richtig Fuß gefasst haben? Friedrich, Rolfes und jetzt eben Boenisch. Okay, bei Fritz war es genau andersherum...

    Habe Boenisch immer für seinen Ehrgeiz und unermüdlichen Einsatz geschätzt. Und nett zu den Fans war er auch immer. Es freut mich sehr für ihn, dass es momentan so gut für ihn bei Leverkusen läuft.:)
     
  10. corox

    corox Guest

    Einfach nein
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Hat wieder ein sehr starkes Spiel gegen Dortmund gemacht!
    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaa, was freue ich mich für den Jungen:applaus::applaus:

    Er kann flanken:eek::eek::eek:
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Habe ich immer behauptet er kann. Aber niemand hat mir geglaubt....:D
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, ich! :D

    Ich bleibe auch dabei, dass er hier bei uns auf einem guten Weg war, als der Schalker ihn kaputt gemacht hat. :zweifeln:

    Und ich freu mich auch so für ihn! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Das war er. Aber dieser blöde Schalker hat es alles kaputt gemacht. Aber ich bin froh er sich so gut in Leverkusen macht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war auch damals absolut meine Meinung, aber das wollte hier ja keiner hören. Und die Zahl seiner geglückten Flanken wurden ja damals schon immer mehr. Wir haben damals schon Witze gerissen, wie lange es dauern würde, bis das richtig regelmäßig klappt. Jo nun wissen wir es:grinsen:
     
  17. Jajajajajajajaja das sagen sie alle und dann... :schal:
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Naja, die mir kennt weiss auch es war wirklich so.
    Aber an die andere Seite kann Basti gar nicht falsch machen in meine Augen :D
     
  19. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Nach BILD.de-Informationen verlängert Leverkusens Verteidiger Sebastian Boenisch (26) seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2016. In sechs Saisonspielen für Bayer erzielte der Deutsch-Pole ein Tor. erst im November 2012 war Boenisch nach Leverkusen gewechselt, nachdem er zuvor vereinslos war.

    Glueckwunsch, nach der EM nicht mehr mit gerechnet. Wie immer gewohnt uebermotiviert beim Elfer, aber macht gut Dampf in Leverkusen
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir Schmitz nicht hätten, würde ich mich jetzt etwas ärgern. Aber zum Glück haben wir ja Schmitz.